Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Hmm...dann bin ich auch überfragt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
@Sirona Das steht für Köln (Cologne).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Da ich das schon in vielen Profilen gelesen habe, frage ich mich, was soll mir der Satz “ich bin wie ich bin“ sagen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Hurrikan über Rhein-Main? Was ist denn hier gerade los. Mir weht es gerade sanft die Getränkekisten über den Balkon. VOLLE Getränkekisten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
Warum am 25. August ein Gutschein mit 10% Rabatt für Adventskalender ins Haus flattert? 🎄🎅🤯
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
Das kann ich nicht beurteilen@TCA.
@ Harmonie
Dass sind DIE Exemplare, die sich für so unwiderstehlich halten, dass ein nicht sofort geschriebenes „Ich liebe dich auch“, nicht in ihr Weltbild passt! 🤪🤣😜😆
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
Was in einem Mann vorgeht, der hier mit mir gefühlte 15 Mails getauscht hat und dann schreibt, ich liebe Dich. Und mich, nachdem ich schrieb, das man sich dafür erst mal kennen lernen muss, ignoriert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
Ich habe mir gerade lange Unterwäsche angezogen um gemütlich und warm auf der Couch zu sitzen und frage mich, was ich wohl im Winter mache?

Den Ofen oder die Heizung anmachen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2020
Ich habe mir gerade lange Unterwäsche angezogen um gemütlich und warm auf der Couch zu sitzen und frage mich, was ich wohl im Winter mache?
Im Schneeanzug auf der Couch sitzen? Und wo sind eigentlich meine Wollhausschuhe?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
, ob ich es gut finde, dass ich nur zwei Tage die Woche in die Schule muss. 🤔
Ob‘s noch blöder geht?

Eben auf der tz-Seite gelesen:
Mit Flip Flops, Sandalen und Kinderwagen laufen sie auf der Alpspitze rum.
Wenn dann wieder was passiert, dann wird wieder gejammert und irgendjemand verklagt, weil man ihnen nicht gesagt hat, dass man für den Berg gutes Schuhwerk benötigt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.08.2020
Rollikind, mit den Kindern und einer Freundin sind es jetzt 5 Ja-Stimmen.
Läuft gut. 😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
,ob nächstes Jahr ein Welpe einzieht...
Ich habe Miss Jenny auch schon vermisst - ich hoffe, wir hören bald wieder von ihr!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
... ob ich für Nächte wie diese einen Rettungsring und ein Schlauchboot im Haus haben sollte ?🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2020
Dito II.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2020
Dito