Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

'60 Minuten lang das Licht ausschalten - damit anderen eins aufgeht. Diesem Aufruf zur Earth Hour sind Ende März 2019 weltweit Millionen Menschen aus mehr als 180 Ländern gefolgt.'
... gefunden auf der Seite des WWF's


Ob die Earth Hour auch dieses Jahr, deutlich Anklang finden wird?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Kurze Info zum T-Thema. Dauert wohl im Moment keine 5min, bis die morgens ausverkauft sind. Wer dringend was braucht, muß wohl direkt zur Ladenöffnung hin. Gibt aber "eigentlich" genug. Irgendwelche Leute müssen da wirklich inzwischen auf Hunderten von Paketen sitzen....

Was wohl los wäre, wenn der Virus Durchfall verursachen würde. 😵 😵 😵 Die spinnen, die Römer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@Jane Wenn die ihre vorherigen Einkünfte nachweisen, vermutlich. An den Nachweisen hätte dann aber wohl auch die Polizei Interesse. ;) Es gibt doch schon "Coronagauner", die in Schutzkleidung von Haustür zu Haustür geben und vorgeben Tests zu machen, um in die Wohnung zu kommen. Das Gewerbe passt sich an.
Ganz schlechte Karten hat zur Zeit das Gewerbe der kleinkrimiellen Trickbetrüger und Handtaschendiebe... keine vollen Läden, Cafés, Eisdielen, Märkte etc. Jeder hält Abstand und geht sich aus dem Weg... ergo kein Gedränge, das als Geschäftsgrundlage unabdingbar ist. Dürfte 100%ige Einnahmenausfälle nach sich ziehen.
Fallen die dann auch unter den Rettungsschirm der Bundesregierung für Solo-Selbständige?? 🙄 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Hauptsache, ihr werft nicht mehr mit Watte- ….ähm Woll-Bäuschchen. ;)

PS: Ja, Plumpsklos sind echt übel.
PPS: Klar, ist das mit dem Klopapier scheiße, also wortwörtlich. Ohne Frage. War nur ein Hinweis auf mögliche Alternativen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
feinstes Fichtenreisig.


😅😅😅😅😅😅

Und ich die viele Stahlwolle die jetzt endlich auch mal einem Zweck dient.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Ach ja, ICH habe ca. 2 Jahre in einem uralten Haus gelebt, ohne Bad, mit einem Plumpsklo (Leute, das stinkt hoch!) außerhalb des Hauses. Und DA hatte ich Klopapier!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Minty
und
Das Urmili!

Dito

Und weil es hier anscheinend auch nicht gut geht, ohne unappetitlich zu werden:

Abgesehen von dem, was Frankenmädl schon richtig geschrieben hat, schon mal auf die Idee gekommen, dass es Menschen gibt, die aus gesundheitlichen Gründen nicht so einen praktisch schönen nicht zu weichen, nicht zu festen Stuhl haben, dass man sich prima und unkompliziert regelmäßig mit Wasser, Seife und Waschlappen ekelfrei und ohne große Umstände sauber halten kann? Jemand schon mal was von Reizdarm gehört? Häufigen Durchfällen, am besten kombiniert mit wechselweise Verstopfung?

JA. Wenn alle Stricke reißen, dann werde ich unsere durchlöcherten Shirts nehmen, sie klein schneiden, fürs erste nehmen, die dann in den Müll werfen und mich danach waschen. ABER, als durch und durch verwöhnten und dekadenten Menschen empfinde ich mich NICHT, wenn ich mir ganz einfach nur ausreichend Klopapier, mit dem ich mir den Arsch abwischen kann für mich wünsche. Und auch für alle meine Lieben - und auch die Gesellschaft.
In einem Dickenforum sollte es btw. auch möglich sein, sich vorzustellen, dass es Menschen gibt, für welche die Körperpflege nicht ganz so einfach ist, wie für andere.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Ich verwende schon seit Jahren feinstes Fichtenreisig.

Ja, da hat mir Oma auch von erzählt, wie sie damals auf dem romantischen Donnerbalken saßen und den getrockneten Auswurfrest mit Reisig abschlugen....
DAS waren noch Zeiten...*seufz
Da hatten die Weiber noch Hintern wie Stahl..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Pssss.... 😁 ich habe eins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Klopapier, Bidets ... pah ! Ich verwende schon seit Jahren feinstes Fichtenreisig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@Quer*Berta Nö, nur anderer Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Gibt so Handbidets und kann man in einer Krise für kleines Geld nachrüsten. Gibts u.a. beim Versandhaus mit dem dem großen A. Lohnt sich mehr, als sich mit der Jagd nach Klopapier zu stressen. Ich habe auch keines bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Ich habe auch keins.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Ich ziehe meine Frage von 13.26Uhr (Ansteckungsgefahr bei merkbefreiter Borniertheit) zurück.
Ist geklärt 🙄
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
Es ist ja nun wirklich nicht so, dass die Zivilisation zusammenbricht, wenn kein Toilettenpapier mehr da ist. Ja, ich hätte auch gerne welches. Aber Bidets sind z.B. eine gute Alternative beim kleinen Geschäft und auch in Familiensituationen zu handhaben. Benutzen ganze Nationen. In Behindertenheimen kann ich es verstehen, da is es wahrscheinlich schwer, die Bewohner kurzfristig umzugewöhnen.

Mich wundert aber auch: Haben die jetzt wirklich Produktionsengpässe, oder haben manche Leute jetzt tausende von Rollen im Keller?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
So ihr kleinen Streithähnchen, ;-). das war mein letzter Beitrag hier. Sucht euch ne andere für Euren Budenkoller :-D Und nun ..Feuer frei ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2020
@Swantje
Nein