Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2020
... warum ich immer und immer wieder in diesen einen Thread schaue 🙈🙈🙈
01.07.2020
@TCA
Warscheinlich gerätst du immer an den falschen. Häufig ziehst du alle Männer über einen Kamm und jammerst. Nicht alle Männer sind so, glaube mir.
Wenn jemand etwa daran ändern kann, dann nur du.
Tut mir echt leid für dich.
30.06.2020
Ob ich mir gleich nächste Woche wieder Therme gönne🤔 heut wars so schön
...warum Männer einem etwas vorlügen, weil sie meinen, dass Frau dann trotzdem bei ihnen bleibt?

Wie Sirona weiter oben schon erwähnt hat: narzistische Wesen die nur Sex wollen, aber Verständnis vorheucheln wenn es darum geht was „noch geht“ und was nicht geht.....
Lehnt man auch nur EINE der üblichen Praktiken aus bestimmten Gründen ab, ist man direkt prüde und nicht beziehungsfähig!?!?😳
Gehts noch? Ich bin keine Gummipuppe, die alles mitmacht. Da bleib ich lieber alleine😡
29.06.2020
glaube es heisst "bei pflichten"... jede Generation ist anders... aber liebe und nette gibts auch unter denen ... man kann ja mit guten Beispiel voran gehen und ab und an ändert sich was zum "besseren"
29.06.2020
Hallo Herz aus OWL...
ich kann dir nur zu pflichten, leider stellt man das in den letzten Jahren verstärkt fest, dass gegenseitiger Respekt und die alt bekannte Kinderstube in sehr vielen Altersschichten nachgelassen haben, vor allen in den Sozialen Netzwerken....leider auch hier!
29.06.2020
... warum man heutzutage kein Bitte oder Danke mehr sagen kann. Kinderstube ade🙄
29.06.2020
Warum hier so viele User erwähnen, dass sie keine zahlende Mitgliedschaft haben- bei der Menge müssten die ja alle in der Singlebörse angemeldet sein- damit sie die 30 Euro gespart haben....Grins
Eine Frage, die eine Antwort regelrecht fordert, Frankenmädl!
Ja, ja,ja,ja,ja,ja,ja,ja....
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;-)
28.06.2020
...aus welcher Güllegrube hier mancher seinen Nick fischt. 😣
Schau mal bei Sauna-Sanduhren....wir hatten früher daheim in unserer Sauna so eine❣️
Hab grad eine mit 30 min gefunden: Finnsa Sanduhr 30 min
24.06.2020
...warum ich keine Sanduhr finden kann mit 30 min die man an eine Wand schrauben kann... menno
... ob die Lidl Werbung für den Käse 🧀, der ja vorher 1,39€ kostet, aber durch die Reduzierung der Mehrwertsteuer auf günstige 1,36€ gesenkt wird, Verarsche ist... oder auf die Lächerlichkeit hinweisen soll.... 🤔
Ich ehre den Pfennig, Cent, aber für 3 Cent Werbung zu machen... 🥴
19.06.2020
...ob ich nicht meinen Esstisch samt Stühle rausschmeisse und stattdessen ein cooles Sofa/Tagesbett anschaffe.
@Nadelfee: Das kann ich so gar nicht bestätigen. Vielleicht hat es auch damit zu tun, dass ich nicht wirklich suche, sondern einfach abwarte. Ich finde hier sind viele tolle Männer unterwegs.

Solltest du persönlichen Kontakt zu Swantje haben, sende bitte ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass sie bald wieder dabei ist!
@Rollikind: Die Männer, die Du meinst, sind hier eher rar gesät und sicher nicht nur für mich wie die sprichwörtlichen Nadeln im Heuhaufen vertreten.

@all: Swantje ist momentan tatsächlich abgemeldet, wird den Weg hierher aber sicher wieder finden. ;o)
18.06.2020
@Optimistin
Wenn man Ihren Postings Glauben schenken kann, hat sie wohl wieder jemanden. Weis ich aber nicht. Ich würde mich für sie freuen.
18.06.2020
, ob Swantje wirklich weg ist oder ich mich täusche. Fände ich sehr schade!
@Sirona
Echt jetzt? Sowas schreiben die? Arme Würmchen :-)
Du kannst sehr froh sein, dass du mit solchen Typen kein Sex haben musst und Beziehung schon mal gar nicht. Mit jemandem, der so denkt, ist Sex wahrscheinlich eh unbefriedigend. Da geht es dann nur um eine Person - ihn.
Zum Glück gibt es hier viele, viele andere Männer.