Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
@Artikel der Marke Mann was meinst du mit dem Satz?

"bei "sehr mollig" fühlst du dich echt (noch) angesprochen 🤔?"

Ich frage mich auch sehr oft was die Männer meinen mit mollig, sehr mollig,Kurven an den richtigen Stellen usw.

Das ist ja sehr subjektiv, für den einen ist mollig 70kg, für den anderen beschreibt es 130kg.

Ich habe noch keine Datingseite gefunden die oberflächlicher ist als diese hier.

Eine der ersten Fragen ist immer nach dem Gewicht oder nach Gazzkörperbilder, oder ion man mehr unten oder obenrum hat usw.

Ich kann Kintsugi gut verstehen, mich nervt das auch sehr, ehrliches Interesse an der Person steht selten im Vordergrund.
Auf einer Seite mit dem Titel "rubensfan.de" kann man ein gewisses Maß an Oberflächlichkeit nunmal erwarten. Auch wenn es natürlich unschön ist komplett auf die Figur reduziert zu werden.
@Kintsugi - nach einem Blick auf dein Profil - bei "sehr mollig" fühlst du dich echt (noch) angesprochen 🤔?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2020
"...warum jeder zweite der mich anschreibenden Männer mir mitteilen muss, dass er eine sehr mollige Frau sucht."

Es gibt, auch hier, schon einige Männer, die sagen z.B. so etwas wie "eine Frau, darf für mich schon richtig mollig sein, auch/sogar 100kg".
Jaha. Also. ... Da sind mir diejenigen, die klar machen, dass sie mit richtig dick auch richtig dick meinen, schon lieber.
Ich nehme da mal die Herren einfach in Schutz. Sie wissen sicherlich aus Erfahrung, dass sich viele Frauen für ihre Figur schämen und nicht zu sich stehen, auch wenn sie hier bei rf angemeldet sind. Und wenn die angeschriebene Lady obendrein auch "nur" Gesichtsfotos von sich eingestellt hat, wissen sie ja nicht wirklich, "WIE" mollig/dick diejenige ist. Also deshalb direkt der Hinweis: Es DARF auf jeden Fall MEHR sein! Von daher vielleicht einfach doch mal mutiger und nicht gleich genervt sein. ;-)
... Ich bin da ganz bei dir... Nicht nervt das auch...

Aber eine liebe Freundin hat mal gesagt, ich solle gnädiger mit den Herren sein... Auch wenn dieser Satz Blödsinn ist... So wollen sie doch ihr Interesse bekunden... Für was auch immer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.08.2020
...warum jeder zweite der mich anschreibenden Männer mir mitteilen muss, dass er eine sehr mollige Frau sucht. Mittlerweile verursacht dieser Satz bei mir nur noch Brechreiz. Zum einen setze ich das voraus (wenn ich hier angeschrieben werde) und zum anderen frage ich mich immer öfter, ob Dicksein das einzige von Bedeutung ist. Falls ja, dann bleibe ich doch lieber Single!
Warum Barilla noch immer das doofe Plastiksichtfenster braucht? Es sind die Nudeln doch auf der Packung abgebildet. Jedes Mal muss ich das Plastik aus der Packung pfriemeln, ehe sie in den Papiermüll wandern kann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
💡 Das leuchtet ein!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
Aha! Das scheint mir wahrscheinlich. Dann kann man davon ausgehen, dass diese Fotos älteren Datums sind... 👀
Danke für die Erläuterung! 👍
Die meisten verpixelten Profilbilder sind noch von vor der Umstellung und haben nicht das Mindestmaß.
Beim Konvertieren wurden sie dann automatisch auf Mindestmaß vergrößert und sind deswegen verpixelt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
Ja, möglich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
Vielleicht sind die einen Bilder schon länger im Profil und es wurden neue dazu hochgeladen, die Björn noch nicht geprüft hat?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.07.2020
...aus welchem Grund ich manche Profilfotos nur verpixelt ansehen kann, die anderen Fotos des gleichen Profils jedoch nicht?
... wieso ich regelmäßig alle paar Jahre eine Baustelle im näheren Umfeld ertragen muss? Wieder jede Menge Grün geopfert für acht Parteien, die sich später sicher darüber beschweren werden, dass sich der Kindergarten unmittelbar an/unter ihrem Balkon befindet! Nachverdichtung vor Lebensqualität ... so scheinen hier jedenfalls die Stadtplaner zu denken. :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2020
...was eine Hummel unter meinem Bücherregal gesucht hat. Sie kam zielsicher durchs Fenster herein, landete auf dem Fußboden und kroch unters Regal...
Ich musste es vorrücken, um sie zu retten und frei zu lassen. 🌻🐝
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
wurde nach Nase gelöscht?
Hier gibt es doch en Masse Kommentare auf "ich frage mich gerade..."
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
...ob ich bisher in meinem Leben an einem 9. Juli den Ofen angemacht habe, ich glaube eher nicht 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2020
...warum Männer nach einer Absage immer und immer wieder beleidigt und anmaßend sind. Hat denn keiner mal den Arsch in der Hose um mal seinen Mann zu stehen? Was Weicheier.