Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
Daran habe ich auch schon gedacht @jetztundhier, ich bin im Moment auch nur Basis und kann sie das nicht fragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
Lächel @Frau Holle. Denk mal, wenn sie mich was fragen möchte, wird sie das tun. Interessant, nein, das bin ich ehr nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
Räsel über Rätsel...@Harmonie. :-)
Sieh es positiv, bist interessant!?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
Warum mich eine Dame von hier immer wieder auf meinem Profil besucht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Ich nicht. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Sind wir nicht alle ein bisschen verrückt 😜???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Nase ? Nee meine ist noch da
Wie unterschiedlich doch Wahrnehmungen sein können ... ;o)

Komm schon Nadelfee, soviele die mit Beleidigung um sich werfen, Tiernamen geben usw können es nicht sein.
Dumme Kommentare im Forum oder Menschen dessen Meinung man einfach nicht teilt, weil die grundlegend "anders" sind, ja davon gibt's sicherlich ne Menge...
Aber um das Gesülze nicht mehr zu hören, da hilft doch auch die Ignoliste nicht, da kann man nur "überlesen".
Und Profilbesuche sind doch total harmlos, was kann da passieren?
Soll mir hier einer was weggucken können? (Die Nase vielleicht 🤔)
Ich kann daher diese extensive Ignorieren nicht wirklich nachvollziehen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
@ Nadelfee& Hmmm

Das hab ich nicht bestätigt mit den Verrückten, außerdem hab ich meist Probleme mit Leuten die sich für normal halten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
@hmmm

Na dann war’s ja nix mit Ignorieren, ich hab ja auch nur ausgewählte Themen eingeblendet, sonst verliere ich ja den Überblick in meinem Alter 🤓
@Rudi & Muschel...
Ihr habt da was falsch verstanden...
Mit Foren-Ignoliste meine ich Forenthemen, die ich ausgeblendet habe (was trinke ich etc, denn das finde ich schrecklich unspannend)
Allerdings scheine ich doch die ein oder andere lustige Skurrilität verpasst zu haben... daher mein "überdenken"

Die Personen Ignoliste ist bei mir total überschaubar, denn mir ist es eigentlich völlig egal, ob ich besucht werde, ob nicht, ob ich irgendwen blöd finde usw. Muss ja mit niemanden kommunizieren, dafür brauche ich keine Ignoliste

Da stehen also wirklich nur die "Beschimpfer", die trotz Nicht Antworten auf Frechheiten nicht aufhören mich mit PN's zu zu spamen
Gott sei Dank gibt es hier nur eine handvoll Verrückte...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Harmonie1964, das Leben hat genug Baustellen, da muss ich mir nicht noch extra ein paar Steine anschnallen. 😁👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
KatrinLa, das ist eine klare und gesunde Einstellung. Gefällt mir.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Also ich vertrete die Ansicht, das Vegane Ernährung für Menschen auf Dauer auch nicht gesund sein kann, weil der menschliche Körper nicht der eines Pflanzenfressers ist...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Danke, Rollikind. Gern DeutscheInNorwegen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Danke für deine Antwort, gesunde Einstellung👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Meine Hunde leben nicht vegan, DeutscheInNorwegen.
Ich lebe auch noch nicht 100%vegan.
Ich trinke nach wie vor Milch aus dem Stall hier, weil ich das im Moment noch vetreten kann, auf Grund meines Wissens über diesen Stall. Und genau so ist es mit den Eiern, die ich mir hier ab und an mal hole.
Und ich kaufe keine tierischen Produkte.
Hier auf der Ecke sind vegane (ersatz) Produkte ziemlich rar und ziemlich teuer. Was das Ganze nicht einfacher macht.
Und Zeit ist nicht so viel vorhanden, dass ich alles selber machen könnte.
Ich mache das was mir möglich ist und in meine derzeitige Situation passt.
Konflikte sind vorhanden, aber ich mache mich nicht wahnsinnig, weil ich nach dem Motto lebe "jeder leistet so viel wie er kann".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2019
Katrin, ich habe mal eine Frage, die mich länger beschäftigt: wie und mit was fütterst du als Veganerin eigentlich deine Hunde?

Mich interessiert das wirklich, kommt man da nicht in Konflikt? Hunde fressen nun mal Fleisch, die bekommt man mit Obst und Gemüse weder satt noch gesund.