Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Meinst du etwa die Schokocreme verzierten Bär-Toupets? Habe schon vier von denen beiseite geräumt. Keine Ahnung wem die abhanden gekommen sind. Aber so ist das eben wenn Licht ins Dunkle kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Kann mal jemand das Licht aus machen? Ist so laut hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
*Hacken zusammenschlägt und vor Hmm salutiert* Ay,Ay, sir...ähm...madam!
Bissel Humor ist doch nie verkehrt.
Nein, sowas brauchen wir hier nicht. Wo ist die Forenpolizei, die an dieser Stelle darauf hinweist, dass es sich um einen Frage - Thread handelt?
(Damit bin ich jetzt ja wieder on topic)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Bär am Abend, erquickend und labend.... ;)

Bissel Humor ist doch nie verkehrt.
Also mir ging es ja gestern eigentlich eher um das "alternativ", der Bär war nur ein Abgrenzungsmerkmal.. aber schön zu wissen, dass zu später Stunde alle kreative Ideen austauschen konnten 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Rollikind - Profil pausiert, nee, mir ist der tatsächlich auch schon vorher mal aufgefallen und ich war überrascht ...
Ich frage mich, wieso jemand wohl seinen behaarten Bauchnabel als Profilbild ins Profil packt.
Naja, beim ein oder anderen Verbrecherfoto des Gesichts, kann ich mir schon vorstellen, dass der Bauchnabel eigentlich noch die schöner Variante sein könnte..
Aber ich gebe Dir Recht: wo fängt es an, wo hört es auf?
@Frau Apfel: Das habe ich mich allerdings bei einem anderen Thread auch schon gefragt. Bilder sind ja ganz gut und schön, aber irgendwo gibt es eine Grenze.
Ich frage mich, wieso jemand wohl seinen behaarten Bauchnabel als Profilbild ins Profil packt.
Und wieso sowas von Björn neuerdings? freigegeben wird?
Und was uns dann demnächst noch so für Körperteile in der Profilübersicht anspringen könnten^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Eliza Day, Heute, 00:54
"Ach, ich fand die immer schon zu weich..... ;)"

Wird ja auch als Gleitcreme verwendet. Vielleicht hilft beim Zweckentfremden ein Tiefkühlfach.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2019
Blackadder, Gestern, 23:45:
"Lila Bären? Neu von Milka? Kommt die gute Alpenmilch jetzt von einem neu-gekreuzten Hybridwesen, dem lila Kuhbären?"

Vermutlich ist die Spezies Li-La-Leder-Bär aus den 90ern ebenso Konsument von Milka Staender aus den 90ern. Für die Hartgesottenen ist da ggf. auch Minze drin.