Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ Herbstlicht. 🤔 ich schätz mal Kokain, weil dies ein Triebstoff des Kapitalismus ist. Höchstwahrscheinlich LSD, vielleicht sogar mikrodosiert beim Schaffen und zum Anlass der Legalisierung von Cannabis in Kalifornien hat er in einer Pressekonferenz ( beim Schaffen 🤣 ) einen Riesenjoint angeraucht 😶‍🌫️😶‍🌫️ Keine Macht dem Rogen!

Ich frage mich, wann die Gesellschaft endlich ihr volles Potential ausnutzt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2022
Welche Drogen eigentlich Elon Musk einschmeißt? Keine Macht den Drogen ☝️
Ich komme auch gerade zurück Waage. War erst zur Aquagym., danach wieder ein paar Sachen aus der Wohnung meines Exmannes geholt und zur Tafel gebracht und anschließend noch einkaufen. Das alles in 3/4 Hose, kurzärmelig und ohne Socken. Ok, als ich aus dem Schwimmbad kam, war es etwas frisch, da es auch noch kräftig geregnet hat. Aber hey, bin nicht aus Zucker und der Weg zum Parkplatz weiiiiit, also kam ich ganz schnell wieder auf Betriebstemperatur 😅
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2022
Was manche im Winter machen werden wenn sie bei diesen Temperaturen jetzt schon mit Daunenjacke, Schal und Stiefel vor die Tür gehen?
Kam mir beim einkaufen wie eine Außerirdische vor mit meinem Shirt und kurze Ärmel. 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.09.2022
Wie diese merkwürdige Körperhaltung bei den Sargträgern zustande kam? Die Hände auf den Rücken… ich frage mich wie das ohne Verrenkung möglich ist diese Haltung beim Tragen des Sarges…. Ich weiß im Grunde unwichtig….
Also wenn es zu schlimm wird, ich bin der Mann mit der Motorsäge. So eine Kleinigkeit ist gleich gemacht. Sauber, schnell und zertifiziert. 😋🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2022
Oh Gott Rala 😅🙈 nicht gut nicht gut 😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2022
... ob sich eine Zahnzusatz-Versicherung für mich lohnt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2022
... wo meine verdammte Eiswürfelmaschine bleibt....
Ist gerade angekommen 😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2022
Wo denn dieser erwähnte Thread " Wie trage ich meine Nägel heute" zu finden ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2022
Ja liebe Waage64, das ist wirklich schade.

Das ging mir in meiner aktiv suchenden Zeit hier leider auch oft so.

Und dann wurde ich von jemanden vor Monaten auf einer anderen Plattform angeschrieben, der heute mein Partner ist und nur 5 Minuten von mir entfernt wohnt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2022
Warum interessante Männer, die wirklich mit mehr als drei Sätzen kommunizieren können und man eine Diskussion führen kann hunderte von Kilometer weit weg wohnen. Nicht möglich, einen Kaffee zusammen zu trinken. Schade aber nicht zu ändern. ☹️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2022
🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.08.2022
Sorry
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2022
... warum es immer wieder so widersprüchliche Aussagen geben muss?
Kann man nicht gleich Klartext reden?

Mutter hat bei Entlassung Kontrolltermin mitbekommen für diese Woche ins Krankenhaus. Notiert im Entlassungsbrief. Dort steht mitbringen, Einweisung und negativen Schnelltest.
Arzt gebeten es zu machen.
Da ich noch nähere Infos brauchte, letzte Woche nochmal angerufen. "ja und es wäre besser wegen Mund/Rachenraum einen PCR-Test. 🙄
Joh... Danke und wenn ich jetzt nicht angerufen hätte, dann hätte keine Untersuchung stattgefunden oder wie?

Dieses Generve schon wieder. 😡
Naja, Bella Tonna, wenn jemand wirklich so konkrete Vorlieben hat ist das tatsächlich schon vorab wichtig. Was soll man denn miteinander, wenn man da nicht passt.

Ein SMer, Fetischist oder was auch immer kann mit einer Person die das nicht teilt nichts anfangen und umgekehrt.

Das ist ungefähr die Ebene, wegen der man auch angibt, ob man einen Mann oder eine Frau sucht. Was soll eine lesbische Frau mit Anfragen von Männern oder ein schwuler Mann mit Frauen? Passt nicht.

Das mag irritierend sein, aber so weißt Du sofort: Das ist nichts für mich. Und wenn er/sie noch so hübsch, klug, nett oder was auch immer ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.08.2022
Mich würde das auch direkt abschrecken und ich finde das auf den ersten Blick komisch.

Da es dem Menschen anscheinend so wichtig ist, das er es direkt sichtbar macht, finde ich es auf den zweiten Blick aber eigentlich ganz gut, weil sich dann bei beidem keine Kontaktaufnahme für mich lohnen würde.