Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Der neue Nick ❊ Mia ❊ ist ne echte Herausforderung an mein faules Hirn..
Ich hab jedes Mal eine komplett andere Foristin vor Augen, die früher kurz mal so hieß..
Aber das wird schon ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
"Einen besonders kurzen Namen wollte ich wegen der Abkürzungskönigin." Meinst du mich damit? Es ist das Internet. Ich erwarte auch nicht, dass mich jemand mit "Eliza Day" oder "Frau Day" anredet. Macht dir das echt so viel aus, wenn z.B. aus "Donna plus" "Donna" wird? Ich kann mich nicht erinnern, dass ich jemals über einen deiner Nicks Scherze gemacht hätte.

Du hast es bestimmt mal kommuniziert, aber ich merke mir nicht alle alten Nicks von Usern, weil das einfach kein relevantes Wissen ist. Wozu sollte man die i.d.R. noch brauchen? Vielleicht bist du morgen schon "Babsi87" oder "GiveMePizza".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
"Weil er wenig verdreht werden kann und den meisten nichts sagt."

Ich hatte die anderen jeweils abgelegt, weil sie verhunzt wurden, was bei einer Zahl abgesehen von 69 schwierig ist. Einen besonders kurzen Namen wollte ich wegen der Abkürzungskönigin. Aber darum ging es nicht, ich schrieb zunächst: lauter als ich kann man es nicht kommunizieren, braucht man nicht vermuten und zweitens, dass es eben darum geht einen Beitrag nicht vor dem Lesen zu kategorisieren. Mache ich wie gesagt auch, aber man kann ja mal drüber nachdenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
@Donna Ich verbinde nichts mit dieser Zahl: Kein Bild, keine Infos, es ist für mich z.B. komplett egal ob du 53 oder 62 oder 2 gewesen wärst. Der Nick weckt null Assoziationen und wenn ich mich richtig erinnere, hattest du ihn deshalb so gewählt. Weil er wenig verdreht werden kann und den meisten nichts sagt.
Der jetzige Nick ist besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Ergänzung:

"Sie erleichtern nur halt nicht gerade die Orientierung."
"Gerade bei Profilen ohne Foto muß man dann wirklich zu alten Beiträgen zurückscrollen."


Genau das hat IlseBilse übrigens gemeint. Das ist ja keine Orientierung, sondern der Wunsch Beiträge vor dem Lesen abschätzen zu wollen. Mache ich übrigens auch. Aber man kann ja mal drüber nachdenken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
"Da muss ich den Katz erst zum persönlichen Assistenten weiterbilden."

Na komm....nen bisken darf Monsieur schon auch an Gegenleistung erbringen...schließlich wird er von Engeln umsorgt..😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
"wahrscheinlich ... Donna 96 bzw. irgendwas mit Bordsteinschwalbe?"

Deutlicher als ich kann meine seine Nickwechsel übrigens nicht kommunizieren. Dazu muss man dann kein Hellseher sein. Es war übrigens 93, hatte ich extra für die Abkürzungskönigin damals so kurz gewählt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Und dann frage ich mich immer öfter, ob es nicht sinnvoll wäre dieser affektiert pseudowitzigen Dauerbeschallung den Strom abzudrehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Ich frage mich immer mal wieder ob nicht eine halbjährliche (??) NicknamewechselPFLICHT eingeführt werden sollte.. 🤔


Keine schlechte Vorstellung - aber ich bin ja schon damit überfordert meine Passwörter regelmässig zu wechseln und sie mir danach zu merken. Das dann auch noch mit dem Namen? Da muss ich den Katz erst zum persönlichen Assistenten weiterbilden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Ich finde Nickwechsel auch nicht so schlimm. Sie erleichtern nur halt nicht gerade die Orientierung. Ich habe "Mia" im ersten Moment für "Moai" gehalten, mich aber dann erinnert, dass "Moai" wahrscheinlich "Ilse" ist und Donna 96 bzw. irgendwas mit Bordsteinschwalbe?

Gerade bei Profilen ohne Foto muß man dann wirklich zu alten Beiträgen zurückscrollen.

LG Hannah ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Ich frage mich immer mal wieder ob nicht eine halbjährliche (??) NicknamewechselPFLICHT eingeführt werden sollte.. 🤔

1. mag ich Wechsel/Veränderungen/Anpassung an veränderte Bedingungen denn ein Nick steht ja -im besten Fall- symbolisch für (einen Teil) meiner Person.
2. macht es einfach Spaß neue "Formen" von sich zu zeigen
3. ist es doch eine (sehr verbreitete!!) Illusion Jemand in einem Forum wie diesem ernsthaft "zu kennen"..... verbunden mit einer reflexhaften Einordnung
4. ist die erste Irritation vielleicht unbequem für Andere, erleichtert aber evtl auch eine neue, veränderte Wahrnehmung des Inhaltes der Beiträge
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Alter Verwalter ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Mia san halt mia -
Mit einer effektiven Spitze im Sturm und Millionen (mindestens!) von Fans! Weil: Am Ende müßn immer mia oben stehen und Recht haben. ;) Des hamma halt, des ist halt so.

https://www.youtube.com/watch?v=UnU0D4StXz0

Endlich wieder ohne schlechtes Gewissen Kaffee trinken! Dieser ewige Tee! ;)

(Ein sympathisches Auftreten und ein respektvoller Umgang mit anderen schützt übrigens am besten vor Wortwitzen. Hab ich mir sagen lassen. Zumindest vor meinen.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
😅😅😅 Nein, die Nähe zu "Miau" ist mir nicht aufgefallen - ist aber sehr witzig.

Ich mag die ständige Verschandelung meines Nicknamens nicht mehr und auch nicht dass er als billige Spitze gegen mich in Diskussionen hergenommen wird, weil das offenbar das einzige ist was noch einfällt. Zumal ich den Namen gar nicht so mochte - und offen gesagt auch gar nicht so viel Kaffee trinke und momentan auch keine Pause mache.

Habe jahrelang umgangen den Namen zu ändern um mir das anschliessende Genöhle bei jeder Gelegenheit zu ersparen, das dann aufkommt. Aber genöhlt wird ja eh so oder so. Und wie ich gestern erfuhr kann ich ja alles ab, von daher: so what? 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
...ob beim allerneuesten Nickname-Wechsel evtl ein"U" fehlt...?? 🤔
😼😺 😸
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Klingt sympathisch. ;) Bitte melden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Dann könnte es Krümelmonster oder Krümelmonsters Freundin sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2019
Ist das der Thread der erotischen Missverständnisse? Bin ich hier falsch? :P

@Polygon Ich mag keine Donuts. Aber über Kekse könnte man reden. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2019
"FeuchtTraum"

Ja, nee, ist klar, ich sollte schlafen gehen 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2019
Eliza Day, Heute, 23:22
Ein Sport-Buddy mit dem man nach getaner Arbeit über den besten Donut philosophieren kann.
Vermutlich also eine Frau.

https://www.amazon.de/Design-Massage-Handbrause-3-Funktionen/dp/B00B49ZUPG/ref=sr_1_95?mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=brause&m=A1AH2VHJ7R8AK2&qid=1569532624&s=merchant-items&sr=1-95

Ist die Garnitur auch für Niederdruck geeignet?
Wo sind hier die Antikalknoppen?
Und bedeutet 3-fach verstellbar eine stufenlose Inbetriebnahme im dafür vorgesehenen Feuchtraum?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2019
Okay, Ergänzung: Ich habe vor beim Sport Kleidung zu tragen.... ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.09.2019
Ob ich mir einen weiblichen oder männlichen Sport-Buddy suchen sollte, damit ich mal wieder in die Spur komme.