Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Pseudohuhn

Das mache ich mit den Socken, welche ich von Lieblingsmenschen gestrickt bekommen habe auch. So halten sie ewig.

Frankenmädel, gibt es gerade einen interessanten Film?
Ich habe für mich die Liebe zu alten, kleinen Kinos gefunden. Allerdings spielen dort meist spezielle Filme, die ich allerdings auch gern mag.
Habt Spaß.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Frankenmädl. Das ist Schicksal. Ich bin dabei ;-) ich Frage mich mittlerweile andere Sachen
Aber die darf ich hier nicht schreiben lach
... wie ich etz an dieses 6. Kinoticket gekommen bin?
5 ausgewählt, 5 per PayPal bezahlt und etz die QR-Codes für 6 bekommen. Ich fühl mich grad wie jemand dem unter Hypnose was eingetrichtert wurde und etz total perplex ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Amadahy Die Socken ❤ habe ich zu Weihnachten bekommen. Und weil sie etwas besonderes sind, ewig halten sollen, wurden sie meine Bettsocken. 😍

JetztUndHier, meine jugendliche Hitze ist flöten gegangen, ich bin inzwischen auf Bettsocken angewiesen. Lebensretter. 😇
Ach, und die Bettwäsche hat das Kind in mir ausgesucht. 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Die Socken 💚
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Zwölfe, dann bin ich ja noch voll im Rahmen. 😇
QuerBerta, dass schreit nach mehr! 😁
JetztUndHier 😂 da hast Du. 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
@Pseudohuhn

..erst jetzt zeigt sich doch der wahre FESTcharakter und echter Genuss.. 😇
... warum ich heute einen unangenehmen Termin wahrnehme?... ich weiß das mir das nicht gut tut... mein Körper reagiert bereits mit Stress-Symptomen... und doch mache ich es... "weil sich das so gehört und nicht absehbar ist, wie oft sich die Gelegenheit noch bietet"... 🥴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Ich habe es tatsächlich gerade geschafft meine Weihnachtsbettwäsche aufzuziehen. Ist das jetzt zu spät oder zu früh?🤔🙈😁
@Pizzaprinzessin
Also mir geht das genauso, dass ich von Zuhause eher spärlich schreibe. Ganz einfach weil ich Zuhause gar keinen PC mehr habe 😇 und dann nur mit dem Handy online bin. Auf einer Tastatur ist man eben viel viel schneller unterwegs. Da tipsel ich auch immer mal was als email.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
@Pizzaprinzessin Meine Erfahrung sagt mir das es meist keine Singlemänner/Frauen sind. Tagsüber viel Zeit zu schreiben und wenn der Partner dabei ist ebend nicht.
Beruflich eingespannt heißt ja auch für jeden was anderes, manche haben anscheinend zu viel Zeit im Job 😉

Aber die wirkliche Antwort wird dir nur diese Person geben können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
Muschel-Kuschel 😍 Das ist doch mal ein netter Verschreiber
@Kuschel ....mit Daheim-Urlaub meine ich die eigenen 4 Wände. ;-)
@hmm..und nun? .... Selbst wenn, aber weshalb findet man mehr Zeit, wenn man arbeitet?

Das kapier ich nicht.🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.12.2019
@ Pizzaprinzessin

Das liegt wohl daran, das Frauen selten bei der Arbeit dabei sind, im Urlaub aber schon... oder man im Urlaub einfach mal ohne technischen Kram unterwegs ist... bei Urlaub in Deutschland kommen dann noch Orte ohne Handyempfang hinzu... also ganz viele Möglichkeiten
...in. Gedanken an einen Mailkontakt, warum manche Menschen ne Menge Zeit zum Schreiben haben, wenn sie beruflich eingespannt sind. Aber im mehrwöchigen (Daheim-) Urlaub keine Zeit dazu finden. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Wir sind im selben Forum unterwegs, da wirds immer mal passieren, dass wir auf dasselbe reagieren oder auch mal aufeinander. Hast du doch auch schon bei mir gemacht.

Keine Ahnung, warum du das Bedürfnis hast, zu versuchen, mir eins reinzuwürgen, aber ich kann dir versichern, ich werde mich nicht in den Schlaf weinen. Nur: Irgendwie unnötig, oder? Das ist ein öffentliches Forum, nicht dein Wohnzimmer. Vielleicht würde es dir helfen, wenn du mal versuchen würdest Menschen etwas ganzheitlicher zu sehen und nicht immer nur mit Ablehnung zu reagieren. Feindbilder sind vor allem für einen selbst schlimm. Gilt für Exfreunde wie für Mitforisten. ;) Auch wenns manchmal hart ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Ich möchte einfach auf keiner Ebene etwas mit Dir zu tun haben, oder mit Dir assoziiert werden, Eliza - akzeptiere das doch bitte endlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Ich fand nur mal ein Posting von ihr gut, tschuldigung. ;) Ich tendiere ja dazu, auch gerne die Dinge an Menschen wahrzunehmen, mit denen ich nicht "befreundet" bin, die ich gut finde und Mias Gerechtigkeitssinn und Ablehnung von Verlogenheit kann ich eigentlich sehr gut leiden, auch wenn wir uns sonst oft uneinig sind (und Situationen SEHR unterschiedlich interpretieren). Man kann ja nicht immer nur meckern. ;) Aber ja, ja, ich weiß ja, dass das zu nichts führt.

@QuerBerta Ich nehme mir ein Vorbild an dir: Für eine kleine Querele ist immer noch Zeit. ;)
Ich frage mich gerade, warum man nicht auch im Forum einfach die "Straßenseite" wechseln kann, wenn man sich schon nicht riechen kann...dieses ständige dümmliche Rumgeblöke wirkt so abstossend.....lasst euch doch in Ruhe bitte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Ich verordne mit selbst mal ein paar Tage Forenpause. Im Moment bin ich gerade kein Mensch, der liebreizend genug ist. ;)

...was aus dem guten alten "Versprochen ist versprochen" geworden ist...??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.12.2019
Auf keinen Fall Mia, wo würden wir denn dahin kommen, wenn man mal jemandem zustimmen dürfte, mit dem man in anderen Bereichen auch so seine Differenzen hat. Hier herrscht gefälligst Zucht und Ordnung, die klare Anerkennung deiner Maßstäbe als den einig wahren und hier wird nicht zugestimmt vor der Ehe. Oder Freundschaft, oder was auch immer. ;)

Wo ich "Eigenschaften" kritisiere ist mir übrigens schleierhaft. Keine der demonstrativ unbeeindruckt lebenden, ihr eigenes wenig harmonieorientiertes Programm hinter den Kulissen verfolgenden Damen hat ein Foto drin. Es ging mir auch ums Verhalten, siehe zweiter Absatz. Aber okay, lassen wir das.