Profilleserin, ich frage mich ja, woher du eigentlich weißt, wer wann wie rund um die Uhr hier online ist und was er/sie so rund um die Uhr schreibt?
Also, entweder verfolgst du das rund um die Uhr oder du verbringst echt ne Menge Zeit damit, das alles nachzulesen und nachzuverfolgen.
Und dazu fällt mir dann ein: Wer im Glashaus sitzt....
Also, entweder verfolgst du das rund um die Uhr oder du verbringst echt ne Menge Zeit damit, das alles nachzulesen und nachzuverfolgen.
Und dazu fällt mir dann ein: Wer im Glashaus sitzt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2020
"..... wieso man hier Tag und Nacht vor dem PC/ Handy/ .... sitzt und zu jedem Thema seinen Beitrag, den Senf lasse ich mal in der Tube, schreiben muss und trotz klugem Kopf, dies ist nicht zu überlesen, auf Respekt, Toleranz und Achtsamkeit gegenüber anderen verzichtet.
Und dann frage ich mich, wie begegnen sie ihren Mitmenschen im realen Leben. Richtig, ich vergaß! Ein reales Leben kann es ja im ständigen Online-Modus nicht mehr geben.
Und sie wissen nicht was sie verpassen .... Leben im Offline-Modus kann sooo schön sein!"
Wow. Wie viel Achtsamkeit, Toleranz und Respekt man doch in so einem kurzen Beitrag unterbringen kann. 😁😂
Und dann frage ich mich, wie begegnen sie ihren Mitmenschen im realen Leben. Richtig, ich vergaß! Ein reales Leben kann es ja im ständigen Online-Modus nicht mehr geben.
Und sie wissen nicht was sie verpassen .... Leben im Offline-Modus kann sooo schön sein!"
Wow. Wie viel Achtsamkeit, Toleranz und Respekt man doch in so einem kurzen Beitrag unterbringen kann. 😁😂
02.06.2020
...ob wegen der plötzlichen Wärme das Oberstübchen gelitten hat. 🤔
02.06.2020
@Miss Jenny
Das Zeichen sieht lustig aus :-)
Das Zeichen sieht lustig aus :-)
02.06.2020
!
02.06.2020
@Miss Jenny
Ich wusste gar nicht das du dich von mir angegriffen fühlst. Ist doch nur eine Tatsache. ;-)
Ich wusste gar nicht das du dich von mir angegriffen fühlst. Ist doch nur eine Tatsache. ;-)
02.06.2020
Heute wieder auf der Suche nach Streit, um Deine knapp bemesse Freizeit zu füllen? Nicht mit mir Annarosalia. 😉
02.06.2020
@Miss Jenny
Haben diese Menschen kein Privatleben?
Na ja, zumindest vermute ich, dass diese Menschen hier nicht beruflich tätig sind. 😅😅😅
Das ist Deine Interpretation.
Na ja, zumindest vermute ich, dass diese Menschen hier nicht beruflich tätig sind. 😅😅😅
Das ist Deine Interpretation.
02.06.2020
Na ja, zumindest vermute ich, dass diese Menschen nicht hier im Forum als Deine Weiterbildungsbeauftragten fest angestellt sind und ihrem Beruf nachgehen. 😅😅😅
Na ja, zumindest vermute ich, dass diese Menschen nicht hier im Forum als Deine Weiterbildungsbeauftragten fest angestellt sind und ihrem Beruf nachgehen. 😅😅😅
02.06.2020
@Swantje
Was meinst du bitte genau?
Was meinst du bitte genau?
02.06.2020
lach... Oh Gott nein...!!
Der nächste bitte!
Der nächste bitte!
02.06.2020
Wie ein normaler Mensch so viele Kommentare absetzen kann und immer Up to Date ist. Incl. Quellenangaben ect. Haben diese Menschen kein Privatleben? Also ich könnte das nicht. Da habe ich gar keine Zeit für. Einerseits finde ich es ja echt klasse, wenn jemand alles belegen kann. Aber anderseits erschreckt es mich.
02.06.2020
... wie ich vergessen konnte, dass schon wieder die Zeit gekommen ist, in der Profilleserin ihren Quartals-Moralischen bekommt und das einzige los wird, das sie seit Jahren dem Forum beizutragen hat, nämlich: Wat is et Scheiße hier!
Zweite Frage: wer da wohl dahinter steckt? 🤔
Dritte Frage: Haste Dein Saure-Trauben Diplom an der Gevatter-Fuchs-Akademie inzwischen gemacht?
Ich drücke die Daumen fürs Bestehen - frei nach Loriot: auch als Frau hast Du dann was Eigenes, Holeri Du Dödel Di! 😅
https://www.youtube.com/watch?v=UYMTsQ8LlzM
Zweite Frage: wer da wohl dahinter steckt? 🤔
Dritte Frage: Haste Dein Saure-Trauben Diplom an der Gevatter-Fuchs-Akademie inzwischen gemacht?
Ich drücke die Daumen fürs Bestehen - frei nach Loriot: auch als Frau hast Du dann was Eigenes, Holeri Du Dödel Di! 😅
https://www.youtube.com/watch?v=UYMTsQ8LlzM
02.06.2020
Menschen auf der Kanzel sind mir wirklich zu wider...
Mein Kommentar ist natürlich mit Wohlwollen geschrieben...Ups...bitte zwischen den Zeilen lesen.
In dem Sinne...Hamburg ist herrlich heute....
Ich gehe jetzt mal vor die Tür....Ich versuche es zu mindestens...Ich schaffe das!
Mein Kommentar ist natürlich mit Wohlwollen geschrieben...Ups...bitte zwischen den Zeilen lesen.
In dem Sinne...Hamburg ist herrlich heute....
Ich gehe jetzt mal vor die Tür....Ich versuche es zu mindestens...Ich schaffe das!
02.06.2020
@Swantje,
ich habe nicht "mein Leben" geschrieben, sondern "das Leben" und in keiner Weise irgendein Leben als jämmerlich bezeichnet. Es war eine Frage, die ich mir selbst, man beachte im richtigen Thread, gestellt habe.
Jetzt könnten wir beide über das Thema "EGO" diskutieren, ob ein Großes besser als ein Kleines ist(?). Wie auch immer, es würde uns nicht weiterbringen.
Achja, solltest Du die Gabe "zwischen den Zeilen lesen zu können haben, dann .... musst Du noch ein wenig üben. Ups, da zeigt sich doch wirklich, mein (kleines) EGO.
Wünsche Dir eine schöne, sonnige und zufriedene Woche.
Über andere Menschen sich ärgern macht nur schlechte Laune, und zwar nur demjenigen der sich ärgert. In diesem Sinne genieße dein Leben!
ich habe nicht "mein Leben" geschrieben, sondern "das Leben" und in keiner Weise irgendein Leben als jämmerlich bezeichnet. Es war eine Frage, die ich mir selbst, man beachte im richtigen Thread, gestellt habe.
Jetzt könnten wir beide über das Thema "EGO" diskutieren, ob ein Großes besser als ein Kleines ist(?). Wie auch immer, es würde uns nicht weiterbringen.
Achja, solltest Du die Gabe "zwischen den Zeilen lesen zu können haben, dann .... musst Du noch ein wenig üben. Ups, da zeigt sich doch wirklich, mein (kleines) EGO.
Wünsche Dir eine schöne, sonnige und zufriedene Woche.
Über andere Menschen sich ärgern macht nur schlechte Laune, und zwar nur demjenigen der sich ärgert. In diesem Sinne genieße dein Leben!
02.06.2020
Wie klein muss das Ego eines Menschen sein wenn dieser hier anführt wie schööön sein Leben ist doch und wie jämmerlich das der Anderen!
.....arm ganz ganz arm!
.....arm ganz ganz arm!
02.06.2020
..... wieso man hier Tag und Nacht vor dem PC/ Handy/ .... sitzt und zu jedem Thema seinen Beitrag, den Senf lasse ich mal in der Tube, schreiben muss und trotz klugem Kopf, dies ist nicht zu überlesen, auf Respekt, Toleranz und Achtsamkeit gegenüber anderen verzichtet.
Und sie wissen nicht was sie verpassen .... Leben im Offline-Modus kann sooo schön sein!
Und sie wissen nicht was sie verpassen .... Leben im Offline-Modus kann sooo schön sein!
30.05.2020
Ich bin auf jeden Fall dankbar für die Antworten. :) Hab ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet, dass sich jemand daran stört, wenn darauf geantwortet wird.
30.05.2020
@Nadelfee
ich glaube, das war gar nicht als "Umfrage" gedacht, sondern hat sich so ergeben, weil wir alle auf eine - eventuell rhetorische - Frage geantwortet haben.
ich glaube, das war gar nicht als "Umfrage" gedacht, sondern hat sich so ergeben, weil wir alle auf eine - eventuell rhetorische - Frage geantwortet haben.
30.05.2020
@Nadelfee
Vielleicht nachfragen? Würde mir so einfallen.
Vielleicht nachfragen? Würde mir so einfallen.
30.05.2020
... warum Frau Eliza für eine "Umfrage" nicht einen eigenen Thread aufmacht.
30.05.2020
Du bist doch eine intelligente Frau.
Eben.
Eben.
30.05.2020
@Miss Jenny
Ich möchte auch gar nicht mir dir diskutieren. War nur eine einfache Frage ;-) Vergiss es.
Wünsche dir ein schönes Pfingst We. :-)
Ich möchte auch gar nicht mir dir diskutieren. War nur eine einfache Frage ;-) Vergiss es.
Wünsche dir ein schönes Pfingst We. :-)
30.05.2020
@Miss Jenny
Wenn ich Streit suchen würde, dann würdest du das doch sicherlich merken oder? Ich habe die Frage bewusst an Dich gestellt. Du bist doch eine intelligente Frau.
Wenn ich Streit suchen würde, dann würdest du das doch sicherlich merken oder? Ich habe die Frage bewusst an Dich gestellt. Du bist doch eine intelligente Frau.
30.05.2020
Warum diese Unvernunft?
Meine Mutter nimmt ihr morgenlichen 7 verschiedenen Tabletten manchmal auf nüchtern Magen.
Jetzt ist sie beim einkaufen fast umgefallen ,weil ihr der Kreislauf schwer schlug.
schwierig mit ihr zu reden!
Ihr Körper sagt sie.
Mein Bruder stinksauer und die Stimmung war dahin.
Meine Mutter nimmt ihr morgenlichen 7 verschiedenen Tabletten manchmal auf nüchtern Magen.
Jetzt ist sie beim einkaufen fast umgefallen ,weil ihr der Kreislauf schwer schlug.
schwierig mit ihr zu reden!
Ihr Körper sagt sie.
Mein Bruder stinksauer und die Stimmung war dahin.