Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2019
...warum es mir vorkommt, als sei heute schon Freitag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
Doppeltgemoppelt, ich mache es wie TomSawyer und manipuliere die Nachbarskinder. 😇😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2019
...wann der erste Schneemann im Garten steht. 🤩
Allmächd Leute, was is'n hier los sagt mal??? Vielen, vielen Dank euch allen. Etz hab ich Pippi in den Augen.
Und ich glaub du hast Recht Kaffee-Pause. Dieser Name passt einfach zu mir wie Arsch auf Eimer. Ich komm nunmal nicht aus Hessen, Schwaben, Thüringen oder der Pfalz, sondern aus Franken. Und aus mir wird niemals ne Dame oder Lady, sondern ich bin ein Mädl durch und durch. Alles andere wäre ne Maske und Kostüm.
Dankeschön, die Frage ist is hiermit also scho beantwortet
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2019
Das Frankenmädl ist auf jeden Fall einmalig und absolute Spitzenklasse 😚😚😚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2019
@Frankenmädl. Schließe mich Kaffee-Pause an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2019
Ich kanns schon verstehen Frankenmädel - ich hatte früher auch einen Namen, der zunächst noch originell war, dann gab es irgendwie immer mehr und mehr Varianten davon und irgendwann fand ich das doof.
Beim Wechseln würde ich mir aber Zeit lassen, bis der richtige Names des Weges kommt, sonst sitzt Du wie ich jahrelang auf einem Namen fest, der tatsächlich nur für eine Pause gedacht, in zwei Sekunden ausgedacht war und mir eigentlich noch nie passend oder schön erschien. 🤦‍♀️
Nachdem ich grad gesehen daß hier auf Rubensfan ein "Franken Madla", ein "frankenmädel" und ein "Frankenmädle" angemeldet sind, gefällt mir mein "Frankenmädl" irgendwie nimmer. Jetzt frag ich mich ob ich vielleicht meinen Nick ändern sollte. Aber eigentlich find ich diese Änderei ziemlich unübersichtlich und nicht so toll. Mal gucken, vielleicht hab ich ja ne Eingebung und ich finde nen Nick der mich mit nem Wechsel versöhnen kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
Je nach Anliegen vieleicht eine andere, bequemere Postion einnehmen. Vielleicht etwas Schlaf finden. Auf jeden Fall keinen Cocktail aus Wirkstoffen riskieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
... was man macht wenn die volle Dröhnung Schmerzmittel nur für eine leichte Besserung sorgt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
Bernulf ⚓, Heute, 21:22:
"...wie jemand, der verheiratet ist und einen ONS sucht, laut Profil noch Ansprüche an die "inneren Werte" stellen kann... Wtf"

Ist die Frage von welchen die Rede ist. Wenn ich eine Flasche Wein getrunken habe habe ich auch innere Werte. Oder Fastfood einer Tiefkühlmarke konsumiere. Kann also als recht oberflächlich betrachtet werden ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2019
...wie jemand, der verheiratet ist und einen ONS sucht, laut Profil noch Ansprüche an die "inneren Werte" stellen kann... Wtf