Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
... ob das noch normal ist! Mitten in einer beginnenden Konversation, bist auf einmal blockiert. So schnell kannst gar nicht gucken. Mit ernsten u. ehrlichen Absichten ist man hier selten unterwegs... Ohne Worte ☹️
Hmm und nun...
Mach es Dir zur Weihnachtszeit spannend, und lösch die ganze Ignoliste.
Es gibt nämlich Menschen die super nett sind, aber durch ein schlechten Tag auf solch Listen wandern.
Mach doch mal 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
@Hmm
Hm ich denke da auch drüber nach... bisher hab ich da ja nur wenige drauf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Ilse und Salix hatten gestern in dem Thread eine kleine Punk Rock Phase mit freundlicher Unterstützung von Frau Doppeltgemoppelt. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Welche Diskussion? Hab ich was verpasst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Pssst ... Hmm.. und nun? ... komm nach Einbruch der Dunkelheit ins Virtuelle Flaschendrehen ! Das ist hier sozusagen der "Parkplatztreff".😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
:P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Man muss auch mal neue Themen einbringen.🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Seriously? Du wolltest gestern über Analverkehr und Schamhaarfrisuren reden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
NEEEIIIIIIIIIIIIIIIN ❗️❗️❗️❗️❗️
Bitte keine Ignorierfunktions-Verwendungs-Diskussionen.😱
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
@Muschel Nichts anderes habe ich vorgeschlagen - nur halt aus einer anderen Perspektive. ;) Ein bißchen weniger "werten" was die lieben Mitmenschen so denken, tun und wollen und es lebt sich viel entspannter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Ich finde, jeder sollte machen dürfen, was er möchte, da jeder den ignorieren Knopf hat, kann man den nutzen wie man will... ob manche jetzt große Auftritte brauchen oder nur kommunizieren möchten, auch hier steht es jedem frei, dass für sich zu entscheiden und einzuordnen.
Und über Besucher auf meinem Profil, tja bei manchen freut man sich und bei manchem denkt man halte ohne was will der oder die denn jetzt hier... bei manchen bedankt man sich und bei manchen hofft man dass es nur ein Versehen war und sie sich nicht noch mal verirren.
In diesem Sinne guten Morgen und einen guten Start in die Woche - einfach mal locker bleiben und hier nicht alles so ernst nehmen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
@Herz Glaube, du solltest dir bewußt machen, dass das in deiner Sicht der Dinge ganz viel persönliche Erwartungshaltung und Interpretation mit drin steckt: Postings im Forum können auch einfach der Kommunikation dienen und sind nicht zwingend "Auftritte, die man braucht". Interesse am Gegenüber in (virtuellen) öffentlichen Diskussionen, das dazu führt, dass man sich das Profil der Person ansieht, bedeuten nicht, dass man ein persönliches Gespräch beginnen möchte, oder - wie Doppeltgemoppelt schon sagte - überhaupt en solches iniitieren kann, wenn man nur Basismitglied ist. Vielleicht würde es deine Ignoliste etwas kürzer halten, wenn du da mal hinterfragst, ob du alles richtig interpretierst.
Den brauche ich, da du ja des Lesens wohl schon mächtig bist, du dann auch wissen müsstest lt. meines Profils, dass du ja ganze viermal besuchen musstest, dass ich nicht anschreiben kann!

Aber alles gut. Wie schön, dass meine Postings als große Auftritte gewertet werden? Ich fühle mich direkt bauchgepinselt. 🎨
@ Doppeltgemoppelt

Jeder hat die Chance, mich anzuschreiben.... Da Du diese auch beim 4. Mal nicht nutztest, habe ich Dich dann halt blockiert.
Wenn es für Dich infantil ist, dann ist es eben so.... Jeder so, wie er mag...

Aber Du brauchst ja auch ständig Deinen Auftritt im Forum.
Ich denke da auch, wie KatrinLa es schon beschrieben hat. 'Jeder wie er mag'....
Doch die Ignoliste hat für mich schon ihre Daseinsberechtigung. Ich hatte bis vor kurzem nicht ein einziges weibliches Wesen dadrauf, warum auch? Dumme Kommentare kann ich oft gut überlesen. Bei mir sind dort nur ganz "ordentlich" Herren vertreten, meist aus gegebenen Anlaß und seltenst aus Selektionsgründen.

Allerdings sehr infantil finde ich Blockieren aus keinem nennenswerten Grund. Aber okay, die muss es ja auch geben. 🤷‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Glaube, viele nutzen "Ignorieren" wie "Ausblenden", so á la "Ist nichts für mich". Dabei würde "Ausblenden" völlig reichen .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Jeder wie er mag, aber dieser leichte Finger über dem Blockierknopf finde ich lächerlich.
😁👍... und die besten sind dann die, die einen blockieren, obwohl von mir aus keinerlei Avancen bestehen, dieses jemals auch noch einmal zu besuchen.
Ganz toll sind die, die ich selbst überhaupt nie besucht hätte, wären sie nicht zuerst auf meinem Profil gelandet.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2019
Ich verstehe nicht wirklich, Deinen Satz im Zusammenhang mit meinem,Herz1967. 😊
Aber klar, das eine oder andere Profil, welches mich besucht, besuche ich zurück, ja.