Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Was Sticheleien bringen sollen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2020
Jetzt gehen alle Menschen in Wald. Toll, ich auch. Bloß das der dermaßen mit Menschen überfüllt war, dass ich direkt wieder nach Hause bin. Und der Wald mir direkt gegenüber war auch nicht besser. Ne, das ist alles doof. Klar, wo sollen die Leute auch hin?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
Ab jetzt: alt :-), hervorragend!
Sollte ich jemals wieder eine gute Ausrede benötigen, käme ich dann vertrauensvoll wieder auf dich zurück 😀😁
Nougat - ich kooommmeee 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
... wenn man übriggebliebene Süssigkeiten von Weihnachten isst, unterbricht man dann die Fastenzeit?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
@NanuNina
Auf mich gut :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2020
...wie ich auf euch wirke?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2020
@Hmm
Dafür gibt es einen unlogischen Grund: Es gab das hartnäckige "Gerücht", dass ein Großteil der Toilettenpapierproduktion aus China kommt und es deshalb knapp werden könnte. Dann hat einer angefangen Vorräte anzulegen, der nächste hat mitgemacht usw.. Es gab dann irgendwann in einer frühen Phase des Virus sogar Berichte über Raubüberfälle in Hong Kong, bei denen Toilettenpapier gestohlen würde, weil keines mehr öffentlich verfügbar war etc.. Das alles hat ein künstliches Gefühl von Verknappung erzeugt.
und einen logischen Grund: Falls du wegen des Virus in Quarantäne kommen solltest, wäre es vermutlich schon schön Toilettenpapier da zu haben. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.03.2020
jane doe, 29.02.2020, 10:04

Wenn (Dschungelcamp, Germanys irgendwas, ESC, Spieleshows usw.) Käsekacke ist, frage ich mich, wie der Fachausdruck des Konsums von "Käsekacke" lautet.
Genauer: Da Käse meist einen Zustand hat den ich ohne große Abstriche als konsumierbar halte, Kacke wohl aber eher nicht, das Wortkonstrukt Käsekacke aber den Zustand offen lässt, es sei denn man bezieht sich auf das Wort Kacke, ist für mich fraglich wie man einen solchen Konsum dann in dem Kontext der genannten TV-Sendungen nennen mag. TVFäkalophili? TViarrhö? Dann aber fehlt der Käse. Und die Frage könnte dazu lauten: Welcher Käse?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2020
...ob die Kölner besonders lässig sind, ich stand bislang noch vor keinem einzigen, leeren Regal... also egal worum es geht: Nudeln, Klopapier und Co. massig vorhanden?
Die einzige Knappheits-Krise der letzten Zeit: Tiefkühlpizza, die aber wohl dem Karneval geschuldet war und nicht Corona.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2020
Na im 2.WK wurde noch mit Zeitungen gewischt, da gabs noch keine Rollen, aber wer nimmt heute schon den eBook Reader zum wischen
Warum Hamstern die Menschen schon Klopapier?
Kommt das auch aus China?
Für Schei....haus Artikel wird doch wohl auch innerhalb der EU gesorgt werden können? 🤔
Im zweiten Weltkrieg war doch auch vieles knapp, aber Häusle-Papier Not? Hat mir Oma nüscht von erzählt
@muschel91
Mit solch einem Ansatz kann man(n) die Frauen, im wahrsten Sinne des Wortes, so richtig kennen lernen .

In diesem Sinne wünsche ich dem Suchenden viel Spaß beim Lesen der reagierenden (un)vernünftigen Frauen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
ob Viren auch Datingplattformen besuchen? :P
- Alle 11 Minuten infiziert sich jemand über Corona.
- Viren aus ihrer Nähe möchten sie kennenlernen.
- (ab 23 Uhr) STECK DICH AN!
- Corona, für Infizierte mit Niveau.
- Ein paar nm zuviel? Mollige Viren finden und gefunden werden.
- Corona, for Wirte like u!
- Virus1: "Ciao!", Virus2: "Ciao, Grippe!", Virus1: "Corona, ich heiße Corona!", Virus2: "Oh, Corona" #TreffpunktVirus, die Seite für aufregende Infektionen auch in ihrer Nähe
- Virus69, für gewollte Ansteckungen
- Corona. Jetzt erst recht.
- #AnsteckendNotSorry - Wische jetzt nach rechts, um dich zu infizieren.
usw....
;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
@Gluecksmoment

Na mit diesem Ansatz werden sich bestimmt jede Menge Damen melden :-)
Na, dann bin ich mal gespannt ob ich jetzt mal was Vernünftiges kennen lerne hier.
(Auszug aus einem Inserat von einem suchenden Mann hier in der Singlebörse)

Vernünftiges❓❓❓❗❗❗
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.02.2020
@jane ESC ist eine andere Kategorie. Eingeführt, um Europa zusammen wachsen zu lassen. Bitte nicht in eine Schublade mit Trash-Assi-TV stecken ,danke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2020
Käsekacke. Und ich dachte erst es gehe um außergewöhnliche Kullinaritäten. Zumindest mal zuvor gewesene. Nein... da hat dein Werbeversprechen nicht ganz das gehalten was der Inhalt bot ;)
Auf den Inhalt (Käsekacke) und den Konsum dessen bezogen wäre das dann was genau für eine Aktivität?