Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

das Ganze erinnert mich gerade an etwas....auf einer Messe in München ist ein Fass mit Industrieöl umgefallen... in der Buchhaltung des betreffenden Unternehmens befanden sich Rechnungen des Geschäftsführers, der sich mit italienischen Schuhe und Anzug und Lammfellmantel im Öl gewälzt hatte um den Schaden zu begrenzen.... die Mitarbeiter standen tatenlos dabei.... von berufswegen, bzw zur Sicherung des Umsatzes meines Chefs, durfte ich nicht weiter nachfragen.....
@Diablo
Dramaturgisch erinnert deine Schilderung an den Sketch mit der Kuh Elsa: Anfangs geht's 'nur' um ein besprühtes Lederarmband, am Ende rammt ein Schlepper die Scheune, und dir fliegt mit Motorsäge in der Hand der Dieseltank um die Ohren. Würde Marlene nun investigativ weiterbohren, wieso Pächter plötzlich Scheunen rammen -> dann hatte selbiger vermutlich die Kontrolle verloren, als sich das umherfliegende Geweih-Ende eines 16-Ender-Rothirsches in sein Gaspedal verkeilte, nachdem dessen Rotwild-Herde von 'nem Meteoriten getroffen wurde. :D

Ernsthaft: Ein Thriller ist nix dagegen, dennoch mein Mitgefühl für's Missgeschick. ;)
Nix ist zusammen gebrochen, die Holzwand an der Straße und die Dieseltankstelle ist kaputt. Reicht auch, ist aber alles versichert.
Feuerwehr war auch da und hat das Grundwasser gesichert.

Ich habe da nur zufällig an der Motorsäge gefeilt.

Mir geht das am A.... vorbei, das darf der Pächter koordinieren. Mich interessiert nur meine Uhr und mein Armband. Vielleicht melde ich das auch als Schaden ein ?
Das reicht für heute. Habe ja sonst nichts zu tun.
Der Pächter hat mit seinem Schlepper unsere Scheune gerammt. Da stand jedoch ein voller Dieseltank ... . Ich habe da gerade meine Motorsäge geschärft und wurde überraschend geduscht.
Hatte ich zwar heute früh schon ....

Mein Home Office ist echt der reine Wahnsinn.

Morgen bringe ich meinen Dad auf Reha und ich mache hier dann die Fliege.
Landluft tut mir nicht gut.
Neugierige Nase, der Dieseltank ist geborsten und ich stand gerade daneben. So eine Dieseldusche ist nicht angenehm.

Meine Klamotten habe ich fort geschmissen.
War bis auf die Unterhose nass. Bin nackt in den Pool gehüpft und habe mich in der Infrarot Kabine wieder aufgewärmt.

Derzeit mache ich Dinge, die mir fremd sind.
Musste die Agenden meines Vaters übernehmen, da läuft nicht alles wie geschmiert. Krasse Dinge die hier passieren.
Bin froh, wenn ich wieder im Büro sitzen darf. Home Office ist hier sehr gefährlich. 💥
Danke vorerst , meine Uhr mit Lederarmband ist auch betroffen.
Könnte gerade richtig kotzen.

Duschen , lol, ja klar, das gefällt euch. 😂

Danke der Dame, die mich direkt angeschrieben hat und mir gesagt hat, dass Diesel über die Haut aufgenommen wird.
Das war mir so echt nicht bewusst, mich hat nur der Gestank gestört.
Ich habe ein Lederarmband in Diesel getaucht und jetzt stinkt es.
Gibt es eine Chance, den Geruch weg zu bekommen, oder muss ich es wegschmeißen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2021
Danke für Eure Erfahrungsberichte. Dann werde ich meine Bestellung heute aufgeben. Bin gespannt.
Ich hab bei Vistaprint schon mehrmals Visitenkarten drucken lassen und bin zufrieden. Habe dieses Jahr Werbekulis bedrucken lassen und mußte dafür Hilfe vom Kundenservice in Anspruch nehmen. Die waren sehr freundlich und die Sachen so wie bestellt.
Ja Vistaprint ist ok, habe schon oft da was machen lassen. Preisleistung ist gut, Lieferzeit ebenso. Habe von denen Schilder, Banner und Aufkleber zu den Visitenkarten dazu bestellen.

Ja es würde noch schöner gehen, aber Preis/Leistung ist wirklich gut.

Wer guckt so genau Visitenkarten an. Heute wird das meist gescannt und dann werden die wieder weggeworfen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.09.2021
...ob ich es wagen soll bei Vistaprint Visitenkarten zu bestellen. Die Bewertungen sind nicht so prickelnd.
...ob Murphy ein Auge auf mich geworfen hat.

Bitte, irgendjemand muss mir jetzt sagen, dass er dieses Phänomen kennt...man bringt sein Auto in die Werkstatt, weil etwas kaputt ist.
Es wird repariert, man zahlt die (meist) ziemlich dicke Rechnung und denkt sich: "Prima, dann kann ich ja beruhigt fahren"
(Ganz) kurze Zeit später taucht ein anderer Fehler auf.
Also wieder in die Werkstatt, reparieren lassen, zahlen, fahren usw.

Vor gut 2 Wochen hing ein Bremssattel. Sattel und Klötze neu.
Letzten Samstag bemerkt, dass ein Reifen defekt ist.
Heute Nachmittag die neuen Reifen aufziehen lassen.
Auf dem Rückweg war alles gut. Vorhin nochmal kurz was einkaufen...Airbagleuchte an.

AAaaaaahhhhh.

Mein Werkstattmensch wird morgen denken, dass ich ihn verarschen will. Oder Gründe suche, bei ihm abzuhängen. Oder zu viel Geld habe. Oder, oder, oder.
Ich mag nimmer :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2021
Na da kannst bissl vorglühen
Ob die Ibu mein Hirn aufgeweicht hat 🙄
Ich bin heute eindeutig die Erste beim Stammtisch in Neersen von "das Urmili"

Nämlich eine ganze Stunde zu früh 🥴

Ich gönne mir jetzt erst mal ein frisches, leckeres Bolten 🤪
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.09.2021
Hauptsache du kannst die Feier genießen Rosinante 🤗 aber mit Schmerzen und Ibu nicht wirklich optimal. Drücke die Daumen, dass es dir bald besser geht ✊🏻✊🏻🍀 und es dann doch noch ein schöner Tag wird ☀️🍗🥂
Liebe Rosinante, vielleicht fühlst Du dich gar nicht so alt, sondern siehst nur so unverschämt jung aus. 🌷🌺🌻
Die Vorbereitung einer Party für 15 Gäste im normalen Alltag, stresst jeden über 40....