Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

... ob der Trend, in sein Profil nur einzelne Buchstaben - vermutlich Abkürzungen? - zu schreiben, einfach nur an mir vorbeigegangen ist, oder ob diese Abkürzungen für jeden Anderen total sonnenklar sind und nur für mich Deppen mal wieder nicht? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.08.2021
Spekulationen können in die Irre führen.

Spekulatius mag ich am liebsten die Windmühlen.
01.08.2021
Ob in diesen Zeiten keine normale
Kommunikation miteinander mehr möglich ist?
Ich erwarte sicher von niemandem
eine minütliche Antwort und auch keine Romane aber eine
sachbezogene Antwort. Alles andere zeigt mir persönlich Desinteresse.
Ich akzeptiere lieber eine negative Nachricht als gar keine.
Viele vergessen, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt.

(meine Aussage bezieht sich nicht nur aufs Forum sondern auch auf andere Bereiche, nur um Missverständnisse vorzubeugen)
🤣🤣🤣 @Teja, da würd ich aber wenigstens Geld dafür bekommen. Augen auf bei der Berufswahl.

Nee, im Ernst. Medizinische oder pflegerische Berufe könnt ich nicht. Ganz großen Respekt vor jedem der so einen schwierigen Job macht. Außer von meinen Katzen oder meinen beiden kleinen Nichten find ich alles eklig.
@Frankenmädl
🤣🤣🤣

Jetzt stelle dir mal vor du bist Krankenschwester oder Arzthelferin...
Da wirst du um Rat gefragt über Dinge, die willst du gar nicht wissen 🙄😇😖
... warum eigentlich ständig jemand meint mir ungefragt sehr detailliert von seinen Verdauungsproplemen berichten zu müssen 😡
Etz sitz ich hier in der Mittagspause mit diesen Bildern im Kopf und hab keinen Appetit. ( böse Zungen behaupten ja das würde mir mal nicht schaden)
25.07.2021
Das habe ich mich heute auch schon gefragt und ich befürchte ich kenne die Antwort. Weg! Und wieder jemand weg der im Forum immer guten Input gebracht hat. 😢

Ja sie ist weg; ich habe gerade nachgeschaut, unser gemeinsamer Chatverlauf ist weg.

Ich hatte das auch schon befürchtet aber gehofft, dass Björn mit korrigieren der noch ausstehenden Missstände nach dem Update schneller ist als dass sie sich hier deswegen nicht mehr wohl fühlt.

Es stimmt was AngieDU schreibt, sie kam immer wieder und das hoffe ich auch dieses Mal.

Meta, falls Du von außen mitliest:

Du wirst vermisst, komm wieder wenn die Seite so läuft dass sie für Dich ok ist.

Ich lad Dich dann auf ein Glas Deiner geliebten Gürkchen ein :)) und wir plaudern weiter über Horrorfilme und Psychothriller.

Und diskutieren darüber warum Du so stur bist und nicht aus dem Spolier-Nähkästchen über den guten alten Doc plaudern willst ;-)

Bis dahin machs gut und pass auf Dich auf.
Ich vermute aber mal, dass sie wieder kommt. Sie hat sich in vielen Jahren ja schon öfter mal abgemeldet und kam immer wieder zurück. Wahrscheinlich ist ihr die momentane Situation mit dem Update einfach zu anstrengend.

Ich frage mich gerade, ob Jetztundhier nächste Woche auch in Adiletten im Allgäu Schnee schippen wird. (Gerade in den Nachrichten gesehen) 😁
Nichts desto trotz wünsche ich dir einen schönen Urlaub und drücke die Daumen, dass du ein paar Sonnenstrahlen sehen wirst.
23.07.2021
@ jetztundhier

Ich drücke dir die Daumen, damit du deinen Urlaub bei gutem Wetter genießen kannst. 🍀 🍀 🍀 🌤
Na ja Meta. Ich habe "nur" Onlinedauerklicker auf meiner Liste, deshalb weiß ich nicht, ob ich sie jetzt wieder in Freiheit entlassen habe, da ich mit ihnen nie geschrieben habe und somit auch keine Nachrichten wieder sichtbar wären. Egal. Werde ich ja dann merken.

Schön den Teller immer leer essen, Jetztundhier, dann klappt es auch mitm Wetter. 🍽️☀️
23.07.2021
Ich kenne es nur so, dass man jemanden von der Blockierliste entfernt, indem man seinen Eintrag löscht, Angie. Dann werden auch wieder sämtliche Nachrichten eingeblendet.

So war es zumindest in der Vergangenheit. 🙂
Ich habe mir schon oft Gedanken über die Ignorierfunktion gemacht. Ich verstehe, dass ich jemanden nicht mehr kontaktieren kann bzw dessen Profil nicht mehr besuchen kann, wenn er das nicht wünscht.
Aber warum habe ich kein Recht darauf, weiterhin auf meine in der Vergangenheit an ihn geschrieben Mails, von ihm an mich gerichtete Mails
und mit ihm geführte Chats oder Flirts zuzugreifen?
Der ignorierenden Person bleiben diese Rechte, er muss nur kurzzeitig die Igno aufheben.
Wo bleibt mein Recht, bzw das Recht des Ignorierten?
Wenn man real Briefe verschickt, lösen die sich nach der Beendigung eines Kontaktes auch nicht in Luft auf.
Kann man sich wie die Axt im Walde benehmen und dies durch Igno aus der Welt schaffen? Finde ich nicht in Ordnung