Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2021
.. wer noch so alles wach ist?
..... ob da ein hinweisender Zusammenhang besteht...?! 😜

Ich hatte mir das Buch "Der goldene Handschuh" bestellt.
Geliefert wurde mir das Buch "Notfallmedizin" - Kompetenz in der Jackentasche. Der bewährte Memorix für Notärzte und den Rettungsdienst.... 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.02.2021
Ob ich mich nochmal schlafen lege🥱
Ob 'dem mit an vorderster Front' Herrn Söder persönlich das eigene Haupthaar doch selbst zu lang wird oder warum er jetzt plötzlich für einige Lockerungen plädiert?

&

Wahrscheinlich haben seine Berater ihm auch geraten, nach dem Öffnen der Garten- und Heimwerkermärkte dort ein Bäumchen zu ordern, damit er diesen in ein paar Monaten auch dezent umarmen kann?!? 🌱🌳🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.02.2021
Ob ich die Schneeschippe, die gerade vom Wind durch den Hof geschoben wird, noch brauchen werde.
Ich denke, ich werde sie noch nicht im Keller verbannen, wer weiß, was noch kommt...
Sorry, liebe Rollikind, die Tart-Ufos sind leider echt selten. Und wenn Vorbeifliegen ist nicht garantiert... 😪

Hätte mich sonst auch dafür interessiert.
...Tart-Ufo herbekomme. Brauche dringend einen...mal Blackadder fragen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2021
Yeahhhh ich bin nicht die einzige 🥳😂🥂
Erfahrungsgemäß verschwinden die komischen weißen Schlieren und Streifen vom Katzenstreu auf den Gehwegplatten nach ein paar kräftigen Regenschauern.
:-D

Den "Fehler" mit dem Katzenstreu hatte ich vor ein paar Jahren auch schon mal gemacht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2021
Naja 😃🥳 soweit hab ich schon gedacht das bei Nässe einklumpendes Streu im Schnee und Eis eher ungünstig sind 😂
@Herbstlicht
Ein Glück kein klumpendes - so hatte ich mir das vorgestellt.
Muss trotzdem viel Arbeit gewesen sein :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2021
Zwölfe.... das meiste ist weg, wenn der Hof trocken ist fege ich nochmal durch...ich hatte nicht klumpendes Streu genommen...es kam dem am nächsten was ich brauchte....aber jetzt war es natürlich mega ätzend beim wegfegen 🙈...das passiert mir nicht nochmal