Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2020
Ich glaube du hast da falsche Vorstellungen, was beim Einkaufen an Bewegungsenergie frei wird. Ich jogge da nicht durch den Laden. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2020
Befragst du mich?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2020
Bewegung und Erwärmung. Sollte bekannt sein. Nicht?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2020
Ja
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2020
...ob Speck wirklich so stark isoliert.

Ich war vorhin beim Supermarkt im 7/8-Hosenanzug mit dünner Strickjacke und Sneakern.
Alle anderen waren mit Winterjacke, Pudelmütze und dicken Winterboots unterwegs.

Friert ihr schon?
@Zwölfe - dieselbe Frage stellte ich mir gestern auch schon - und hab mich gegen Einkaufen entschieden. Hab nur ein Brot gebacken, der Rest wird Improvisation und "Mal schauen, was da ist" 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Also Rudi, wenn es irgendwann Geruchsfernsehen gibt haben wir aber auch ganz andere Probleme. :D Dann darf ich auf jeden Fall keine Kochsendungen mehr schauen, sonst laufe ich nur noch mit Dauer-Hunger durch die Gegend. :D
Bissl merkwürdig ist das schon Füchsin. Aber solange der strenge Geruch nicht über den Tisch schwebt, ist noch alles ok.
Nicht das Du langsam den Lagerkollaps bekommst :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
Warum ich um diese Uhrzeit, anstatt leise Musik laufen zu lassen, eine Doku über Bäume "die aus Kothaufen wachsen" nebenbei laufen lasse. 😅😂 (Ich brauche morgens einfach ein paar Hintergrundgeräusche beim Arbeiten)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.11.2020
... ob ich morgen wenigstens am freien Tag mal eine Stunde laenger schlafen kann🦝Bin ich froh, dass es ne Maske gibt zum Augenringe verdecken😷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2020
lol :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2020
Wer die beschreibenden Kategorien für Netflix erstellt und was er damit meint:

Mit "furchteinflößend", "anzüglich" oder "romantisch" kann ich was anfangnen, aber was kann mit:
"aalglatt" ..."entschieden" .... "vertraut" oder gar "anschwellende Spannung" 😅 gemeint sein?!
@Einzelstückerl
Das habe ich mir schon oft gedacht, welchen Aufwand manche betreiben, um den ‚Feind‘ nicht sehen zu müssen oder gar begrüßen zu müssen.
Da wäre ein einfaches Hallo viel weniger anstrengend, aber nein, viele wählen eben lieber den andere Weg und machen sich lieber zum Idioten.
Wie schlecht drauf meine Ex-Schwägerin wohl sein muss, wenn wir uns in einer für uns beide quasi fremden Hoferfiliale ca. 20 km von daheim entfernt nach über einem Jahr "zufällig" über den Weg laufen und sie denkt, der MNS würde sie so "verunstalten", dass ich sie nicht mehr erkenne und glaubt, sich dahinter verstecken zu können... Vor lauter schlechtem Gewissen sind ihr dann noch drei Packungen ihres Einkaufs auch noch aus der Hand gefallen...
Da hat mein Bruder wohl ganze Arbeit geleistet :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.10.2020
@Glinda
Das abmelden geht doch ruck zuck. Eine Bestätigungs-Mail gibt es nicht.
... wie lange es wohl dauert, um sich hier abzumelden? Dachte, das geht rucki zucki, aber in dem Fall dauert es jetzt schon über eine Woche. ;o)