Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...... was ist nur los Mit der Menschheit, da trifst du mal eine Person aus Heiterem Himmel und denkst dir oh klasse und was ist ?????
Ist in einer Beziehung und fängt an zu Stalken !!!!
Zum glück hat mann Freunde die immer einen guten Rat haben. Aber mal ehrlich was soll sowas ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
Yaya, was halt so geht, wenn man keine Zeit und auch keinen Strom zum kochen hat. Chips, Sandwich und Weihnachtssüßigkeiten.
Es war also niemand in Gefahr! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.01.2020
wie es wohl Erich Zann geht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2020
...wer hat denn hier das Licht aus gemacht? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.01.2020
Ob ich mir die 12. Staffel von "The big bang theory" überhaupt anschauen soll, oder ob da nach mind. den beiden letzten Staffeln Enttäuschung vorprogrammiert ist.
@"Doppeltgemoppelt"
Sorry.. dann hatte ich deine Frage etwas falsch verstanden. 🤦‍♀️

Habe mich mittlerweile - von einem Herren - schlau machen lassen. Es ist überhaupt nicht abwegig, dass es funktioniert... 😳😳
Deswegen hatte ich ja gefragt, jane doe. 🤷‍♀️😁😉

Aber mal was anderes:

Ich frage mich gerade warum der Thread eines neuen Users, der sich mittlerweile auch schon wieder abgemeldet hat, mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht, als die der anderen Mitglieder, die sich als Neue oder Erstforumsdurchstöberer outen und sich vorstellen? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2020
@RitaRubens: besagtes Erlebnis hatte ich auch. Einfach nur lächerlich
...was in den Gedanken so manch Herren der Schöpfung vorgeht?
Erst sich.. faktisch direkt in einem laufenden Gespräch... ausklinken und kommentarlos nicht mehr antworten. Nach über einem halben Jahr mit einer billigen Neujahrs-Floskel wieder aufschlagen und sich selbst einladen, mit mir wegfahren zu wollen.

Unglaublich... funktioniert sowas?? 😳😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2020
Karla das freut mich, vorallem die gute Nachricht vom Arzt.
Dann war das Essen für Euch beide heute ein Feiertag, schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2020
Amadahy
Ja .Es war nur schön....und irgendwie war er ganz verlegen....so süss!!
Daniel Wischer ist ein ganz altes traditionelles Fischrestaurant....und sehr bekannt!
Der Fisch super lecker und die Fassbrause so schmackhaft!
Ich war froh das ich reserviert hatte.
Heute morgen die gute Nachricht vom Arzt und das tolle Essen und vom ihm die Freude....
Es war ein wirklich gelungener Tag.
Er ist wirklich mein bester Freund und ich bin dankbar das ich ihn habe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2020
... wie wohl Karlas Essen zum Geburtstag ihres besten Freundes war, ob ihr die Überraschung gelungen ist?
Sonnenstar,
Ich kenne die Gegend, ich weiß wie das dort ausartet, und genau deswegen fand ich diese Aktion überzogen. Gerade ein Massenaufgebot der Polizei, wegen..... Handvoll Knaller, kann schnell eskalieren. Genau das provoziert doch die Deppen, die am liebsten Strassenschlachten mit der Polizei ausleben.
Erinnere mal an Stuttgart 21, und div Klimaproteste.
Schraub mal die unfreundliche Art bißchen runter. Können gerne drüber diskutieren, aber nicht so.
Danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.01.2020
...ob der Sturm auch irgendwann mal weiter zieht.
Rudi, ich kann Ihnen empfehlen, sich hier in Berlin mal am Ort des Geschehens aufzuhalten. Dann revidieren Sie ihre Meinung eins-zwei-fix.

Die Gegend ist Brennpunkt. Und wenn dort 80 Kräfte auftauchen, dann nicht zum Spaß. Es ist Usus gewisser Klientel in Schöneberg, Neukölln und Kreuzberg, die Böllerei als Kriegsschauplatz zu nutzen. Und dieses Wort "Kriegsschauplatz" ist genau das Wort der Wahl! Kommen Sie mal die Tage nach Neukölln. Oder Schöneberg! Wenn Sie sich trauen!

Dieses Jahr arbeitet Berlin erstmalig mit drei VerbotsZonen. Und es ist absehbar und mit hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass diese Klientel zum KräfteMessen anrücken wird.
Aus meiner Sicht haben die Polizeikräfte hier alles richtig gemacht! Und mich ärgern so unwissende Kommentare wie der Ihrige.

Schon mal in Neukölln versucht, auf der Sonnenallee einen Protz-Benz seit Stunden parkend in zweiter Spur abzuschleppen? Nein? Schade, denn sonst täten sie verstehen, warum man bestenfalls gleich mit der Kavallerie anrückt. Diese Klientel interessieren Gesetze und Vorschriften nämlich herzlich wenig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
"Vergleiche mit Rauschgifthandel auf Spielplatz ist auch bissl daneben, denn den Stoff haben sie nur zufällig entdeckt"

Ich habe keinen Vergleich bzgl. Drogenhandels gezogen, sondern damit, dass ich mich ärgerte, weil ewig niemand kam und dann eine ganze Mannschaft mit Hunden. Im ersten Moment, wie gesagt - und dann konnte es eben durchaus Gründe geben warum man SO gehandelt hat und NICHT schnell mit einer Zweierstreife vorbei ist. Das war mein Vergleich. Hier sind ja auch einige Gründe genannt worden, weshalb die Anzahl der Polizisten anders war, als man selbst - aus der Rückschau betrachtet natürlich - kalkuliert hätte.
@Eliza Day - na von einem terroristsicher Anschlag auszugehen wäre vielleicht etwas zu hoch gegriffen. Aber Zivilbeamte vor Ort können Milieu und konkrete Lage in Berlin vermutlich besser als ein grantelnder Rudi einschätzen. So etwas kann eskalieren. 57 Leute zu überprüfen und 8 vorübergehend festzunehmen erfordert halt je nach gewaltbereiter Klientel wie Clan-Kriminelle, Hooligans, Extremisten, Rocker-Gangs durchaus einen Großeinsatz der Polizei, Hauptsächlich ging es ja auch darum die Randale auf einer belebten Kreuzung zu beenden - Beschlagnahmung irgendwelcher Gegenstände ist da eher ein Bonus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.12.2019
@Rudi So wie ich den Artikel verstehe hätte es gemäß der Meldung des Vorfalls ( "eine größere Explosion eines kugelförmigen Gegenstandes" ) auch ein terroristischer Anschlag sein können, weshalb man vorsorglich mit mehr Leuten angerückt ist, als im Endeffekt nötig waren. Besser so, als anders herum.
Drescht ja niemand auf die Polizei ein, sind Befehlsempfänger, eh nicht gerade angenehm.
Trotzdem, Vergleiche mit Rauschgifthandel auf Spielplatz ist auch bissl daneben, denn den Stoff haben sie nur zufällig entdeckt, Hauptgrund waren die Ballereien mit gefährlichen Umgang damit.
Netto hat man auf Grund des Einsatzes eine Handvoll Feuerwerk beschlagnahmt. Die Drogen waren zufällig.
Genau darum geht's mir, komplett überzogen. 80 Beamte..... Sorry. Wegen die paar Knaller.
Wie oben ja beschrieben, fehlen die Beamte dann woanders, wo sehnsüchtig auf Hilfe gewartet wird.