Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Aah.. ja, wenn die Finger und der Kopf schon so ackern, muss man zumindest die Füße entlasten. Leuchtet ein!

Irgendwie schade. Dieses Bild mit der fettigen Fertigpizza... dem Trash-tv und dem Loch in der Socke hätt mir gefallen. 😄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Ich lasse mir meine Pizza vom Italiener gegenüber an mein Sofa liefern. Zum Ofen ist es mir dann doch zu weit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Grübel nicht so viel ...Lingschmetter :-D das ist anstrengend
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2019
Ob Herr Polygon auch so banale Dinge tut, wie fernsehend Fertigpizza zu mampfen.


Außerdem, ob es an meinem Schlafmangel oder etwa meinem schlichten Gemüt liegen könnte, dass ich die Beiträge zuweilen anstrengend finde.

Zudem, ob ich das nicht einfach wieder löschen sollte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2019
@ PeppermintPatty 🚙
Da muss ich Eliza absolut zustimmen. Karriere muss man in jungen Jahren machen oder garnicht. Ab einem gewissen Alter ist Lebensqualität so viel wert. Das ist mit Geld einfach nicht aufzuwiegen.

Und so wie Du es beschreibst, vermisst Du dort nichts, also bleib.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2019
Da bin ich auch nicht so die Expertin. Aber ich mache immer spannende Sachen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.10.2019
@Patty Absolut: Nein. Insbesondere nicht, wenn du wertgeschätzt wirst und glücklich bist dort. (Es sei denn, das ist Geld, das dir finanziell richtig weh tut.)
...ob das die falsche Einstellung ist, sich für einen guten, sozialen Arbeitgeber, nette Kollegen und ein super interessantes Projekt finanziell „unter Wert“ zu verdingen... 🤔 (es geht um 100-150 € netto)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
Find ich schon heftig... die 800 km Anreise kommen ja auch noch hinzu.😅
Aber es sieht so toll aus!!
Man spart ja zudem auch das Geld fürs Essen gehen etc.

Hmmmm... man muss sich ja auch mal was gönnen, ne?☺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
"Ob 3000 Euro für ne Woche in einen super tollen Kinderhotel in Österreich angemessen oder völlig "drüber" sind."

Spontanes Bauchgefühl: Ja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
Ob 3000 Euro für ne Woche in einen super tollen Kinderhotel in Österreich angemessen oder völlig "drüber" sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
Na klar! Ich suche gerade, was so los ist in der Stadt. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.10.2019
...was ich morgen, zum Feiertag, mache.
warum hier 2 - 3 x pro Woche der komplette öffentliche Nahverkehr still stehen muss, weil ein paar Idioten sich auf den Gleisen aufhalten. Jedesmal betrifft das Tausende von Menschen, die ihre Anschlüsse nicht erreichen. 1 Vollidiot = 10000 Geschädigte.

Ich bin als Kind in der Nähe von Bahngleisen aufgewachsen und meine Oma hat mir schon als Kleinkind immer wieder gesagt, dass ich nicht auf die Gleise gehen darf, weil das sehr gefährlich ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.10.2019
... wenn man einen User auf der Filterliste hat, ob man dann sehen kann wenn er mein Profil dauernd anklickt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
...nö
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2019
Zwölfe, Heute, 22:25

Definitiv: Nein. Aber man kann mal bei der Agentur für Arbeit nachfragen. Die vermitteln junge Frauen vielleicht in farblich verwandte Gewerbe (erstaunlicher Weise).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2019
Tut mir leid - falls es ein Trost ist, für mich ist es auch eine Herausforderung.

Habe vorhin das Forum aufgemacht und freute mich, dass im Mittagessenthread wohl ein neuer Beitrag ist.
Stell Dir vor, da hatte eine das gleiche wie ich gekocht! 😅 🤦‍♀️