Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Bei dir vergesse ich immer wieder, dass du selbst auf zustimmende Kommentare äußerst bissig reagierst

Nö, das kommt nur einfach auf den einzelnen Fall an, Eliza.
Dein Kommentar setzte meiner Aussage auf eine ziemlich unangenehme Weise noch etwas hinzu. Mein Beitrag war aber für mich, so wie er ist sowieso schon hart an der Grenze dessen, was ich gerade noch okay finde und ich kritisierte im Unterschied zu Dir dabei lediglich das Verhalten, nicht aber persönliche Eigenschaften oder Vorlieben. Das mag nur wie ein kleiner Unterschied wirken, aber mir ist er wichtig.

Die Weise wie Du Dich an meine Aussage drangehängt hast, ist einfach nicht mein Ding - und ich möchte deshalb auch nicht damit in Zusammenhang gebracht werden, davon mal abgesehen, dass ich ganz allgemein kein Interesse daran habe mich mit Dir zu Verbrüdern. Nur weil wir das gleiche verhalten doof finden, sind wir noch lange keine Freunde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
@Mia Gut, das ich ätzend bin und dein Beitrag äußerst liebreizend. ;) Das "vergessen" ist eine rhetorische Wendung. NICHTS in meinem Beitrag legt dir irgendetwas in den Mund. Bei dir vergesse ich immer wieder, dass du selbst auf zustimmende Kommentare äußerst bissig reagierst und dann gerne mal unnötigerweise um dich schlägst. Keine Ahnung warum, aber ist ja auch schon immer so. Wenn jemand auch nur einen Hauch politisch unkorrekt ist -außer dir selbst natürlich- wirst du einen Weg finden ihn zurecht zu weisen. ;)

Ich verordne mit selbst mal ein paar Tage Forenpause. Im Moment bin ich gerade kein Mensch, der liebreizend genug ist. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
ob manche schwachsinnige Äußerungen ernst genommen werden sollten ... Ich bin auf 180 grrr. Irgendwann trete ich zu. Mein Daddy bringt mich auf die Palme
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
@Mia Bei den Erkennungszeichen hast die beim für besonders gute Menschen obligatorischen Kirchenbesuch mit dem Lieblingsmenschen (gerne auch in Kanada) perfekt sitzende Dauerwelle vergessen, die gerne auch mit vor Entrüstung zuckender Augenbraue kombiniert wird. ;)

Sprich da bitte nur für Dich selbst, Eliza und leg mir nicht solche ätzenden Aussagen in den Mund. Hätte ich es so schreiben wollen, hätte ich das selbst getan.




PS: Coole Grafik :)

Na ja, es geht so - für die die es nicht bemerkt haben: die Grafik war ein Zitat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
@Mia Bei den Erkennungszeichen hast die beim für besonders gute Menschen obligatorischen Kirchenbesuch mit dem Lieblingsmenschen (gerne auch in Kanada) perfekt sitzende Dauerwelle vergessen, die gerne auch mit vor Entrüstung zuckender Augenbraue kombiniert wird. ;)

Es ist aber auch irgendwie meine Schuld: Manchmal gehe in von gewissen Personen eröffneten Threads wirklich noch davon aus, dass sie die Meinung anderer interessiert. Pah, Diskussionen im Diskussionsforum, wo kämen wir denn da hin!

PS: Coole Grafik :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
@❊ Mia ❊
👍😁
Ich hoffe nicht NanuNina, gibt aber wohl extrem hohes Frustpotential was sich zu gerne entläd.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
ob Bosheit vererbbar ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Es ging um noch offene, "verwaiste" Threads die ohne zuständige Aufsichtperson aus dem *Kontrollgremium spontaner Reaktionen - dem KgsR einfach kontrolllos weiterlaufen 😬

*KgsR:
Schlachtruf: "Seid's (gefälligst) freindlich!!! (Sonst werd gelöscht!)"

Geheimes Erkennungszeichen: Erigierter Mittelfinger im winterlichen Fäustling mit hübschen Norwegermuster. Siehe Abbildung 1.
Nach aussen hin freindlich, wohltätig und menschenfreundlich lächelnd und winkend - im Geiste "F....t Euch!" rufend.

In der Hoffnung dass hier nicht weiterhin unkontrolliert und anarchisch gelacht, sich gefreut, oder gar Fazite gezogen werden können - wo kämen wir da sonst auch hin? 😬
Rückfallgefährdete Sexualstraftäter sicher ... der ist jedenfalls weg ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
Welchen Thread Amadahy jetzt löschen oder sperren lassen wollte? Sie hatte ja offenbar einen konkreten im Auge, auch wenn sie dem gemeinen Fußvolk das nicht mitgeteilt hat.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.12.2019
...ob der Zensur-Vorwurf wahrer wird, wenn man ihn immer mehr Threads streut?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
maybe...

Einen Traum kann man auch jetzt noch umsetzen, die Hütte muss ja nicht unbedingt auf einem anderen Kontinent stehen.
@Frau Doppeltgemoppelt: 😂
Nachdem der Gutschein des letzten Weihnachtsfestes zu einer dauerhaften Affaire mit einer recht untergewichtigen Dame führte, musste ich beschliessen, nur jedes zweite Jahr einen Gutschein zu schenken.
Dieses Jahr gab es ein Malbuch mit dem schönen Titel: " Entspann dich endlich, verdammte Scheiße"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
...ob mich endlich mal die Motivation überkommt, meine Küche zu Ende zu tapezieren :-(
... ob der Bruder von Hmm.. und nun? endlich den Gutschein ✉ dieses Jahr für Rf von seinem liebreizenden Schwesterchen erhalten hat? 😇😁🤔😉😉

*Kleine Anmerkung am Rande:
Purer Eigennutz, ich wurde nicht von Hern K. aus N. dazu beauftragt! 😂😎😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Ich hab die Seite gespeichert @Amadahy, hab noch keine definitive Planung.

Urlaub hab ich keinen freien in 2020, der ist schon komplett verplant. Am 31.10. endet mein Berufsleben.

Zwischendurch 4 Tage sind machbar. Was ich bisher gesehen habe, sind es Wochenangebote.

Ski fahren dürfte sich heuer verletzungsbedingt leider erledigt haben, Mal sehen was es sonst noch abgibt und wann.

Die Seite ist auf jeden Fall lesenswert. Früher träumte ich von einer eigenen Hütte. Ich mag das im Winter und im Sommer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
maybe...
Sehr gern

Wenn Du etwas Interessantes findest, lass es mich wissen. Gerne kannst Du vortesten 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Okay, Harmonie, die guten Wünsche wären ohne erneute passiv-aggressive Untertöne und eine Art Wettstreit darum wer hier die ärmste Wurst ist (darum ging es gar nicht) vermutlich etwas klarer bei mir angekommen, aber seis drum, irgendwie kommt meine Message eben einfach nicht an, das muss und werde ich dann jetzt akzeptieren. Danke für den freundlichen Teil des Beitrags.

Habe ein Feature zum Thema Wut gehört in dem es u.a. darum ging dass passiv-aggressives Verhalten ein indirektes Ausleben der eigenen Wut ist, indem man sie durch andere ausleben und ausagieren lässt.
Da muss ich ganz klar mehr drauf achten nicht ständig das Alarmglöckchen für andere zu geben, weil ich mich durch unschöne, unterschwellige Botschaften und falsche, schräge Komplimente und das Herabsetzen anderer in vermeintlich netten Worten zu sehr triggern lasse.

Und ja, mir ist bewusst dass mein Beitrag extrem passiv-aggressiv daher kommt- that's the point.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.12.2019
Wieso Weihnachten bei vielen Leuten heißt, dass man von einem Essen zum nächsten eilen muss
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
...warum jeder, der erfährt, dass man Weihnachten allein verbringen muss (mangels Familie) automatisch denkt, man sei total betrübt und würde weinend zu Hause sitzen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
...wann mein Arbeitskollege eigentlich wiederkommt. Ich sollte morgen mal meinen Chef fragen. 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
Viel Kraft für alles, was Du im Leben zu bewältigen hast@Mia und das Du dennoch über die Weihnachtsfeiertage, etwas Ruhe und Stille einkehren lassen kannst. Das wünsche ich Dir ehrlich, von ganzen Herzen und voller Harmonie.

Mich berührt durchaus, wenn es im Leben anderer Menschen schlechte Zeiten gibt und ich erwarte nichts.

In meinem Leben gab und gibt es immer wieder Zeiten, wo ich nicht weiß, ob und wie es weiter geht. Ich musste schon sehr früh einen großen Teil meiner Familie im Grab hinter her schauen. War selber bis zum Hals gelähmt und habe mich ins Leben zurück gekämpft. Habe zwei Enkelkinder verloren, einen Schwiegersohn, meine Mama und kurz darauf meinen Papa...Und noch einiges mehr...

Damit muss ich leben und deshalb genieße ich diese stille Zeit gerade sehr und erfreue mich daran. Nicht mehr und nicht weniger

Dennoch ich für mich bin Gott sei Dank in der Lage, mich für andere zu freuen und gönne jedem alles.

Werde mich nun zu Deinem Beitrag nicht mehr äussern und würde mich freuen, wenn Du die ersten drei Zeilen oben einfach in einem stillem Moment bei Dir ankommen lässt. Danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2019
...wie es angehen kann das Menschen über meine Krankheit besser Bescheid wissen wie ich selber...
schon erstaunlich diese Weisheit!!