Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2019
Vielleicht möchte der Herr unten ja auch diese Spinne(rin) gerne begleiten. :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2019
@Hmm Pfff...nur weil dein Strap-on seit neuestem aus "veganem Leder" ist und du mal an einem Peta-Plakat vorbei gelaufen bist. Oder inspiriert dich ein interessanter Öko? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2019
@Sirona Nimm ein Glas, fang sie ein und hab ein Stück Pappe zur Hand, mit dem du während des Transports nach draußen, das Glas zuhalten kannst.

Selbst ist die Frau, aber ich würde das - wenn ich die Wahl hätte - auch nicht machen. ;)) Eine Freundin hatte neulich, als sie aus dem 14tägigen Sommerurlaub zurück kam, eine kleine "Spinnenzucht" im Bad, dessen Fenster sie auf Kipp offen vergessen hatte. Habe Fotos gesehen. Nicht gut. Gar nicht gut.

Werd es los, bevor es Junge bekommt. ;)
@Sirona

Ach - wenn das die Stärke eines Mannes ist, nach der Du Dich sehnst - das könnte ich prima und perfekt ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.10.2019
Warum hier plötzlich Profile auftauchen, die angeblich gegen die Regeln hier verstoßen- nackter Männeroberkörper ohne Kopf, oder Testbild als Profilbild???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2019
Ich weiß, wenn ich damit ein Problem hätte, wäre es lange in der Tonne, aber bei 4 Jahren stutzt man schon 😁

Ich esse auch Joghurt, der ein halbes Jahr alt ist, bin da relativ schmerzfrei, ich schmeisse so schnell nichts weg😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2019
... Wie viel Leid es überhaupt gibt auf der Welt ... Ich hab zur Handarbeit mal RTL2 an, über Drogenabhängige und Prostitution. Mit 12 Jahren schon Kokain, Heroin, Prostitution ... Meine Enkelkinder sind 12 und 10!! Da wird mir ganz anders ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2019
...ob ich die Nacht unbeschadet überlebe, denn ich habe eine Tüte Salatkrönung verarbeitet, deren Mindesthaltbarkeitsdatum im Sommer 2015 abgelaufen ist.

Hat ganz normal geschmeckt und bisher ist es ruhig im Bauch 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2019
Alles ging gut. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2019
Ach ja, da war ja was ... Hunger macht böse ... Dann werden sie das nächste mal hoffentlich draus gelernt haben und besser für dich sorgen. Zu ihrem eigenen Schutz. :D