Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Ich bin ein Apfel

Meiner Ansicht nach lohnen sich Bratkartoffeln einfach immer. Speck anbraten, Zwiebeln würfeln, Kartoffeln schälen und schneiden, Eier dazu, Pfeffer, Salz, Schnittlauch, dazu Gewürzgurke - dauert eine gute halbe Stunde.

Alternativ: Mit einem Sixpack Bier beim Nachbarn klingeln ...

Durchhalten ist immer, immer schwierig ...
Irgendein Nachbar hat offenbar eine Pfanne Bratkartoffeln auf dem Herd.
Wie das duftet!
Jetzt sitze ich hier mit Sabber in den Mundwinkeln und überlege...soll ich auch noch ne Pfanne...oder kann ich bis morgen durchhalten?
Mähhhhh.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2020
... ob ich jetzt noch schnell ein Brot backen soll?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.09.2020
...warum die letzte Woche bis zum Urlaub so langsam vergeht und sich zieht....
1... muss man(n)/Frau sich jeden Schuh anziehen?
2... soll ich Björn einen guten Arzt für seine Beulen-Genesung vorschlagen?
3... bringt "jetztundhier" endlich Licht ins Dunkle?
4... habe ich noch eine Chance unversehrt ... (die Frage hebe ich mir für später auf)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2020
...Ja versuch das doch bitte mal. @Jetztundhier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2020
Björn hat ja jetzt geändert, dass man direkt seine PLZ eingeben muß, was für viele abschreckend ist, weil es teilweise die eigene Location ja schon sehr genau eingrenzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2020
@Marika
Kann natürlich nicht für andere sprechen, aber ich habe während meiner Suche auch teilweise nur Deutschland angegeben, weil ich damals auch für einen Umzug offen gewesen wäre und in meiner damaligen Stadt (München) zu der Zeit wirklich nur sehr wenig Männer in meiner Altersstufe waren. Die Stadt hatte ich zusätzlich im Profil stehen, aber im Suchmuster das automatisch ausgewertet wird stand dann D. Damit hoffte ich in mehr Suchmuster zu fallen und wurde tatsächlich auch von Männern aus ganz Deutschland angeschrieben (es ist allerdings möglich dass das mit einer genauen Ortsangabe genau so gewesen wäre).
Könnte eine Erklärung sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2020
Wie lange ich den Sommer noch genießen darf. Hoffentlich noch gaaaaaanz lang. Kalt wirds früh genug