Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2022
...wieso Du es dann kommentieren musst, oh dauerentspannt Schweigende? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2022
... wieso sich hier einige Leute so aufarbeiten wegen einigen UserInnen.
Leute, das sind nur !!! UserInnen. Es ist doch schade um die eigene wertvolle Zeit. Und ja mancher Schreibstil ist sehr ähnlich. Ja mei ....🤷
Kaffeemaschine ich komme ☕️
Habt nen friedlichen Tag
Ich habe gestern auch 55 Euro per Postanweisung von meinem Stromunternehmen zurückbekommen, das mir die Leitung zur Verfügung stellt???
Vor allem interessant, weil die ja meine Bankverbindung wegen des Bankeinzugs haben, aber es trotzdem durch den Briefträger bringen lassen...
Ich hätte bei denen lieber ein Guthaben bei der Endabrechnung zum Gegenrechnen :-)
…ob meine Stadtwerke irgendwas nicht mitkommen haben?
Anfang des Jahres wurde der monatliche Strom-Abschlag nur unwesentlich erhöht, jedenfalls nicht ausreichend für die aktuelle Preisentwicklung. Jetzt wird die Rate auch noch um 10% gekürzt, weil ab 1.7.22 die EEG-Zulage wegfällt. Da wiehert doch der Amtsschimmel!
Hoffentlich kapieren alle Kunden, dass sie jetzt doppelt für die Nachzahlung am Jahresende vorsorgen müssen! 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2022
Ob manche noch was merken?
Eine Mutter geht abends feiern und lässt ihre 3-jährige Tochter eingesperrt im Auto zurück. Passanten haben Gott sei Dank die Polizei gerufen, die dann die Scheibe eingeschlagen haben. Kind am schreien aber wohlauf. Mutter kommt sturzbetrunken zurück.
Anzeige sicher... Der Mutter gehört das Erziehungsrecht entzogen. Ohne Worte und das bei der Hitze.
16.06.2022
... womit die Familie meines Bruders aktuell so heftig vom Pech verfolgt wird.

Innerhalb einer Woche mussten Katze und Hund eingeschläfert werden, beide hatten Krebs.

Das 28 jährige Pferd ist krank, Hufwehe, frisst nicht mehr, weshalb keine Medikamente gegeben werden können.

Eine Tochter und ihr Freund sind positiv.

Zu guter Letzt wurde mein Bruder heute an der Prostata operiert und hat Angst, das es dabei nicht bleibt.

Jetzt wartet man auf das Ergebnis.

Mir tut meine Schwägerin so leid, plötzlich ist das Haus leer und still 😕
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.06.2022
...wann ich ndlich meinen Hintern ausm Bett bekomme 🙈 seit 6 Uhr wach und keine Lust aufzustehen, um den Haushalt zu erledigen.

Jetztundhier, auf jeden Fall eine interessante Frage 😬 ich hätte eine Theorie, aber die behalte ich lieber für mich 🤣
... wer JETZT eklige Gummi- und Plastikteile verbrennt. Es stinkt fürchterlich, wenn man die Fenster zu Lüften offen hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2022
😂😂😂😂 oh man Frankenmädel wenn ich ihr das vorspiele bekomm ich gar keine Luft mehr 😜
@ Herbstlicht, das gehört sich so. Gibt doch nicht viel was schöner ist als so ein dicker, knuffiger Katzenhintern.
Aus diesem Grund hab ich meinem Stumml auch immer das da vorgespielt.
https://youtu.be/CQian1hYNaA
Und er hat es damals sofort erkannt und sich zum kraulen auf mich gestürzt. Und auch jetzt grad, als er es gehört hat, ist er aus dem Schlaf hochgeschreckt und miaut mich an. Er weiß - das ist SEIN Song 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2022
…..warum meine Katze mir immer ihren Hintern ins Gesicht strecken muss 🙄☠️
... wo sich die kleine Arschgeige den ganzen Tag rumgetrieben hat? Seit heut früh um acht war er streunen ohne mal kurz zum fressen heim zu kommen. Vor ner halben Stunde endlich saß er am Fenster und schrie wie am Spieß. Als ich ihn reingelassen habe trifft mich eine unglaubliche Wolke nach WICK VAPORUB. Sein Fell ist trocken und auch nicht verklebt - wie er das wieder hinbekommen hat wüsste ich schon gerne 🙄
Mein Vater hat letzte Woche im Krankenhaus zu seiner Lebensgefährtin und mir gesagt : So, ich muss mit euch reden. Er guckte seine Lebensgefährtin an und sagte : Testament ist geschrieben. Du kriegst nix. Dann guckte er mich an und sagte : Testament ist geschrieben. Du kriegst auch nix. Und amüsierte sich köstlich über sich selbst. Sie haben alle irgendwie ihre eigene Art, damit umzugehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2022
Danke @Teja und Moaning Myrtle
Ja Mutter ist Ü80. Es war für mich heute nur gerade nicht auf der Tagesordnung und hatte mich nur gewundert, dass die Aussage so spontan kam.
Aber wie Teja schrieb, jetzt wissen wir wenigstens Bescheid.