Justme63, das mit dem Bier ist mangels Bier im Haushalt etwas schwierig.
Habe mich fürs Durchhalten entschieden, dafür lasse ich ich morgen bekochen :-))
Habe mich fürs Durchhalten entschieden, dafür lasse ich ich morgen bekochen :-))
...wo sich MEIN Deckel befindet...???
😮
😮
02.09.2020
@Ich bin ein Apfel
Meiner Ansicht nach lohnen sich Bratkartoffeln einfach immer. Speck anbraten, Zwiebeln würfeln, Kartoffeln schälen und schneiden, Eier dazu, Pfeffer, Salz, Schnittlauch, dazu Gewürzgurke - dauert eine gute halbe Stunde.
Alternativ: Mit einem Sixpack Bier beim Nachbarn klingeln ...
Durchhalten ist immer, immer schwierig ...
Meiner Ansicht nach lohnen sich Bratkartoffeln einfach immer. Speck anbraten, Zwiebeln würfeln, Kartoffeln schälen und schneiden, Eier dazu, Pfeffer, Salz, Schnittlauch, dazu Gewürzgurke - dauert eine gute halbe Stunde.
Alternativ: Mit einem Sixpack Bier beim Nachbarn klingeln ...
Durchhalten ist immer, immer schwierig ...
Irgendein Nachbar hat offenbar eine Pfanne Bratkartoffeln auf dem Herd.
Wie das duftet!
Jetzt sitze ich hier mit Sabber in den Mundwinkeln und überlege...soll ich auch noch ne Pfanne...oder kann ich bis morgen durchhalten?
Mähhhhh.
Wie das duftet!
Jetzt sitze ich hier mit Sabber in den Mundwinkeln und überlege...soll ich auch noch ne Pfanne...oder kann ich bis morgen durchhalten?
Mähhhhh.
01.09.2020
Vielen Dank lieber Jetztundhier ein Licht, nein, eine wahre Erleuchtung erwachte in mir!🧘♀️🙏
...ob ich Licht ins Dunkle gebracht habe...zumindest bei Glücksmoment...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2020
... ob ich jetzt noch schnell ein Brot backen soll?
Boooaaahhhhhh....
01.09.2020
...warum die letzte Woche bis zum Urlaub so langsam vergeht und sich zieht....
01.09.2020
1... muss man(n)/Frau sich jeden Schuh anziehen?
2... soll ich Björn einen guten Arzt für seine Beulen-Genesung vorschlagen?
3... bringt "jetztundhier" endlich Licht ins Dunkle?
4... habe ich noch eine Chance unversehrt ... (die Frage hebe ich mir für später auf)
2... soll ich Björn einen guten Arzt für seine Beulen-Genesung vorschlagen?
3... bringt "jetztundhier" endlich Licht ins Dunkle?
4... habe ich noch eine Chance unversehrt ... (die Frage hebe ich mir für später auf)
31.08.2020
...Ja versuch das doch bitte mal. @Jetztundhier
...ob ich etwas Licht ins Dunkle bringen sollte...
...warum friedliche Coexistenz hier für manche einfach nicht möglich zu sein scheint
Ob Björn heute Abend eigentlich Beulen auf der Stirn hat, weil er mit dem Kopf vor die Wand schlägt und denkt: Warum mach ich diesen Job, warum?
Oder sich zu Hause nach Feierabend ein großes Bier gönnt? Oder einfach nur laut schreit: Gaaaaaaaaaaaaaa!
Oder sich zu Hause nach Feierabend ein großes Bier gönnt? Oder einfach nur laut schreit: Gaaaaaaaaaaaaaa!
Das mit der Postleitzahl fällt einem Berliner nicht so auf, da Berlin so groß ist, dass es nicht wirklich eingegrenzt ist... Aber klar, bei kleineren Orten ist das dann anders, aber kann ich da nicht auch den nächst größeren Ort nehmen?
28.08.2020
Björn hat ja jetzt geändert, dass man direkt seine PLZ eingeben muß, was für viele abschreckend ist, weil es teilweise die eigene Location ja schon sehr genau eingrenzt.
28.08.2020
@Marika
Kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich habe während meiner Suche auch teilweise nur Deutschland angegeben, weil ich damals auch für einen Umzug offen gewesen wäre und in meiner damaligen Stadt (München) zu der Zeit wirklich nur sehr wenig Männer in meiner Altersstufe waren. Die Stadt hatte ich zusätzlich im Profil stehen, aber im Suchmuster das automatisch ausgewertet wird stand dann D. Damit hoffte ich in mehr Suchmuster zu fallen und wurde tatsächlich auch von Männern aus ganz Deutschland angeschrieben (es ist allerdings möglich dass das mit einer genauen Ortsangabe genau so gewesen wäre).
Könnte eine Erklärung sein.
Kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich habe während meiner Suche auch teilweise nur Deutschland angegeben, weil ich damals auch für einen Umzug offen gewesen wäre und in meiner damaligen Stadt (München) zu der Zeit wirklich nur sehr wenig Männer in meiner Altersstufe waren. Die Stadt hatte ich zusätzlich im Profil stehen, aber im Suchmuster das automatisch ausgewertet wird stand dann D. Damit hoffte ich in mehr Suchmuster zu fallen und wurde tatsächlich auch von Männern aus ganz Deutschland angeschrieben (es ist allerdings möglich dass das mit einer genauen Ortsangabe genau so gewesen wäre).
Könnte eine Erklärung sein.
...warum so viele den Ort nicht ins Profil schreiben, auch Frauen... In meine Berliner Gruppe kommen nur Berliner oder Brandenburger... Leider kann ich das oft nicht erkennen und muss dann ablehnen... Was ist an der Ortsangabe denn so furchtbar geheimnisvoll?
...wo verbringe ich nur meinen Urlaub ab nächste Woche..? Vielleicht irgendwo mit Therme in der Nähe...bei der Wettervorhersage 😉
26.08.2020
Nina da bin ich dabei.....😁
26.08.2020
Wie lange ich den Sommer noch genießen darf. Hoffentlich noch gaaaaaanz lang. Kalt wirds früh genug