Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

... ob nur ich das extrem befremdlich finde, wenn im Profil extra betont wird, man(n) stünde in allen Lebenslagen und auch in der Öffentlichkeit zu seiner sehr molligen Partnerin?

Ich kann es nicht mal so richtig verbalisieren, wie undenkbar der Gedanke für mich ist, das NICHT zu tun...

Wie kann ein Mensch nur auf solch eine Idee kommen? Ich bin mit jemandem zusammen aber in der Öffentlichkeit benehme ich mich, als würde ich denjenigen nicht kennen?? Weil ich mich schäme und fürchte, jemand kommt drauf, dass ich mollige Frauen mag? Geht's denn noch?

Sehr, sehr, sehr bizarr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Das hab ich mir gedacht. Aber du kannst nicht sagen, wir hätten dich damit allein gelassen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Voll nett, ChaosQueen 😜 Bis ich da bin ist sie trocken und teilweise schon wieder gebraucht. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
Bring vorbei Katrin, bis du hier bist hab ich mich etwas erholt und kann das dann erledigen. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.11.2019
...wer für mich meine Wäsche aufgehängt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
... Warum ich immer noch keine längeren Löffel habe ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
...wo mein USB Stick ist 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Weil Männer standardmäßig oben gelegen haben. 👻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Das kommt dann wohl darauf an ob der Thread eine jugendfreie Ausgabe wird oder nicht. Der Pfad dürfte allerdings schon verlassen worden sein. Die Chancen stehen also gut ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
!Kein Kommentar!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Das Eichhörnchen ist von mir 🙈😃
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Alles klar ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Wenn ich schlecht gelaunt wäre würde sich das anders bemerkbar machen.
Der Märchen-Thread, oder eben "Geschichten einmal anders", sind nun mal gerne einfach bis multidimensional und ggf. bizarr in Ihren Perspektiven. Muss es nicht. Kann es aber. Im Übrigen ist das Eichhörnchen weder von mir noch das Koks. Außerdem kokst das Fellknäuel OG Devil Mc Rip nicht. Zumindest lese ich davon bisher noch nichts. Auch wenn hier und da farbliche Akzente zu vernehmen sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2019
Du wirkst im Märchenthread "leicht" destruktiv. Kommt vielleicht aber nur so rüber. Sollte kein Angriff sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
What?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Warum der Herr Polygon heute so schlecht drauf ist.
Ja, TCA, so einen Partner hatte ich schon. Ich bin übrigens auch so jemand. Wenn ich jemandem sage, dass ich ihn liebe, bin ich absolut sicher. Die Worte gebe ich nicht leichtfertig, sondern von ganzem Herzen. Das kann ich nicht (ehrlich) früher sagen. Auch wenn mein Partner das erwartet und vll mir gegenüber auch schon äußert ( was ich nach 6 Wochen nicht wirklich ernst nehmen würde). Ich bin so gestrickt und musste mir schon von Partnern sagen lassen, dass ich nicht interessiert wäre. Im Gegenteil - die Zeit, die ich in Beziehung investiere, soll ja dahinführen, dass ich meinen Partner von ganzem Herzen lieben kann. Für mich gibt es da kein Zeitlimit - wenn das Gefühl da ist, ist es da.
Dein Partner ist in meinen Augen dir gegenüber ehrlich - warum fühlst du dich dadurch „verarscht“ und „ausgenutzt“? Er sagt ja nicht, dass er dich nicht lieben kann oder wird, sondern nur, dass er dafür Zeit braucht.

@ Polygon: Sehr gut „gesagt“!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
...warum mein Kater im Winter so gut duftet, als würde es irgendwo im Gebüsch etwas geben, was besonders lecker riecht, mir ein absolutes Rätsel.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Ich kann mich meinen drei 'Vorschreibern' nur vollinhaltlich anschließen. Polygon und Ilse Bilse treffen in ihren Aussagen des Pudels Kern...

Nach einer Bekanntschaft von 6 Wochen kann man nicht von Beziehung sprechen, von Liebe auch nicht. Verliebtheit ja. Für mich ist die Aussage des Herrn ehrlich. Sein 'ich liebe Dich' hätte ich in dem Stadium nicht überbewertet. Hättest Du das letzte Gespräch einfach Mal setzen lassen, nachgedacht, vielleicht noch Mal danach mit ihm geredet, Klartext, auch Deine fordernde Rolle in dem Spiel gesehen, seine Gefühle berücksichhtigt, hätte es durchaus weiter gehen können mit weniger Druck, weniger Erwartungshaltung, einfach mit Freude am Zusammensein. Wenns dann mehr wird, schön doch.

So wie Du aber hier agierst schießt Du Dir selbst ins Knie. Ich würde mich an seiner Stelle nach dieser Zurschaustellung mit Sicherheit absetzen.

Es tut mir wirklich leid für Dich, schön ist so was nie.

Für die Zukunft wünsche ich Dir mehr Gelassenheit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Ach TCA....
es tut mir leid für Dich/Euch, dass Du dich entäuscht/getäuscht fühlst..😔

ABER:
Wie schon so oft bringst Du Deine Gefühle völlig ungefiltert in einen öffentlichen Raum. Nachdem Du deinen Partner hier mehrfach nicht nur mit Nick sondern auch Klarnamen genannt hast, finde ich es nicht richtig ihn jetzt hier öffentlich vorzuführen.
Öffentliche Abrechnung ist einfach kein guter Weg 😔
...vorallem wenn evtl eine geringe Hoffnung auf Versöhnung/erneuter Annäherung bestehen könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
@TCA Ich versuche das Kluge, das Polygon gesagt hat, kurz zu ergänzen: Viele Menschen sind am Anfang verliebt, aber für die Liebe braucht es Kennenlernzeit. Vielleicht solltest du mehr darauf geben/achten, wie er sich verhält, als aus dem unten gesagten gleich abzuleiten, dass es nie Liebe werden kann und es nur "Verarsche" war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2019
Ich hoffe ihr habt es zumindest versucht euch besser zu verstehen. Auch wenn das nun blöd klingen mag und den Gefühlen die in einem umher wandern, krassieren nicht gerecht werden kann. Vielleicht hilft darüber nachdenken. Bei zu viel emotionaler Bewegtheit vielleicht etwas Ablenkung. Blöd sind solche Situationen mit Sicherheit.

Bestätigt für mich immer wieder dass Menschen einfach wie auch komplex sind. Liebe kann einfach sein. Die Erwartungshaltungen an eine oder die Person gegenüber kann schnell dazu führen dass sich Grenzen bemerkbar machen oder sich auftürmen und das Thema Liebe beeinträchtigen. Liebe an einfache Dinge oder einen Zeitraum zu binden halte ich für gewagt. Auch ist der/dem Verliebten manchmal oder auch öfter nicht klar, dass es um ein Verliebtsein in der Anfangsphase handelt und nicht eine gewachsene Liebe ist. Für letzteres muss man den lieb gewonnenen Partner schlicht über einige Monate hinweg kennenlernen. Mit ihm Leben lernen. Von daher ist es ggf. genau das, was der Herr (mit unter anderem) meinte. Für mich also nicht die Frage im Raum steht ob es Liebe wird. Sondern wie die Liebe dann sein wird. Wer kann schon in die Zukunft sehen und sagen dass die Liebe rosarot mit Bordeauxroten Streifen und cyanfarbenen Akzenten sein wird?!
Des Weiteren werden gerne sich überschneidende Gemüter für herausragende und in sich übereinstimmenden Kompatibilitäten gehalten. Und Gemeinsamkeiten könnten an bestimmten Punkten überschritten werden, so, dass bei Nichtbeachtung Überreizungen statt finden können. Es daher einer Feinfühligkeit, Achtsamkeit bedarf. Oder eben jemandem der sich rechtzeitig kund tut. In dem Fall die Kommunikationsvariante zumindest bei einem von beiden eine weiter führende Kompatibilität aufweisen muss um zueinander zu finden, zu verstehen. Und seinen Gefühle und das was mit Ihnen im Kontext steht gerecht zu werden ist eine ziemlich eigene Angelegenheit.

Ich wünsche euch beiden alles Gute.