Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...seit wann es Mode ist, in seine Wünsche, was denn gesucht wird, sofort reinzuschreiben, man suche devot oder dominant... mag sein, dass das für die anderen hilfreich ist, zu erkennen, ob die Kontaktaufnahme lohnt oder nicht, aber mich würde das irgendwie eher abschrecken, egal, was da gesucht wird.

Bin ich bloß mal wieder zu naiv? Macht man das heute so? Mist, ich bin altmodisch :-(
04.08.2022
... warum es mein Lieblingsparfum, Gucci rush2, nicht mehr oder nur noch völlig überteuert zu kaufen gibt.

Sehr schade :-(
Ja,der Altersunterschied 😋. Ein ewiger Dauerbrenner im Netz.
Wird echt überbewertet.
Innerhalb der Beziehung spielt er kaum eine Rolle. Nur die Umgebung merkt ihn.
6 Jahre sind nix. Bei 25 J sollte man dann schon nachdenken 😂
Aber wenn einer nicht will, dann wird's nix. Liebesgeschichten und Heiratssachen sind sehr individuell.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2022
Warum ein Mann nicht akzeptieren kann, das ich nichts mit Jüngern anfange ? Und mir 6 Jahre einfach zu viel sind..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2022
Wo ein Leben noch Sinn macht... man ist von Deppen Vollhonks nur so umgeben..
@Herbstlicht: Es wäre nett, wenn Du für solche Fragen einen eigenen Thread öffnen würdest. Es gab ja auch mal einen "Ich frage Euch ..." für sowas. Vielen Dank.

... wann sich endlich das Licht am Ende des Tunnels zeigt.
Hey Herbstlicht, Erfahrungswerte mit zuschneidbaren Matratzen habe ich zwar nicht, aber in Bad Oeynhausen gibt es die Schaumstoffzentrale an der Mindener Str. 13. Ist schon ne Weile her seit ich da mal was gekauft habe, aber vielleicht könnten sie dich da auch beraten? Ich habe recht lange auf einer Schaumstoffmatratze gut geschlafen, war ein einfach Schaumstoffblock, aber ich weiß nicht welche Härte, etc.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2022
Danke dir, mich würde tatsächlich Erfahrungswerte interessieren… also wenn hier jemand sich eine Matratze gekauft hat und zufrieden ist… und diese gut zuschneidbar und günstig ist 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2022
Oh du hast nen Camper 😀👍 ich schick dir mal PN
@Herbstlicht ( kann dir als Basis keine PN schicken)
Ich habe mir mal Schaumstoff für eine Rückenlehne zu schneiden lassen.
Für meinen Campingbus bin ich in ein Gebrauchtkaufhaus und habe die Polster von einer alten Couch genommen ( oder Ebay/ Lokalzeotungen mal schauen, wer was los werden will) Den Unterbau von dem Sofa weggeworfen und die zwei 80x 1,80m Polster als Bett verwendet. Weil die Liegefläche im Bus etwas "schief" war, habe ich mit alten Gartenpolstern drunter waagerecht ausgeglichen.( Wenn Urlaub anstand)
War ziemlich bequem.
Wenn ich im Alltag den Bus fuhr, habe ich die zwei Polster einfach hochkant im Bus rumgefahren. War gut, um ein Fahrrad gegen zu lehnen und Platz für den Einkauf war auch.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2022
Ob mir hier jemand Matratzen empfehlen kann…. Zuschneidbar, bequem für Rubensmenschen und bezahlbar…. 🙂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2022
Wie man an einem der staureichsten Wochenenden bis Montag den Elbtunnel Richtung Süden sperren kann? Da ist doch Chaos vorprogrammiert.
Manche haben es nicht so mit dem Denken. 🙄
Sehe ich auch so. Eine Liste abarbeiten macht wenig Sinn.

Ich bin gut damit gefahren schnell (Video) zu telefonieren und mich zügig zu treffen. Schriftlich, bildlich und fernmündlich kann alles ganz toll sein. Aber Ausschlag gebend ist doch die Energie wenn man sich wirklich trifft.

Hatte ein Date, der wirkte ganz anders als im Onlinekontakt und sah auch anders aus, der hatte nämlich ein ziemlich altes Bild genommen ... Waren nett essen, haben uns nett unterhalten, war OK. Aber passte beidseitig gar nicht. Da waren wir uns voll einig ☺️

Einer den ich ganz interessant fand wollte sich nicht treffen, er wollte irgendwie so ein online Ding. Der war dann direkt raus.

Und das Date mit dem nächsten spannenden Menschen schlug ein wie ein Blitz. ⚡⚡⚡⚡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2022
Naja…ich denke jeder hat gewisse optische Vorlieben auf die man reagiert. Aber ob das aufzählen in einer Kontaktanzeige da der richtige Weg ist halte ich auch für fraglich. Bilder sind schon ein guter Ansatz, noch besser ist es sich einfach mal zu treffen. Sich real zu erleben ist der einfachste schnellste Weg um herausfinden ob man den anderen anziehend findet. Mein letzter Freund zB fand ich vom Bild her nicht anziehend. Wir haben uns trotzdem getroffen und real hat es eingeschlagen. Umgekehrt hab ich zB mal einen in Hamburg gedated den ich vom Bild her mega fand… als wir uns dann trafen hat sich das schnell erledigt. Und nur fürs Protokoll 😅 ich achte ganz sicher nicht nur auf die Optik… aber auch…. Ich such ja keinen Kegelpartner 😅

Also …. mehr Mut zum realen Date kann ich nur sagen 🥳

Und zum Thema…. Ich frage mich gerade warum mein Terminkalender schon wieder so voll ist 👻
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2022
Herbstlicht

Interessant wäre auch, wie Männer reagieren würden, hätten Frauen solche Wünsche. ( Bitte lang / kurz, dick / dünn und gelenkig , nicht gebrechlich und selbstverständlich wo es hingehört )
Auch frage ich mich ob es nur die alten Männer sind mit solch dümmlichen Sprüchen im Profil...Bestimmt 🥱
Ich mag gar keine Profile mehr lesen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2022
Sabine 1967…. Also meine Waage ist nie identisch mit der vom Arzt…. Beim Arzt wiege ich immer mehr 😅 obwohl meine auch digital und geeicht ist

Amadahy….. vielleicht groß und Muskelpakete an den richtigen Stellen 😜
Ja der Satz ist dämlich…. den das richtig definiert ja jeder anders.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2022
... wie wohl dieser Satz " Mit großen Rundungen an den richtigen Stellen " im Gegensatz von Frauen für Männer aussehen könnte 🤔
Sabine 1967, sie hat gedacht, du schummelst. Ganz einfach.
Mir ist selbiges schon öfter passiert und ich hab den jeweiligen Ärzten dann auf den Kopp zu gesagt "Sie dachten, ich lüge beim Gewicht".
Und so war es auch. Aus Erfahrungen mit dicken Patient/innen haben einige Ärzte wohl den Schluss gezogen, dass dicke Leute grundsätzlich beim Gewicht lügen *schulterzuck
Ich war heute bei einer Ärztin. Sehr nett, machte einen kompetenten Eindruck auf mich. Nach der Untersuchung fragte sie mich nach meinem Gewicht. Meine Antwort war wahrheitsgemäß. Daraufhin bat sie mich mitzukommen und stellte mich auf eine Digitalwaage. Siehe da- dieselbe Zahl die ich ihr genannt habe.
Ihr Kommentar: „Stimmt“.

Nun frage ich mich:
A) Sehe ich nach mehr oder weniger Gewicht aus?
B) Oder meint sie Frau dick- dann zu blöd Zahlen zu lesen
C) oder denkt sie bei der Entfernung zwischen Augen und Personenwaage kann sich schon der Fehlerteufel einschleichen?

Mysterien über Mysterien! 🤣😟
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.07.2022
Warum sind jetzt die "Jeder kann mitschreiben"-Threads zu?

Irgendwie sind die Dynamiken dieses Forums wild. 😄😄😄