Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...warum ich mir von schlanken Männern hier immer wieder anhören muss, dass ich doch froh sein müsste, wenigstens Sex mit ihnen haben zu dürfen...aber Beziehung auf keinen Fall.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Gibt es hier Würdenträger die das absegnen?

Ja. Mich.🧐
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Miss Jenny
Ein aufrichtiges danke schön.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Herzlich Willkommen Rebecca - es ist sicher empfehlenswert, die Benimmregeln des Administators vorher durchzulesen, weil es einige, wenige Themen gibt die nicht erlaubt sind (zu finden unter Punkt 4 https://www.rubensfan.de/rubensfan/benimmregeln/ ) - ansonsten gibt es hier aber nur User und keine Moderatoren oder ähnliches. Also gleiches Recht für alle, ob neu oder alt - frei von der Leber weg.
Dir viel Glück bei der Suche und viel Vergnügen beim Lesen und Schreiben im Forum.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.06.2020
Ich bin neu hier und heiße Rebecca.Es sind interessante Themen hier im Forum die mich ansprechen. Darf man sich hier ohne Fehl und Tadel beteiligen oder muss man hier erst eine Akt der Selbstgeißelung vornehmen?
Gibt es hier Würdenträger die das absegnen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
Paps Schlemmereien habe ich selbst gekocht! Interessieren mich deshalb nicht die Bohne - ich weiß ja, wies schmeckt :))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Optimistin
Wer von "Paps"Schlemmereien erzählt, sollte doch die Stärke haben, den himmlischen Genussorgien zu widerstehen..😋😇

Möge die Macht mit Dir sein!😋
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
absolut!!!! :))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Optimistin
Warum denn nicht? Zu verführend? :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
wie ich es schaffe, nicht! in die Koch- und Backthreads reinzuschaun?

Lass es! Lass es einfach sein!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Gluecksmoment

:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
@Swantje
Nach richtig gutem Sex mache ich das auch :-D...also tanzen..:-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2020
Warum ich nicht öfters Barry White am morgen höre....
Habe noch tanzend Kartoffeln geschält!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2020
...wie schwer von Begriff mancher Mann hier wohl ist? ☺️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.06.2020
@Frankenmädl
Na dann mal ran, Frankenmädl ! Torsten schaut schon ganz rollig ausse Mütze 😉 ...
@TARDIS, ich glaub den kann mir auch verschwitzte Wollmütze in Currysoße nicht madig machen 🤣
Ich find den einfach rattenscharf 😍 und fühl mich beinahe schon wieder wie ein Teenie.
Das letzte Mal so sehr auf einen Promi abgefahren bin ich vor mehr als 30 Jahren auf Axl Rose und seine Beine.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2020
@Frankenmädl
Ein Hauch von Pommes Schranke🍟und ungewaschener Wollmütze ist bestimmt auch dabei.😅
... Erstens wie Torsten Sträter wohl riecht? Ich stell mir da einen Geruch nach Kaffee und Zigaretten vor und werd irgendwie ganz unruhig 😉
... und zweitens ob solche Gedanken vielleicht doch so ein kleines bißchen bedenklich sind 🙈
Ich frage mich was mit den Katzen los ist 🥺
Ich höre von allen möglichen Seiten, dass sie sterben oder schwer krank sind. Seit 1 Woche jetzt.
Und auch unserem Mietzmops, der noch nie krank war, ging es so schlecht, dass ich schon dachte, das wars jetzt 😔

Der Freund meiner Mutter musste seine Katze einschläfern lassen.
Und jetzt höre ich, dass es in den Tierheimen kaum noch zu vermittelnde Katzen (und Hunde) gibt weil sich ganz viele Menschen zur Zeit ein Tier zulegen weil sie sich im Home Office langweilen oder überhaupt allein Daheim sind 🤷🏼‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.06.2020
@Knusperstückchen, ich denke, das bildest du dir nicht ein. Ich habe den gleichen Eindruck.