Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
...wie lange die Menschen oben mich mit meiner neu erworbenen Blockflöte ertragen ohne etwas zu sagen. 🤔😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
@Minty
Wenn du einen Adventskalender parat hast, dann stell ihn auch ein. Du hast hier die älteren Rechte und außerdem habe ich dieses Jahr schon einen Halloween-Countdown auf einer anderen Plattform moderiert, war also schon mal dran. 😉
… ob ich irgendwas in den letzten Jahren nicht mitbekommen habe.
Seit wann gibt es denn den "Black Friday"? Und wozu soll der gut sein? Amerikanischer Kultur-Import? Ich kannte das bisher nicht. Auf allen Ebenen wird man zugespamt mit Supersonderangeboten zum "Black Friday" – oder ist das nur eine weitere Verkaufsmasche, damit noch alle Ladenhüter vor Jahresende aus den Regalen kommen, weil man nicht bis zum Winterschlussverkauf warten will? O.k. Winter-/Sommer-Schlussverkauf ist offiziell abgeschafft, aber zeitlich passend gibt’s ja jetzt "Sales" in allen Varianten. Aber "Black Friday" im Verkauf ist mir neu. Den kenne ich eigentlich nur als Banken-Crash.
Vielleicht könnt Ihr mich da mal aufklären.... 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
Euer positives Feedback im letzten Jahr und jetzt auch nochmal freut mich wirklich wahnsinnig :-)))
Ganz lieben Dank.

In diesem Jahr erfreue ich mich lieber daran, dass ich nicht weiß, was im nächsten Türchen steckt und mache einfach sehr gern mit.

Das wird sicher schön.
//ich lasse es dann aber in diesem Jahr//
Bitte nicht Minty. Weihnachten hat doch mit Tradition zu tun und Du bist die Kalenderfee... Gute Traditionen sollte man nicht ändern.
Frau Salix hat bestimmt eine eigene, neue Idee zum Spaß & Spiel Bereich.
Ja bitte - unbedingt wieder einen Musikadventskalender👍 Ich habe den letzten sehr genossen. Von euch zusammen wäre sehr schön - einer die graden, der andere die ungeraden Zahlen 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
Minty

Das wäre schade, ich habe sehr gerne in Deinem Thread gelesen und die Idee war einfach toll 🎄. Lass uns wieder teilhaben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
@ Ladies Salix&Minty

...oder abwechselnd , liebe Ladys...???😧
Ihr wäret sicher ein Mega-Zeremonienmeisterinnen-Duett!! 👩‍❤️‍💋‍👩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
... ob ich ein Trauma aus meiner Studentenzeit mit mir rumschleppe.... manche Threads triggern mich derart zurück an die Uni das es schon nicht mehr schön ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
Macht doch beide einen. Irgendwie wäre das jetzt doch so doof. Gibt doch genug Musikfans hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
@Zwölfe und Hmm.. und nun?: Hatte einen Kalender parat, ja. Ich lasse es dann aber in diesem Jahr und mache einfach so ab und zu mit ;-) Viel Spaß und eine schöne Advents(kalender)zeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
@QuerBerta
Dankeschön😘
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2019
Ich weiß, dass Lady Salix von Ufer eine würdige Neubesetzung/Nachfolgerin auf diesem anspruchsvollen Posten wäre..🤩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2019
@"Doppeltgemoppelt"
Mhmmm ... warum denn?

@Zwölfe 🧚
Also ich hatte mir eigentlich vorgenommen, am Sonntag als "Zeremonienmeisterin" einen neuen Musik-Adventskalender-Thread zu starten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
...wen jetztundhier mit man meint.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
Frauen haben nie das letzte Wort! Sie können nur nicht wissen, das du nichts mehr sagen wolltest. 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
Danke an den Mittelsmann. Alles geklärt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
...in allen Situationen *Sorry, der lag so herum und ich konnte nicht dran vorbei gehen* ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2019
... oder eine Mittelsfrau 😉