Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2021
Nachdem wir nun schon über Bratwürste diskutieren, sollte jeder mal seinen Senf dazugeben 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2021
Ob es nicht einfach sein kann, dass es regional unterschiedliche Bezeichnungen für etwas gibt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2021
Rohe Bratwurst ist bei mir ungebrühte Bratwurst.

Der Ausdruck frisch in dem Zusammenhang ist mir unbekannt.
...ob ich wohl ne Wandelfigur hab... Von drei Kleidern in derselben Größe sitzt eins locker, eins genau richtig - und in einem seh ich aus wie die Wurst inner Pelle 😂😂😂
Interessant, wie groß die Unterschiede bei den Herstellern sind ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.07.2021
...wie ich den Montag Vormittag überleben soll ....kein Rubensfan 😱
Da die letzten Beiträge wieder nur OT waren und es ggf. andere Threads gibt, in denen man sich "auslassen" kann, mache ich hier vorübergehend dicht.

Zum Thema:
... warum das immer wieder nötig ist? :o/
hm @Fat_.O._Genie...deine Ausführungen sagen mir so gar nichts...an Fässchen bin ich auch nicht interessiert...und wer die mit den ganz besonders "niveauvollen" Nicks sind weiß ich auch nicht...
Dann möchte ich dich nur ungern im Unklaren lassen, Seaangel. 🤓😉
Denn nachdem du ja auf meinem Profil warst und keine persönliche PN verfassen konntest (tröste dich, damit bist du nicht alleine hier - achja, tut mir leid jetzt ists dafür zu spät) bin ich so frei, es Dir hier zu erklären.
Mich gibt es hier schon etwas länger. 😊
Aber nachdem du dazumal Kaffeepause unterstellst hattest, ich wäre Hannah im Zweitoutfit auf Rf (welch fantastischer Gedankengang 🤔), da frage ich mich wirklich, wenn du ein Fässchen aufmachen möchtest, solltest du vllt. mal die Brille genauer säubern und auch lesen.
Aber vllt. wendest Du Dich auch ganz vertrauensvoll an die, mit den ganz besonders "niveauvollen" Nick(s)?!? 🤫😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.06.2021
....warum manche Weiber überall ihren Senf zugeben, statt vor ihrer Tür zu kehren...nur zur Info, ich habe Füsse...und ich kann sie auch zeigen, weil sie schön und gepflegt sind...