Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

*lach* Gute Idee El Diabolo
aber diese WE lassen wir die Zugbrücke runter. Wir haben zum Abgrillen geladen mit 15 Gästen.
Derweil pimpe ich mich mit Ibu gegen die zickigen Knochen

Aber du hast Recht, das muss mal wieder dringend sein. Wellness... Sauna... jaaahaaa
Waaaassaaas ? Mach dir doch ein schönes Wochenende mit deinem Mann. Das macht jung und gibt Kraft. 😃 Schöne Bäder, Sauna , Wellness, eine Partnermassage, gute Musik, leckeres Essen.
Sperr den Alltag einfach mal aus - Zugbrücke rauf ☝️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2021
Rosiante ...letzteres würde ich favorisieren....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2021
In 15Jahren+ Knast kann der Täter dann ja darüber ganz quer nachdenken ob es die 3 Minuten "Freiheit" ohne Maske wert waren einen Menschen zu ermorden.

Wie schrecklich aus Worten ganz schnell Taten werden.

Die heimliche oder sogar offene Freude über diese Tat offenbart in schonungsloser Wahrhaftigkeit wes Geistes Kind diese angeblichen "Denker" sind.

Mein Mitgefühl gilt der Familie und Freunden des Opfers.
... wie oft wurde man(n) als selbst ernante(r) Querdenker/In wohl um die Hausecke geschaukelt, um einen Mord (aufgrund von einer Maskenpflicht) zu bejubeln?

Das hat rein garnichts mit einer (Masken)vorschrift zu tun. Da läuft doch generell was falsch in der "Zentrale 🧠"?!
Es ist einfach unfassbar❗
Eigentlich ja nicht lustig, aber nun weiß ich, wo "meine" Wurzel geblieben ist, die stundenlang vergeblich gesucht wurde! ;o)
Mein neuer Zahnarzt hat beim Röntgen Reste einer Zahnwurzel gefunden, die sein Vorgänger beim Ziehen übersehen hat. Am 21. bin ich reif, dann kommen sie raus 🙁