Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Adresszeile oben kopieren (STRG und C drücken)
Und dann, wenn man einen Post schreibt, einfach STRG und V drücken, damit fügt man die vorher kopierte Adresse ein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
Wie das geht?
Würde mich jemand aufklären, wie das mit dem verlinken geht? Bei mir klappt das nicht. Gerne auch per PN. Danke schön
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
Ah okay, danke - den Thread verfolge ich nicht so genau, der ist mir entgangen.
Sorry.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
Hier im Forum, Swantje?
Wo denn? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
.....was eigentlich diese Bemerkung soll
Gemeint sind die dauer Onliner!
Viel vorhin wieder in einem Thread!
Dieses bedauerliche armen von der Welt nichts wissenden Daueronliner!
Woher will man eigentlich was Jemanden bewegt hier öfters online zu sein?
Vielleicht ist der oder diejenige krank ans Bett gefesselt ohne Tätigkeit .
Vielleicht mit wenig Freunden ausgestattet ohne Familie .
Vielleicht nachts tätig ( Schichtdienst)?
Ab wie viele Stunden ist man denn ein dauer Onliner?
Ist man dann zu bedauern wenn man länger hier online ist?
Kommt mir fast schon so vor als wenn man wie klein und doof da gestellt wird.
Ist man dann gleich ohne Leben ausserhalb?
Vielleicht habe ich auch nur einen schlechten Tag heute....
Personen die gönnerhaft User so betiteln sind in meinen Augen sehr arm.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Pseudohuhn und Black Orchid
... dann bin ich beruhigt 🌺
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Irgendwo auf dem platten Land in der eigenen gemütlichen Singlewohnung mit ausreichend Geld und Wald vor der Tür zu hocken ist vielleicht von der Ausgangslage auch nur ein wenig unstressiger als eine 4 köpfige Familie mit Kindern und Jugendlichen auf 80qm in der Stadt z-B. oder jemand im Obdachlosenheim.
Ich komme auch gut klar, denke aber dass das nicht meine eigene Leistung ist, die mich über andere erhebt, sondern dass für andere eventuell nur einfach die Ausgangsbedingungen weniger nett und deshalb stressiger sind. Ich bin jedenfalls ganz froh gerade keine kleinen Kinder zu haben, denen ich erklären muss dass sie nicht zum spielen raus können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Wozu Stress machen.... Sich an die allgemeinen Empfehlungen halten, reicht ja völlig und froh und dankbar, dass der Virus sich bisher noch auf keinen Aspekt des Lebens ausgewirkt hat, der einem wichtig ist. Wird Vielen nicht so gehen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Das frage ich mich auch gerade....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
Du bist nicht allein, Amadahy. 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2020
...ob mit mir etwas nicht stimmt, weil ich trotz Ausgangseinschränkung ganz normal ohne Stress weiterlebe ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
... wieviel "Bomben" müssen bei einigen einschlagen, bis der letzte es kapiert hat? Nach wie vor, Parties, volle Städte, so tun als geht es mich nichts an... Grübel🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Das ist der Klopapier- Virus! Ansteckend! 🤷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
@Niram
Ich glaube nicht, dass so schnell Normalität eintreten wird. Eher das Gegenteil. Leider :-(
Passt bitte alle auf Euch auf.
@Annarosali das frage ich mich auch was die Leute mit dem ganzen Toilettenpapier wollen. Sorry soviel kann man garnicht Sch.... wie gekauft wird. Vor allem so borniert wie die Leute sind. Einfach nur noch Kopfschütteln. Hoffe das bald wieder die Normalität Eintritt. Passt alle gut auf Euch auf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2020
Warum wird Klopapier gebunkert? Warum sind die Menschen nicht fair? Warum wird nicht acht aufeinander gegeben? Warum passen die Menschen mit Kinder nicht auf diese auf? Es sind keine Ferien. Warum kümmert es kaum jemanden dass wir uns in einer Krise befinden? Ich könnte noch weiter ausholen, aber dann kotze ich weiter im Strahl.
Warum muss hier immer alles kommentiert werden, auch wenn man nur sagt, was einem nervt o.ä. - das ist immer eine individuelle Aussage, die keiner gut oder schlecht finden muss !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
"wo Menschen sind, die sich jeden Tag dumme Kommentare und Beleidigungen von ignoranten Menschen anhören müssen."

Für mich widerspricht sich das mit:

"Es gibt doch wirklich schon genug dumme Menschen auf der Welt und im Internet. Wir brauchen uns hier nicht auch noch gegenseitig dumm anmachen, nur weil etwas nicht meiner Meinung nach ist."


Und, wie so oft: ich kann nicht mal nachvollziehen, ob es wirklich eine dumme Anmache von ignoranten Menschen war.
Ich habe auch deinen Kommentar gelöscht, da ich eben alle negativen Beiträge löschen wollte. Wir sind hier auf einer Plattform, wo Menschen sind, die sich jeden Tag dumme Kommentare und Beleidigungen von ignoranten Menschen anhören müssen. Ich finde es sehr traurig, dass man selbst hier so viele gehässige und niveaulose Kommentare lesen muss, generell, nicht nur jetzt zu dem Stammtisch in Stuttgart. Ich denke, jeder sollte sich mal ernsthaft Gedanken machen, was er oder sie so schreibt, gerade auf einer Plattform wie dieser hier. Es gibt doch wirklich schon genug dumme Menschen auf der Welt und im Internet. Wir brauchen uns hier nicht auch noch gegenseitig dumm anmachen, nur weil etwas nicht meiner Meinung nach ist. Wir sind alle freie Menschen und klar, es gilt die Meinungsfreiheit. Aber ich habe mal gelernt, dass wenn man nichts Gutes zu sagen hat, sollte man einfach nichts sagen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich mehr Menschen daran halten würden. In dem Sinne, bleibt alle gesund und ich freue mich auf alle, die zum nächsten Stammtisch kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2020
Aline mein Kommentar wurde gelöscht und er war nicht beleidigend. Aber es ist ok. Manchmal fehlt eben die Kritikfähigkeit
Der Thread wurde gelöscht und ebenso die Kommentare, da diese einfach beleidigend und niveaulos waren. "Verwunderung" kann man das nicht mehr nennen. Ich bin verwundert, warum Leute sich auf so ein Niveau herab lassen und meinen, sie müssten solche Kommentare abgeben. Der Stammtisch wurde auch nicht wegen den blöden Kommentaren geschlossen. Im Kalender wurde der Stammtisch entsprechend abgesagt. Ich wüsste nicht, dass ich verpflichtet bin, das dann auch noch im Thread zu veröffentlichen. Wir haben eine geschlossene WhatsApp Gruppe für unseren Stammtisch gebildet und waren dort im regen Austausch über die momentane Situation. Woher wollt ihr das beurteilen, wenn ihr doch selbst noch gar nicht bei unserem Stammtisch wart? Aber Hauptsache, man durfte einmal Internet Troll spielen.
Klar, kommentarlos, ohne eine Absage erwähnt zu haben, wurde der Thread geschlossen und vorher noch die Posts entfernt, die eben darüber auch ihre Verwunderung ausgedrückt haben.

Jetzt so zu tun, als habe man offiziell abgesagt (und ich nur nicht richtig gelesen/recherchiert im Thread?) ist ja schon...öhm...ja, ich schreib lieber nix weiter dazu^^