Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
Warum nicht jeder Tag so sein kann ohne Schmerz Mittel?😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
ob ich mir das nur einbilde oder aktuell jede Menge romantic scammer hier angemeldet sind?!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
.... was los ist mit den Amerikanern...alle 4 Jahre höre ich dasselbe von meiner Familie und meinen Freunden dort - jammern das es am Ende nur noch zwei Kandidaten gibt und beide sind Mist. Kein Wort mehr über die vielen Bewerber die in den Vorwahlen rausgeflogen sind oder mangels Stimmen selbst aufgaben. Wenn ich mir überlege wie es wäre wenn wir hier so eine Auswahl hätten bezüglich Merkels Nachfolge. Da sind wir ja Welten von entfernt. Aber trotzdem immer wieder alle 4 Jahre dasselbe. ... ich hatte grad darüber ne Diskussion mit meiner Cousine von drüben. Ich werde es nie verstehen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Hallo,
weil viele Angst haben vor der Wirkung des Kohls...🙈 wie war das doch in den Louis de Funès Filmen😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Meanie
05.06.2020, 22:14
Foxy the Succubus
Heute, 19:55

Warum gerade keiner da ist, der mir Wirsingrouladen macht. *schnief*


Ich erweitere das mal; warum nie jemand da ist, der mir irgendwas kocht 🤷‍♀️


Ich würde mich da gern einfach mal anschließen... :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2020
Was in solchen kranken Hirnen vor sich geht?
Was in Münster - NRW wird wieder traurig berühmt - ans Tageslicht kommt bei den Missbrauchsfällen.
Selbst für erfahrene Ermittler übersteigt es die Vorstellungskraft.
Wieder mal im näheren Umfeld der Familie... Ohne Worte
Noch einmal versuche ich es...
"Nur weil Du mich nicht als Person ansprichst und im Passiv schreibst, bedeutet das nicht, dass Du kein Urteil über mich fällst.... Du unterstellst mir darin ja sogar für den dauerhaften Unfrieden im Forum verantwortlich zu sein. "

Doch, genau das ist der Fall. Ich kenne dich nicht, ich fälle über dich keine Urteile. Ich habe diesen einen konkreten Posting von dir kritisiert, weil ich ihn so empfinde, wie ich es geschrieben habe. Nicht du - sondern die Postings dieser Art tragen zum Unfrieden im Forum bei. Und solche Postings gibt es hier von einigen User. Und diese Postings von den anderen User hast du auch schon öfters - und zurecht - kritisert.
Und deswegen finde ich es sehr schade, dass du dir solche Postings nicht verkneifen kannst. Dass du dich auf dieses Niveau begibst.

Was den Rest angeht - darauf werde ich nicht antworten. Du kennst mich genau so wenig, wie ich dich. Denken darfst du, was du möchtest - mir mit hat das nichts zu tun.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.06.2020
@Miss Jenny

Im Worte verdrehen bist erste Klasse liebe Miss Jenny. Aber ich schreibe da gar nichts weiteres zu, denn ich habe einfach keine Lust mit Dir meine Zeit zu vergeuden.
Zieh dir den Schuh weiter an. Er scheint dir ja zu passen. ;-)

Ich gehe jetzt lieber shoppen und an die Luft. Herrliches Wetter :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Ich werde es bereuen, aber sei es drum:


Und ich habe weder Urteile gefällt noch Bewertungen abgegeben.

Wenn das kein Urteil ist und keine bereits feststehende Antwort auf Deine Frage bevor Du mir die Frage überhaupt stellst, weiß ich auch nicht:

Hier ist alles vorhanden, was zum dauerhaften Unfrieden in diesem Forum führt: Es kommentiert nicht das Thema, es ist von oben herab, es wird über eine Userin hergezogen und über sie lustig gemacht. Dazu bezieht es sich auf etwas, das länger zurück liegt.


Nur weil Du mich nicht als Person ansprichst und im Passiv schreibst, bedeutet das nicht, dass Du kein Urteil über mich fällst.
Was genau erwartest Du Dir nach dieser Abfuhr? Wirklich Einsicht, Austausch, Aussprache?
Du unterstellst mir darin ja sogar für den dauerhaften Unfrieden im Forum verantwortlich zu sein.
Glaubst Du wirklich, dass Deine Worte wiedrum zu mehr Frieden hier im Forum führen?
Das glaube ich Dir einfach nicht.

Du willst mich an der Stelle eigentlich nur abwatschen, was ich okay finde und irgerndwo auch verdient, wenn Du Dich sehr geärgert hast, aber tue doch bitte nicht so als wolltest Du vernüfitg reden und Dir wirklich einen Austausch mit mir wünschen.

Deshalb fiel auch meine Antwort eher flapsig aus, Dein Urteil steht fest und enthält sicher auch berechtigte Kritik, es ist aber auch ziemlich harter Tobak dabei, den ich so nicht annehme. Sorry, den Schuh ziehe ich mir nicht an - wenn Du findest dass meine Antwort nicht "zieht" ist das nicht alleine an Dir das zu bestimmen.


Ich finde nicht, dass ich mich hier rechtfertigen muss, aber Annarosalia und ich haben in letzter Zeit eine ziemliche Vorgeschichte hinter uns, wo sie mich teilweise fast täglich mit dummer Anmache zu provozieren versucht und mich auch ganz kürzlich über eine gute Stunde hin immer wieder traktiert und zu Antworten nötigte, in einer Sache die einfach absolut NICHTS und NULL mit ihr zu hatte, immer wieder nachhakte, bohrte, forschte, meckerte, motzte, sich hinterher nach Klärung nicht mal entschuldigte sondern mir auch noch unterstellte zu lügen und mich dumm zu stellen.
Irgendwann reichts einfach.
Und ihre Worte über Leute, die "sich mit einer einfachen Aussage nicht zufrieden geben und ständig alles hinterfragen müssen." heute stiessen mir auf diesem Hintergrund sauer auf und ja - ich finde auch jetzt noch, dass sie ihre eigenen Schwächen da ziemlich genau beschreibt. Und ja - das fand und finde ich noch immer witzig bis absurd, wenn ich bedenke in welches Kreuzverhör sie mich kürzlich nahm zu einem Beitrag der wortwörtlich an jemand anderes gerichtet war.

War es cool es zu kommentieren? Nein, das war es nicht! Hat es die Wucht und Bedeutung die Du der Sache gibtst: Nein. Das hat es nicht.


Du rastest hier in einer Art aus, die der Sache in keinster Weise angemessen ist. Du machst es mir damit unmöglich den Teil der Kritik anzunehmen den ich für gerechtfertigt halte und zu sagen es war falsch.
Denn: ich werde hier sicher nicht die Last eines seit über einem JAHRZEHNT total vergifteten Forenklimas auf mich nehmen, nur weil Dir offensichtlich gerade ein Furz enorm quer sitzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Foxy the Succubus
Heute, 19:55

Warum gerade keiner da ist, der mir Wirsingrouladen macht. *schnief*


Ich erweitere das mal; warum nie jemand da ist, der mir irgendwas kocht 🤷‍♀️
Miss Jenny
Heute, 21:27
Das hat niemand in Frage gestellt oder ihr verboten. Auch ich nicht.

Das ist richtig. Du hast sie dafür nur persönlich angegriffen und sie ausgelacht. So kommt es bei mir wenigstens an. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das besser ist, als in Frage zu stellen oder zu verbieten.

Miss Jenny
Heute, 21:27
Hättest Du wirklich wissen wollen, was ich damit bezwecken wollte, hättest Du Dein Urteil und Deine Bewertung wohl nicht voran gestellt.

Nun ja, das Thema bietet es halt an - direkt mit der Frage anzufangen. Denn der Satzanfang ist ja schon gesetzt. Und ich habe weder Urteile gefällt noch Bewertungen abgegeben. Auf jeden Fall nicht über dich als Person. Sondern, wenn, nur über die Worte, die da standen. So kamen sie bei mir an. Und ich konnte und kann nicht verstehen, warum solche Worte notwendig sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Ja, gut stierfrau - habe Deine Kritik zur Kenntnis genommen.

Sie darf sich diese Frage durchaus stellen

Das hat niemand in Frage gestellt oder ihr verboten. Auch ich nicht.


Hättest Du wirklich wissen wollen, was ich damit bezwecken wollte, hättest Du Dein Urteil und Deine Bewertung wohl nicht voran gestellt.
Ich scheue für gewöhnlich keine Kritik und auch keine Auseinandersetzung, aber sorry für heute und und in diesem Ton reichts dann jetzt wirklich für heute, so nicht - morgen dann gerne wieder in alter Frische. 🙋
Tut mir leid, Miss Jenny, deine Antwort zieht nicht.
Ich lese im Posting von Annarosalia nichts davon, was du ihr unterstellst. Da steht nix von User, von diesem Forum, nicht mal was von dieser Internetseite. Das, was du da schreibst, ist reinste Interpretation dessen, was Annarosalia geschrieben hat.
Ja, sie fragt sich etwas, was sich vermutlich darauf bezieht, was sie gerade oder zuletzt mehrmals erlebt hat. Wo? Das sagt sie nicht. Sie darf sich diese Frage durchaus stellen - in Bezug auf diese bestimmten Personen, mit denen sie diese Erlebnisse hatte. Nein, sie muss sie nicht namentlich in Forum benennen - besonderes dann nicht, wenn sie sich auf keine Personen von dieser Seite bezieht.

Im nächsten Absatz versucht du mir etwas zu unterstellen - sorry. so was habe ich über dich weder geschrieben noch gedacht.
Schlimmer noch - ich gehöre eigentlich zu denen, die dich und deine Art zu diskutieren sehr zu schätzen wissen. Daher habe ich mich (und auch dich) gefragt, warum dieser Posting aus deiner Sicht nötig war? Denn in meinem Verständnis bringt so was kein Vorteil, es schürt nur Hass und gegenseitige Ablehnung. Du hast nur nachgetreten - und es ist egal, wie lang der Vorfall, auf den du dich beziehst, jetzt her ist. Und DAS ist das, was ich nicht verstehe. Warum musstest du nachtreten? Warum musstest du dir diesen Schuh anziehen - und darauf reagieren? Warum konntest du diesen Beitrag, der weder dich noch sonst jemanden persönlich anspricht, kommentieren - und das auch noch auf diese Weise? Ich bin jedes Mal bitterst enttäuscht, wenn du so was machst. Weil ich dich und deine Meinung viel zu sehr schätze.
Und von deiner sehr angriffslustigen Antwort, die wiederum voller Unterstellungen ist, bin ich noch mehr enttäuscht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Nichts Frau Stierfrau, es war ne erheiterte Spontanreaktion auf das sich über andere User auskotzen und erheben im Beitrag, den Du gerne hättest mitzitieren können 🙂. Natürlich habe ich Dummbatz dabei übersehen, dass der Beitrag rein friedenstiftend gemeint und als achtsames, hilfreiches Mantra gepostet worden war. 🙏

Aber so kennt und liebt man mich hier: Tomaten auf den Augen, Hornhaut auf der Seele und nicht in der Lage die kürzesten Texte zu erfassen und richtig zu deuten. Was will man machen. 🤷‍♀️

Die Situation auf die ich mich darin bezog ist vielleicht ne halbe Woche her - ich würd sie ja raussuchen, aber geht ja leider nicht, kommt ja ausserdem nicht gut an mit den ständigen Belegen und Zitaten. 🙂

Möchte mich heute sonst noch jemand zur Rechenschaft ziehen? Wenn ja bitte gleich und eventuell auch direkt in einer Sammelklage zusammenfassen, ich wollte heute nämlich mal früh ins Bett und habe den Tag über schon sehr viel Zeit damit verbracht mich hier vor allen möglichen Leuten für alles mögliche das ich getan und auch für einiges mit dem ich nicht mal was zu tun hatte zu rechtfertigen und zu erklären. Reicht dann jetzt auch langsam. 🙂
...wofür dieser Kommentar gut war? Was sollte mit so einem Kommentar erreicht werden? Hier ist alles vorhanden, was zum dauerhaften Unfrieden in diesem Forum führt: Es kommentiert nicht das Thema, es ist von oben herab, es wird über eine Userin hergezogen und über sie lustig gemacht. Dazu bezieht es sich auf etwas, das länger zurück liegt.
Kannst du mir bitte erklären, Miss Jenny, was du mit diesem Kommentar bezwecken wolltest? Will ich wirklich verstehen.

Miss Jenny
Heute, 13:38

Und das schreibt die Frau, der ich gefühlt SIEBEN Mal versichern musste, dass sie NICHT mit einem Beitrag gemeint war, der wortwörlich und namentlich an einen anderen User gerichtet war. 😅😅😅
Der war gut, Annarosalia. 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Wieso die Angabe bei Familienstand "Frag mich" zu 99 % eigentlich "vergeben" heißen müsste :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
lach..herrlich!
Ja ich denke auch das ich mir morgen ein Glas Grünkohl gönnen werde.
Ich komme sonst aus dieser Nummer nicht raus!!
@Swantje

Weil Grünkohl einfach lecker ist!
Ich habe mal an einem extrem heißen Sommertag Weißkohl zubereitet. Es war mir echt egal, ob es in die Zeit passte oder nicht - es hat geschmeckt... Und zwar 2,5 Tage lang!! 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Warum ich seit gestern so ein Appetit auf Grünkohl habe??
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
@Miss Jenny

Fühlst du dich jetzt angesprochen von meinem Posting?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Und das schreibt die Frau, der ich gefühlt SIEBEN Mal versichern musste, dass sie NICHT mit einem Beitrag gemeint war, der wortwörlich und namentlich an einen anderen User gerichtet war. 😅😅😅
Der war gut, Annarosalia. 😅😅😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.06.2020
Warum manche Menschen sich mit einer einfachen Aussage nicht zufrieden geben und ständig alles hinterfragen müssen. Was kotzt mich das an. Für mich ein Indiz für mangelnde Selbstliebe und Selbstvertrauen.
Da es die Diskussion "wer sitzt wann wie lange am PC und hat sonst nichts Besseres zu tun" schon einmal gab, schließe ich hier vorübergehend.