Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Reeses oder Protein Adventskalender.....

The dark force is calling ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Das sind Deine ersten Vorübungen *Frau Holle* für das jährliche Betten ausschütteln 😂
Aber bei der Wettervorhersage für Dezember brauchst Dir die Arbeit erst gar nicht machen, die Schneeflocken schmilzen schon im Freiflug dahin 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.11.2019
Danke für die Rückmeldungen bzgl. der Sicht-/Lesbarkeit.🤝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
...warum bei mir heute alles runterfällt...😏
Vor allem solche Dinge wie der Kaffeefilter (mit Kaffee), die Glasmanschette vom Kerzenleuchter (jetzt gefühlte 1000 Teile) und die getrocknete Wäsche draußen auf den Wäscheplatz... 😲
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Ich hätte auch mal wieder Lust auf einen neuen Nick. Ob der adelig wird, bleibt offen :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Rollikind, ich habe Tee verschüttet. Tisch, Fussboden, PC, Handy....alles sauber gemacht. Als ich dann wieder meine Knöpfe ins Ohr steckte um Ruhe zu haben, merkte ich, dass ich etwas vergessen hatte zu trocknen. 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Der Name ist nicht lesbar und sind Herzen und Tropfen sichtbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Von mir nicht lesbar.... ➖➖➖
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Der Adel bittet um Ihre Hilfe: Wie sieht es denn mit der Lesbarkeit meines Namens aus ? Und: Sind die Blutstropfen in meinem Profil erkennbar ? Die Ladyschaft von Bilse vermeldet nämlich Anzeigeprobleme.😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Uppsss...🤔
Der Name ist immernoch Ilse (jetzt von) Bilse.
Habe mich dem Trend zur Veradelung und entsprechender Schriftgestaltung angepasst^^
Wenn es zu Unleserlichkeit führt isses wohl eher nen Rohrkrepierer 😖
...wie man Ilse Bilses neuen Nick ausspricht...
Bei mir kommen da nur komische Zeichen und eine Eule...
Ⲓⳑ⳽ⲉ ⳳⲟⲛ Ⲃⲓⳑ⳽ⲉ 🦉...bitte um Hilfe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Tee im Ohr. Gesund?
Manchmal bin ich echt zu dusselig. 🙄😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
... Welches verrückte Universum unsere Weichen stellt ... :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
😉👍
@Ilse Bilse
Du hast Recht - das pausieren muss jetzt mal wieder raus :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Ich sehe es ähnlich wie Rollikind (deren Profil zZt eher nicht pausiert ;-))

..und ergänze:
So zu betonen, dass man(n) auch in der Öffentlichkeit auch zu seiner dicken Partnerin steht ist der- zugegeben etwas ungeschickt formulierte- Versuch sich von Geschlechtsgenossen abzugrenzen die sich entsprechend abwertend und illoyal verhalten.
zT sind Männer mit Vorliebe für dicke Frauen, ja -auch von Frauenseite!- mit großen Vorbehalten konfrontiert, die sie eben mit solch einem Statement versuchen etwas auszuräumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
Viele Frauen betonen immer wieder, dass sie so akzeptiert und geliebt werden wollen, zu Recht natürlich, (mit all ihren Macken und Kilos und Selbstzweifeln) so wie sie sind. Ein Mann betont, dass er Frauen genau so an seiner Seite zu lieben weiß. Das Eine ist okay, dass Andere nicht?
Die Sache wird betont, weil sie leider, leider NICHT immer selbstverständlich ist. Leider gibt es Männer ( meiner Meinung nach mit sehr wenig Selbstbewusstsein) für die es nicht denkbar ist, sich mit einer „Dicken“ sehen zu lassen. Denen ist ihre eigene Vorliebe sehr peinlich. Die anderen könnten ja denken, dass sie nichts „ besseres“ gefunden hätten. In ihren Augen wertet sie eine dicke Partnerin ab. Das ist nicht ungewöhnlich. Ich gebe dir Recht, BellaTonna, das ist verachtend und geht überhaupt nicht. Für manche Frauen ist das aber Realität. Warum sie bei solchen Männern bleiben - Liebe (ist es das dann wirklich?), Verständnis ( ich bin ja auch wirklich häßlich und dick) , Angst vor dem Alleinsein....die Gründe sind bestimmt vielfältig.
Ich bin sehr froh, dass ich den letzten Jahren genug Selbstbewusstsein aufgebaut habe, dass solche Männer tabu sind. Ich glaube, die, die das in ihrem Profil betonen, sind schon Frauen begegnet, die es anders erlebt haben. Ich finde es zwar befremdlich, das in einem Profil zu lesen, aber ich würde das nicht als Ausschlusskriterium werten. Bei Interesse würde ich erstmal nachfragen, warum man das betonen muss.
Wieso etwas selbstverständliches so betont werden muss @Bella Tonna. Das ist ähnlich , wenn mir jemand erzählt: ich unterhalte mich mit Personal in der Gastronomie, wie mit jedem anderen. Sind doch Leute, wie du und ich.......... Äh, ja!?....... Dieses unterschwellige: Boah bin ich tolerant!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2019
BellaTonna

Wenn man bei gebundenen Affäresuchern nachfragt, haben diese ganz oft schlanke Frauen zuhause. Also ist das gar nicht so selten.
Männer für inne Tonne halt, ich denke mir immer, arme Frauen zuhause.