Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
"Deutsche in Norwegen
07.07.2020, 17:43
...ob der seltsame brasilianische Präsident Bolsonaro jetzt, wo er selber infiziert ist, etwas in seinem Land ändern wird 🤔"

Nur, wenn es ihn hart treffen sollte. Bleibt es bei Halskratzen und Gliederschmerzen, wird er erst recht bestätigt posaunen, dass man als sportlicher, fitter Mensch nichts zu befürchten hat.
Solange Du nicht ausversehen statt Dich - Mich, rein tippst, ist das OK, letzteres könnte sonst seinen Jagdinstinkt noch steigern 🙈
09.07.2020
...ob das der Gleiche war, wie bei mir vor ein paar Tagen?🤔😁
Da schreibt mich so ein junger Hüpfer an, ob ich mit ihm einen Sex-Chat machen möchte.

Wäre ich arg am Thema vorbei gewesen, wenn ich ihm ein zartes "Fick dich!" entgegen gehaucht hätte? 🙄🤔
07.07.2020
...ob der seltsame brasilianische Präsident Bolsonaro jetzt, wo er selber infiziert ist, etwas in seinem Land ändern wird 🤔
06.07.2020
Realen Kontakt Annarosalia.
Kontakt an sich kann man ja auch nur per Mail oder WhatApp haben, auch intensiv und über längere Zeit - ein realer Kontakt wird es wohl erst nach einem Treffen oder zumindest mehreren Telefonaten.
06.07.2020
@Urmeli
Ich denke mal schon das sie mit Ihm Kontakt hatte, sonst wüßte sie ja nicht den Zeitraum.
06.07.2020
@Frankenmädl
Und vor allen Dingen reiflich lange......
...wie sehr einen die Sehnsucht überwältigen kann.
Nach 1 1/4 Jahren (!!) bekomme ich eine Nachricht "ich denke an dich". Joh... is klar. Damit kann mer schon mal 'ne Weile beschäftigt sein... kann ich verstehen. 😂 🤣
05.07.2020
@Deutsche

Das Wort "Ekel" trifft es ganz gut.
... warum Haushaltgeräte (wie Waschmaschinen) gefühlt grundsätzlich am Samstagabend kaputt gehen? Zum Glück habe ich eine nette Nachbarin und durfte die Wäsche in Ihrer Waschmaschine zu Ende waschen... Tja. Nächste Woche geht es wohl auf die Suche nach neuer Waschmaschine...
04.07.2020
Ein Typ aus meiner Kindheit schreibt mich an, was ich ja ganz nett finde, wenn man in der gemeinsamen Kindheit schwelgen kann. Aber mir geht spontan die Lust flöten zu schreiben, wenn man mir sagt ich soll mal offener sein oder ob ich keine Interesse an einem neuKennenlernen hätte, weil ich nicht am selben Tag geantwortet habe.
Warum glaubt Mann, dass Frau, nach solch einer Ansage sich denkt "Jaaa, meine wenige Freizeit widme ich jemanden, der gleich am Anfang so rummuckt!" ? -.-
04.07.2020
...was im Kopf dieses völlig durchgeknallten amerikanischen Präsidenten vorgehen muss, was tut der da nur?

Sind seine Anhänger so dermaßen verblödet, das die nicht mitbekommen, was in ihrem Land geschieht?

Ich schwanke zwischen Fassungslosigkeit und Ekel 🤢
04.07.2020
...warum Bekannte oder Freunde besser über einen Bescheid wissen als man selbst. Krankheiten oder Unbefinden liegen natürlich nur an der Ernährung. Bei einer aktuellen Krankheit wird sofort gesagt was zu tun ist, ohne das Krankheitsbild zu kennen.
Und alles was man selber macht, ist natürlich falsch.

Ich frage mich gerade, ob ich das wirklich benötige...Kopfkratz.
04.07.2020
…Warum gibt es so viele Profile ( M / W), die absolut nicht aussagefähig sind aber angeblich ne Beziehung suchen!
03.07.2020
...ob ich den Ofen anmachen soll, irgendwie ist mir fröstelig 😒
03.07.2020
War letztes Jahr auf der ü100 Party 😉
03.07.2020
Ob es jemals wieder Partys geben wird wo man so schöne Mädels kennenlernen kann?
... wo dieses Profil hingekommen ist?
Ich hab das gesehen und musste sofort an eine liebe Freundin von hier denken. Ich glaub das hätte gepasst wie Arsch auf Eimer. Leider hab ich natürlich den Namen vergessen und such etz schon tagelang nur nach dem Profilbild. Der wird mich doch um Himmels Willen nicht blockiert haben???