Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

... wo ich was davon geschrieben habe, dass ich "gemästet" werde
oder hätte ich das unter "worüber ich herzhaft lachen muss" schreiben sollen ?

Essen kann ich ganz allein :o)
Und da mein Mann ein Rubensfan ist, wäre es schon blöd, wenn er meine Pfunde nicht lieben würde
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
Ich frage mich mittlerweile, warum es so schwer ist, sich an Regeln zu halten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
Dein Senf hat hier noch gefehlt.

Ich frage mich, warum nicht jeder hier vor seiner Tür kehrt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
Bei modernen Waagen ist das Gewicht eher Nebensache. Sie messen Wasser- und Fettanteil des Körpers, ermitteln den prozentualen Anteil noch für Tätowierungen verfügbarer Hautfläche und geben ein Warnsignal, wenn ein Besuch beim Friseur oder Nagelstudio erforderlich wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2021
.....was mit Angela los ist
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2021
Danke, Hollywood hätte es nicht besser hin bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2021
Ja es war im Juni eine große Überraschung, geschätzte 32. SSW, als die Kleine Zuhause geboren wurde. Unser Badewannen Baby. :D mein Sohn hatte die Badezimmer Tür eingetreten weil er nicht rein kam und nicht wusste, was los ist. Und mein Ex Mann, hatte nichts anderes auf Lager als zu sagen: Das ist ja ein Ding! Ich komme später mal vorbei und gucke mir die Tür an.

(Der Erzeuger von der Kleinen ist nicht mein Sohn.)

So typisch für unseren Sohn: Er muss immer einen drauf setzen, normal ist langweilig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2021
Grins, ihr seid herrlich!!
Morgen kommt mein Sohn, der mal eben so Zack Vater wurde. :D
(Da wusste nicht mal die Mama, das sie schwanger war.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2021
ich frage mich gerade, ob der cent den ich gestern abend gefunden und heute schon wieder verloren, ein one night cent ?
Diese vermeintlich witzigen Dicken-Memes drehen auch bei Facebook z.B ihre Runden. (Und von da und ähnlichen Seiten werden sie ja dann auch oft kopiert)
Und die Kommentare da drunter sind sehr oft einfach nur menschenverachtend, gehässig, abwertend, angeekelt.
Wie schön, dass wir den Mist (Memes) dann jetzt auch hier regelmäßig betrachten können...haha, wie witzig. 😐
Da frage ich mich, wie flach der eigene Humor sein muss, um sowas gut zu finden.
Musst du ja auch nicht. Die Erwartungshaltung habe ich hier längst abgelegt.
Bodyshaming empfindet nunmal auch jeder anders.

P.S.: Und "nur" zur Erinnerung, das hier ist der Thread: ... ich frage mich gerade....
Also wenn du diskutieren willst, mach' 'nen Aufhänger draus.

Achja, und...

... Ein Thread der heißt was koche ich heute nur mit Bild betitelt mehr als deutlich welchen Inhalt man zu erwarten hat.

NÖ!
@ beyondthelimits,

auch dir. Es verleitet trotzdem zum viel zitierten 'tropfendem Zahn'. Möchte auch nicht unbedingt jede/r haben.
Wenn dich Karrikaturen oder Zeichnungen stören auf "diesem Niveau", am besten garnicht erst oder überhaupt lesen und nochmal; evtl. ignorieren.
Jeder Mensch tickt eben anders!