Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2020
Ob manche Herren der Schöpfung in dieser Kontsktbörse heute zu lange in der Sonne waren oder ob ab einer bestimmten Uhrzeit nur noch Neurotiker online sind 😣🙇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2020
...ob ich die Klimaanlage inkl. Entwässerung jetzt richtig angeschlossen habe. Bissel frickelig das Ganze.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2020
...ob ich heute non Stop 3sat gucken soll - Thementag Eisige Welten. Vielleicht hilft's?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2020
... der war doch daran gar nicht beteiligt, der Artikel der Marke Mann.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2020
⬆ für den Nachtschwärmerthread
wie ich Blackadders Frage finde??

Super!! Genügend Teilnehmer sind vorhanden.... 😜 😂 😂 😂 🥵

Mademoiselle Guillotine, halte durch!! ❄️🕑🕝🕒🕞🕓🕟⛸️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2020
⬆ wach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2020
Ich jedenfalls nicht ... muss mich schließlich in 10-minütigen Intervallen mit Eiswasser aus der Sprühflasche benetzen, um einem baldigen Hitzetod zu entrinnen.🥵
🌡💧🔫🧊💦🚿🌡💧🔫🧊💦🚿🌡💧🔫🧊💦🚿🌡💧🔫🧊💦🚿🌡💧🔫🧊💦🚿🌡💧🔫🧊💦
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.08.2020
" Artikel der Marke Mann 👨
Gestern, 05:25
Auf einer Seite mit dem Titel "rubensfan.de" kann man ein gewisses Maß an Oberflächlichkeit nunmal erwarten. "


Warum eigentlich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
... Wie deutlich muss man in seinem Profil noch sein, um mir dann zu schreiben... "Aus Deinem Profil geht nicht hervor, was Du suchst".... Kopfkratz, 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
@AdMM Ich kenne dich ja von den Üs und du schreibst auch nicht alles, was Frau vielleicht beim Date überraschen könnte, in dein Profil. Wenn du dich von höflichen Formulierungen verarscht fühlst - die nur umschreiben, was auf Fotos zu sehen ist, solltest du vielleicht auch selbst diese brutale Ehrlichkeit an den Tag legen und dich nicht selbst schonen/schützen.

Oder du erkennst, warum du das tust und gestehst es auch anderen zu mit ihren Handicaps milde umzugehen.

So eine Diskussion welchen Grad von Adipositas man erreicht hat und wie man das nennen darf, stößt mir jedenfalls sauer auf. Ich finde es normal, dass man - gerade wenn man jemanden kennenlernen will - vielleicht erstmal gewisse Dinge vorsichtig-freundlich formuliert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
@Artikel der Marke Mann: Aus meinen Ausführungen ging sehr deutlich hervor, dass es sich um keine Selbstdarstellung meinerseits handelt, sondern ich einfach nur zitiert habe. Liest Du nur selektiv um dann subtil Spitzen zu verteilen?

Ich bin eine Frau, die nach jahrelanger und leidvoller Diätenkarriere endlich versucht sich mit dem vorhandenen Gewicht auszusöhnen ... und deshalb habe ich Deinen Beitrag als sehr unschön empfunden.

Davon abgesehen darf sich jede(r) figürlich so fühlen wie er möchte. Selbst wenn sich eine Frau mit 100 kg selbst als leichtfüßiges Reh sieht - warum dies bewerten?
@Avalyn - je nach BMI fühle ich mich bei so einer Umschreibung als Selbstdarstellung: sehr mollig (nicht von anderen, deswegen meine Nachfrage) einfach verar.. - subjektiv, sieht jeder anders, Fotos, hin oder her. Ein 30-jähriger Mann mit einer Körpergröße von 170 cm, Glatze und grauem Bart, der sich dann von der Optik her als groß und jünger aussehend beschreibt würde wohl ähnlich wirken.

@Nadelfee - ich frage mich gerade welche Diskussion noch nicht irgendwann schon mal da war 🤔😁.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
ob es nach Corona dank Masken eine "Generation abstehender Ohren" gibt ... offensichtlich schlägt bei mir die Hitze aufs Hirn.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
@Artikel der Marke Mann Warum du mit der "höflicheren" Umschreibung ein Problem hast, verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Auch wenn "sehr dick" sachlich korrekt ist, ist für 80% der Bevölkerung "dick" oder "fett" nicht positiv besetzt. Außerdem versteht darunter eh jeder etwas anderes. So lange Fotos im Profil sind.... *Achsel zuck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
....wieso kürzere Aebeitstage länger dauern, als lange Arbeitstage? ☹️😑
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.08.2020
Zugegeben, ich habe mit Oberflächlichkeiten generell ein Problem. Auch wenn ich mir natürlich bewusst bin, dass nicht jeder dem ich begegne, ob nun in der freien Wildbahn oder hier auf einer Kennenlernplattform, Tiefgang besitzt. Das ist nicht meine Erwartungshaltung, dennoch wünsche ich mir, mit meinen Profilinhalten genau die Menschen anzusprechen, die damit (und demzufolge vermutlich ebenso etwas mit mir als Person) anfangen können.

Leider schreiben mich bevorzugt Männer an, die einfach wenig zu sagen haben. Außer dem Hinweis, dass sie eine "sehr mollige Frau suchen" kommt da meist nicht mehr. Oft noch in der Traum-Kombi mit der Frage nach meinem werten Befinden... Da zweifle ich ernsthaft daran, dass mein Profil überhaupt gelesen oder wenigsten überflogen wurde. Also, was soll ich darauf antworten? Mir ist aktuell eine Häufung solcher "Zuschriften" aufgefallen. Normalerweile filtere ich das gut weg, aber wieder mal so eine Ausnahme in Form einer humorvollen (halbwegs) intelligenten Unterhaltung fände ich richtig gut. :-)

Und nein @Artikel der Marke Mann, ich selber empfinde mich nicht als mollig, sondern als sehr dick. Vermutlich ist "sehr mollig", die Umschreibung mancher Männer für "sehr dick", weil sie annehmen, dass Frauen mit der treffenderen Bezeichnung ihrer Figur ein Problem haben, was auf mich im Übrigen nicht zutrifft. Aber das ist natürlich rein spekulativ. Genauso wie ich spekuliere, dass das von Dir keine Beleidigung in Bezug auf mein Körpergewicht sein sollte. :-)