Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Also warum schreibst du das?

Ganz einfach:
Weil sie es kann.
Und weil sie Recht hat.
Und weil es fällig war.

Noch Fragen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Sag mal Annarosalia
Warst du hier im Forum nicht mal gesperrt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
So, da ich jetzt nun der nächste Streitapfel bin....nur zu. Gebts mir...;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@Frankenmädl
Wenn ich doch für dich sooo weltfremd und unsymphatisch bin, warum schreibst du so etwas explizietes? Kann dir doch eigentlich egal sein oder? Und Deine privaten Sachen interessieren mich null...habe auch nicht danach gefragt. Also warum schreibst du das? Ich beschwere mich bei dir auch nicht mit meinen privaten Sachen.
Also habe bitte doch den Respekt, vor mir geschriebenes nicht einfach so in den Dreck zu ziehen. Mache ich doch auch nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Frankenmädl ist mir 😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Ohjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!
ALLE guten Weiber mit Herz und Hirn bitte zu mir !!😍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@Quer*Berta
Boah, erst Trudi und jetzt auch noch Frankenmädl ! Du Polygamistin.😪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
...ob ich mich nicht doch einmal in eine Fränkin verlieben sollte...??😍
Annarosalia, ich hab mir das jetzt echt lange verkniffen, aber ich empfinde dich als vollkommen weltfremd und - für mich - sehr unsympathisch.
Viele Menschen haben Homeoffice und die Kids sind auch zuhause. Da sitzen stellenweise 5 Personen oder mehr beinahe rund um die Uhr um nur ein einziges Badezimmer und du kommst mit so schlauen Sprüchen wie Seife Waschlappen und spazieren gehen.
Selbst wenn ich mich sehr beeile brauche ich mindestens 10 Minuten zum Duschen und wieder anziehen ( und das wäre bei Homeoffice net ganz verkehrt). Dann rechne das hoch auf ne komplette Familie. Oder zum Beispiel Behindertenheime, wenn die Bewohner jetzt nicht mehr in der Werkstatt sind sondern den ganzen Tag im Heim verbringen müssen. (und ja, da muss das Pflegepersonal täglich den gesamten Einkauf im ganz normalen Supermarkt wuppen - da ist nix mit Großmarkt oder anderen Möglichkeiten einfacher an die benötigten Sachen zu kommen. Und DAS weiß ich von vorderster Stelle) Da wird doch etwas Jammern mal drin sein dürfen.
Und nein, ich rede nicht von mir. Ich lebe erstens alleine und hab ein Badezimmer für mich alleine, und ausserdem bin ich auch noch täglich 8 Stunden auf der Arbeit. ( Kurzarbeit wird aber leider nicht mehr lange auf sich warten lassen). Aber ich versuche zumindest mich mal in andere Menschen hinein zu versetzen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
...ob diese komplett merkbefreite Borniertheit eigentlich auch ansteckend ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@Sonrisa
ob unter unseren Mitmenschen wirklich so viele geistig unterversorgte Leute leben.

Ja. Ohne weiteren Kommentar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@Deutsche in Norwegen
Genau so sieht es aus. Seife und Waschlappen. Du hast vollkommen Recht. Habe ich schon so oft erwähnt. Aber keiner will es wahrhaben. Nein, stattdessen wird weiterhin um das Klopapier gekämpft.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Ich würde gerne mal bei solch einem ToilettenpapierMenschen nachfragen WARUM? Fühlt man sich sicher mit so viel Toilettenpapier? Fühlt man sich zugehörig, wenn man auch hortet? Hat man wahrlich Angst? Wenn ja. Wovor? Ist es nur Trotz, weil man nicht horten soll? Ist es aus allem etwas? Würde mich tatsächlich interessieren.
Irrsinnig, dass so viele sich anders behelfen müssen. So ganz unnötig, weil eigentlich genug für alle da wäre. Wie sonst auch.
@DiN

exakt darüber habe ich mich gestern mit meiner Mutter unterhalten. Sie sagte auch, dass sie gut auf Toilettenpapier verzichten könnte. Wir erinnerten uns dann, wie die Großmutter die Zeitungen in arschgerechte Blätter schnitt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
...dabei tut es Seife und Waschlappen auch mal, jedenfalls wenn man zu Hause ist, ich kenne Zeiten(ein Vorteil, älter zu sein), in dem man Zeitungspapier nahm, das musste allerdings ordentlich gerubbelt werden, damit es weich wurde und ja, meine Oma hatte ganz früher ein Plumpsklo im Schweinestall, fand ich sehr gemütlich 😁

Scheinbar gibt es unglaubich viele Leute, die alles mögliche ins Klo werfen, für alles andere als Klopapier habe ich einen kleinen Abfalleimer, die nicht? 🤔
ob unter unseren Mitmenschen wirklich so viele geistig unterversorgte Leute leben.

Eben habe ich gelesen, dass die Toilettenpapierhorter durch ihre Panikkäufe, es geschafft haben, dass viele Nichthorter kein Papier mehr haben und deshalb zu anderen Dingen greifen, die dann die Rohre verstopfen. Man möchte nicht glauben, dass wir in einem zivilisierten Land leben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Ja, da hast du Recht Donna plus. Leider weiß man ja nicht vorher, ob was nettes oder eine Gemeinheit zurück kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
"Mein Learning, einfach nicht mehr höflich sein und antworten, sondern Anschreiben ignorieren."

Und das ist, was Viele, die sich übers Nichtantworten beschweren, vergessen. Man lernt ja selbst auch dazu. Manchmal bin ich mittlerweile schon zur blasierten Bitch mutiert und antworte nicht mehr, weil ich keinen Bock mehr habe auf Süßholzraspler, die sich nach einem erhaltenen Nein, Danke, zu versierten Beleidigern entwickeln. Ist alles nicht super, weil, klar, es trifft natürlich auch die Falschen, aber etwas Selbstschutz muss eben auch sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
Alles gut @ich bin ein Apfel und Donna plus
vielen Dank für Euren Tipp. Stehe technisch manchmal auf dem Schlauch :-))
Herz aus OWL, tut mir leid, ich hab gestern gar nicht mehr diesen Thread aufgemacht nach meinem Post.
Aber Donna plus hat ja gut erklärt, wie es geht. So geht es an meinem Handy auch.
Ich weiß allerdings nicht, ob es, je nach Handy, Unterschiede in der Verfahrensweise gibt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2020
...warum manche Menschen so unhöflich sind? Schreiben einen an und fragen was Frau hier sucht. In meinem Profil steht "nicht auf der Suche". Ich antworte ebend das was im Profil steht und das ich gerne im Forum lese und schreibe. Kommentarlos wird man geblockt, keine Danke für die Info/Antwort etc.

Gutes Benehmen ist wirklich selten geworden.

Mein Learning, einfach nicht mehr höflich sein und antworten, sondern Anschreiben ignorieren.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
"@🍎 Ich bin ein Apfel 🍎
Danke, geht das auch vom Handy oder nur PC?"


Klar. Die Adresszeile oben gedrückt halten, bis dir das Kopierzeichen gezeigt wird. Kopieren. Dorthin gehen wo du den Link haben möchtest. Gedrückt halten, bis dir "Einfügen" angeboten wird. Das Angebot annehmen.
...was es doch für Zufälle gibt.
Ab Mitte Februar gab es im Zweiten eine Mini-Krimi-Serie (über vier Wochen), die sich im Kern um einen neuen Virus drehte, der sich rasant verbreitete.
Und heute sollte in RTL ursprünglich die Dan Brown-Verfilmung "Inferno" gezeigt werden... wurde aber gegen "Dirty Dancing" aus dem Programm genommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.03.2020
@🍎 Ich bin ein Apfel 🍎
Danke, geht das auch vom Handy oder nur PC?