Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Karla, das weiß Du doch, wie das ist.

Sich mit anderen freuen, so wie wir es tun, ist halt nicht jedem gegeben.

Ich halte es nach wie vor so und daran wird sich hoffentlich nie etwas ändern.

Glück, ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt.
@Karla & Harmonie: Im realen, persönlichen Leben bin ich auch gern Verfechterin des "Sie" unter Fremden. Aber in einem Forum bzw. selbst bei PNs habe ich das noch nie erlebt und muss sagen, dass ich es an dieser Stelle dann auch etwas "befremdlich" finde. Aber gut, jedem das Seine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Vom Glück zu schreiben wird nicht gern gesehen...
Gut zu wissen.
Wäre ja nicht die erste Userin die man deswegen angeht!
schlimm schlimm...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Damit du die schlimmen Gedanken wieder los wirst, hihi ;-)
😂😂😂 Allmächd ich hab etz grad so kopfkino. Von diesem Muppets Show Koch mit seinem Hackbeil, und vor ihm auf der Flucht ne gerupfte Meise mit dem gleichen panischen Gesichtsausdruck den auch der Gockel Konsatin aus Uhlenbusch hatte.
Das Bild werd ich heut glaub nicht mehr los
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Wenn man ordentlich Geschmacksverstärker dran tut, sollte das gelingen, so ein Meiselein wiegt ja so gut wie gar nix.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Frankenmädel....
Da kam im Kopf irgendwo bei mir so eine Überleitung her....schmunzel!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Da frage ich mich natürlich gleich, wie viele Meisen man kochen müsste, um eine ordentliche Suppe zu bekommen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
... seit wann in einem Forum gesiezt wird. Habe ich was verpasst?
Nein, da hast Du nichts verpasst ... das kommt selten mal vor. Ich finds affig, aber jeder wie er mag, zumal es ja manchmal von Leuten gemacht wird deren Muttersprache nicht deutsch ist und die vermutlich wirklich nicht wissen, dass das merkwürdig wirken kann.




Was ich mache, ist meine Sache, das halte ich bei Dir doch auch so.

@ Harmonie

Hm nee, das hältst Du nicht so wirklich bei mir auch so, Harmonie,. Wenn Du Fragen, Fesstellungen oder Sticheleien in den Raum stellst, damit "gewisse" User (auch "einige" oder "manche" genannt) meinst *andeut* *andeut*, aber nicht das Rückrad hast sie direkt anzusprechen, oder Fragen an die Allgemeinheit formulierst, wirst Du mit der Antwort von "einigen" auch zukünftig rechnen müssen.
Zu beissen, weil man sich im Rudel und in themenfremden Threads sicher fühlt, ist nicht das gleiche wie jemanden zu ignorieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Ah der FANCLUB.

Doppelt...auch Deine Meinung interessiert mich nicht. Das hat sie auch noch nie! DANKE...lächel.
@ Harmonie1964,

Du selbst gibst hier im Forum mit eins der besten Beispiele in meinen Augen ab, wie unharmonisch Du eigentlich hier wirklich wirkst.

Beschäftige Du Dich doch mal mit was Sinnvollerem, als ständig Beifallklatschend in einem Eckchen zu hocken und allen hier mitteilen zu wollen, welch' Erblühung Du tagtäglich auf deinem Terrain erlebst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
" Warum Du das die entsprechenden Leute nicht einfach direkt und im entsprechenden Thread fragst, Harmonie, statt themenfremde Threads vollzuspamen?

Wenn Du nicht in den Konflikt gehen willst halt Dich raus. Wenn Du was dazu sagen willst, äussere Dich doch direkt. Muss dieses indirekte, hintenrum Geschwurble immer sein? Das trägt jetzt auch nicht gerade zur besseren Stimmung bei.

So im Zusammenhang des entsprechenden Threads könnte dann auch jeder sehen worum es eigentlich überhaupt geht und könnte die Sticheligkeit aller Beteiligten selbst beurteilen, Aber das ist vermutlich gar nicht wirklich gewünscht, denn es könnte auffallen, dass die neue Userin mit dem sticheln auch ganz vorne mit dabei ist. "


Auch wenn Du es zum wiederholten Mal sicher nicht kapierst @Kaffeepause.

ICH lege auf DEINE Meinung keinen WERT !!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Karla, vielleicht weil das Wetter einfach heute so ist, das Du Appetit auf Hühnersuppe hast.

Mir war gestern Abend auch kalt, da habe ich mir eine Tasse Hühnerbrühe gemacht und es tat gut.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
" Na ja, so kann man es natürlich auch lösen 🙄 - ich lösche meine Antwort nicht auch wenn sie jetzt keinen Sinn mehr ergibt, denn ich stehe zu meinen Worten. "


Lass es doch bitte einfach @Kaffeepause. Ich habe mich doch kürzlich deutlich ausgedrückt, das ich auf Deine Meinung keinen Wert lege. DANKE

Was ich mache, ist meine Sache, das halte ich bei Dir doch auch so.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Ich finde Sie zu sagen, gar nicht so verkehrt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Nadelfee...
Ich bin von Herren auch schon angeschrieben worden die mich gesiezt haben.
Finde ich nicht ganz ungewöhnlich!
Wenn User/innen das im Forum praktizieren....Warum nicht?
Du klingt sehr vertraut und ist nicht Jedermanns Sache.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Bist wohl erkältet Karla? Man sagt ja, Hühnersuppe würde in dem Fall helfen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Warum ich so ein Appetit auf Hühnersuppe habe...?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
...wieso auf der Seite für Vogelfutter plötzlich eine 24- Packung Klopapier auftaucht, das hat mich jetzt völlig aus dem Konzept gebracht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Na ja, so kann man es natürlich auch lösen 🙄 - ich lösche meine Antwort nicht auch wenn sie jetzt keinen Sinn mehr ergibt, denn ich stehe zu meinen Worten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2019
Warum Du das die entsprechenden Leute nicht einfach direkt und im entsprechenden Thread fragst, Harmonie, statt themenfremde Threads vollzuspamen?

Wenn Du nicht in den Konflikt gehen willst halt Dich raus. Wenn Du was dazu sagen willst, äussere Dich doch direkt. Muss dieses indirekte, hintenrum Geschwurble immer sein? Das trägt jetzt auch nicht gerade zur besseren Stimmung bei.

So im Zusammenhang des entsprechenden Threads könnte dann auch jeder sehen worum es eigentlich überhaupt geht und könnte die Sticheligkeit aller Beteiligten selbst beurteilen, Aber das ist vermutlich gar nicht wirklich gewünscht, denn es könnte auffallen, dass die neue Userin mit dem sticheln auch ganz vorne mit dabei ist.