Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

.... was uns Zuschauern eigentlich noch zugemutet werden soll....?
Samstags kommen eh nur Harry Potter Filme zum 400.000 Male, Quiz- und Kindersendungen, Zeichentrickfilme, Fluch der Karibik und Tatorte zum Erbrechen.
Heute Abend ist auch nur 💩 im TV.... 😬
Das Richtige Outfit um beim Tollwood Dich wieder zu finden.
Genial 👍👍👍👍👍👍👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2022
Grunge Style 😜🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2022
Ich hatte so zwischen drin mal das Gefühl das mich andere Menschen länger als notwendig anschauen….. 🙈 total zerrissen. Super… läuft bei mir 💪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2022
Ich frag mich gerade was für eine Erkenntnis ich daraus ziehen soll das ich den ganzen Tag in einer Jeansjacke rum renne die kaputt ist…. Und ich merke es nicht 🙈 oh man
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2022
@ EinfachIchweiblich
Danke Dir für Deine Worte und allen, die mir vor und hinter den Kulissen Mut zu reden.
Es ist mir gar nicht Recht, soviel Aufmerksamkeit zu erzeugen. Aber das Forum ist z. Zt. mein Anker sozusagen, um mich abzulenken.
Vielen Dank.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
Waage64, die blauen Flecken können auch vom Blutverdünner kommen.

Das in sich gekehrte, kann durchaus ein Zeichen sein, das sie sich aus diesem Leben zurück zieht, das ist schwer, aber ihr gutes Recht, denn sie hat ein schönes Alter.

Das Respektieren, das sie nicht in die Klinik möchte, steht ihr von allen Zeiten zu.

Dennoch wünsche ich Euch, das Ihr noch eine schöne gemeinsame Zeit habt, ohne all zu viele Sorgen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
Danke auch Dir @Herbstlicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
Waage 🌺 ich drück dich, hoffe es geht gut aus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
@Zwölfe und alle, die mich per PN anschreiben. Es ist lieb, dass Ihr Euch sorgt. Aber glaubt mir, ich lasse nichts schleifen und kläre jede Auffälligkeit vom Arzt ab.
Der Verdacht vom Magenbluten hat sich nicht erhärtet sonst wäre das Erbrechen nicht zum Stillstand gekommen. Der Arzt war heute nochmal da und hat Blut abgenommen. Er vermutet eine Blutarmut und er möchte evtl. die Herzspezialisten hinzuziehen.
Sorgen machen auch die vielen blauen Flecken am ganzen Körper.
Aber er muss auch respektieren, wenn Muttern nicht ins Krankenhaus will.
Was soll man machen?

Sorry an den TE für OT
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
Ich bin am grübeln…. Ich glaube meine Kätzin hab ich Sonntag früh das letzte Mal gesehen….da kam sie zum fressen. Das heißt heute wäre der zweite Tag.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
Waage64🌺

Oh ich hoffe sie fängt sich wieder 🙏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
Das kann ich mir nicht vorstellen…. Das will ich mir nicht vorstellen…. Mit dem Nachbarn. Er mag etwas ärgerlich sein aber im Grunde ist das ein nettes junges Pärchen. Ich hoffe das Sie einfach bald um die Ecke kommt 😥
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2022
Ob ich zu schwarz sehe. Sind das Anzeichen eines Todes von Mutter?
Völlig in sich gekehrt und apathisch nach dem Schlaf, redet kaum nur auf Ansprache. Die wird sich doch nicht aufgeben haben.
Die Situation gefällt mir gar nicht zur Zeit. Braucht kein Mensch 🙄