Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2021
@Sonrisa, ich wage zu bezweifeln, das wir das Gleiche meinen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.07.2021
...wann es wieder los geht...bin echt gespannt...
Hauptsache bequem. Die Männer machen das schon richtig, die geben einen Pups darauf, was andere denken könnten.

Ich frage mich gerade, was ich essen könnte. Habe Hunger, aber wenig Ambitionen, mir was zu machen.
Jetzt wäre ich gerne im Paradies, in dem einen die Brathühnchen von ganz allein in den Mund geflogen kommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2021
@chunkybutfunky

Braune birkenstock und die Socken 🧦 das ist absolut high end
12.07.2021
Moin,warum die Möwen so laut vor meinem Fenster schreien müssen..🥴
12.07.2021
Moin,warum die Möven so laut vor meinem Fenster schreien müssen..🥴
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.07.2021
Ob man denn hier in Hessen unbedingt immer noch unablässig mit Gejohle, Gehupe, Tröten und Sirenen den Sieg der Italiener in der WM feiern muss. Ich muss heute früh raus.
Da gebe ich doch auch mal meinen mittelscharfen Senf dazu:
Ich esse grobe(frische) Bratwurst, so heißt sie bei uns in der Region, auch gerne mal roh auf einem Brötchen. Grobe/frische Bratwurst besteht in unserer Region aus gut gewürztem Schweinemett. Nicht zu verwechseln mit der frischen Rinderbratwurst!
ääähm sorry...ich wollte mich weder über Bratwurst echauffieren, noch was lostreten. Für mich ist es klar, dass ich Bratwurst nur frisch esse, alt würde mir nicht einfallen. Dass man rohe Bratwurst auf irgendeine Weise zubereitet, ist doch auch klar...oder isst sie jemand roh? Wer mag, kann gerne vorgebrühte Würste kaufen.
Ich sage auch explizit "frische", wenn ich die rohe vom Metzger meine.

Und wenn es auch schon um den Senf ging : ich bin heute an einem großen Karnevalsoutlet vorbeigefahren, da war im Schaufenster ein "Löwensenf extra scharf" Kostüm. Ich musste schmunzeln und mir kam direkt ein Anmachspruch in den Sinn, den garantiert einige Herren vom Stapel lassen würden.... 😂😋