Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Das Urmili!
Das ist gut! Und ganz ehrlich, wenn er als Orthopäde gar nichts sagen würde, würde er seinen Job auch nicht richtig machen. Denn gerade in diesem Bereich sind unseren sonst so anziehenden Pfunde leider Gift :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.01.2020
Das ist toll, Urmili und macht Hoffnung 👍 gerade gute Orthopäden sind so schwer zu finden.
Ich bin ein pessimistischer Mensch, der Orthopäde war toll, "ein wenig abnehmen wäre toll", meinte er am Ende, aber das lass ich mir noch gefallen, er hat mich ernst genommen, gründlich untersucht und jetzt gucken wir mal, ob mir Einlagen und Rückenschule helfen.
wie es wohl gleich beim Orthopäden wird. Kenne den Mann noch nicht und bin für (hoffentlich) alles gerüstet. Rechne fest mit der Erkenntnis, dass ich abnehmen sollte. Hoffentlich bin ich einfach zu pessimistisch heute, aber eigentlich spricht da die Erfahrung. Ich werde berichten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2020
Wie sich die Person fühlt, die mit mir hier einige sehr schöne und auch sehr ehrliche Nachrichten ausgetauscht hat, sich plötzlich und ohne ersichtlichen Grund, einfach nicht mehr meldet...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2020
danke Björn für die Information
Klecksi: Bei dem Thema handelte es sich um Spam, also um Werbung für eine Website. Diese Werbung wurde so geschickt als Foreneintrag durch Fakeaccounts getarnt, dass es nicht sofort auffällt. Da so etwas aber öfters passiert, hab ich einen Riecher dafür entwickelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2020
... da hat jemand eine Frage (Knöllchen fürs Falschparken) und es wird als „Spam“ geschlossen.
Manchmal frage ich mich, warum? Wo ist eigentlich DAS Problem?
Selbst hier, auf der Molliseite darf nicht über Diäten geschrieben werden.
Ein Thema was HIER gerade ja auch kaum jemand berührt.

Vielleicht sollte man einiges mal neu überdenken und nicht die „sogenannten“ Regeln vorschieben. Das super spannende Thema „Was trinkt ihr gerade“ ist doch auch kein Spam - für mich aber schon.

So, nun könnt ihr über mich herfallen, aber das musste endlich mal raus!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2020
...ob es sich lohnt Popcorn zu machen. 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
was ich davon halten soll, wenn einer im Profil schreibt, dass er Frau nicht auf ihre Attribute reduzieren will, dann aber im Chat 5x seine beiden "Favoriten" betont. :o/

Dass man der alten Regel trauen kann dass man immer genau darauf hören und schauen sollte, welche eigentlich selbstverständlichen Dinge besonders betont werden.

Funktioniert z.b. auch bei allzu grosser Betonung darauf, dass man (oder frau) "sehr ehrlich" oder "immer zu 100% ehrlich ist" etc. richtig gut.

In 9 von 10 Fällen ist das Gegenüber alles, nur eines nicht: ehrlich 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.01.2020
Ghostwriter bei Rubensfan ist das neb anerkannter Beruf ? Wo kann man sich da bewerben ?
Aber im Ernst, bei manchen würde ja gar keiner aufs Profil schauen, wenn da die Wahrheit stehen würde, also immer schön weichgespült bleiben
Jo, so in ungefähr denke ich mir das auch. Man könnte natürlich auch trefflich darüber spekulieren, ob hier teilweise Ghostwriter engagiert wurden ... ;o)
... was ich davon halten soll, wenn einer im Profil schreibt, dass er Frau nicht auf ihre Attribute reduzieren will, dann aber im Chat 5x seine beiden "Favoriten" betont. :o/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
Dabei sind es doch nur Rosen bzw Rosenmuster. Wenn man mal genauer hinschaut ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2020
also ich finde die Bettwäsche gut!
Ich würde sie mir auch auf ziehen.
Nun liebe ich aber auch Horror Filme alles Art ,und das wäre so ein Blickpunkt dazu....
Allmächd! Stellt euch mal vor ihr habt irgendwo jemanden kennengelernt, es knistert heftig und ihr lasst euch von dem abschleppen - und dann seht ihr sowas 😳
Also bei mir hätte der keine Chance mehr das aufzuklären, bevor der weiß was los ist hätte ich dem eine übergebraten und wäre in persönlicher Bestleistung gerannt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.01.2020
Ich glaube auch 😁