Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...ob wirklich alles außer Amazon Servicewüste ist. Anruf bei Dyson weil der neue Fön ein Montagsgerät ist. Ich hätte auch einfach widerrufen können aber nein, nach zwei Telefonaten hieß es sie tauschen aus. OK. Jetzt gibt es dann eine Mail sie würden reparieren. Jetzt habe ich mit jemandem telefoniert der mich erst nicht zu Wort hat kommen lassen und dann meinte sie schicken ein neues Gerät wenn das lieferbar ist. Bin ich irgendwie nicht mit einverstanden. Der Liefertermin ist mir bei dem Preis einfach zu vager. Da er mich wieder nicht reden lassen wollte habe ich auch einfach Mal weiter geredet ohne laut zu werden und ohne böse Wörter zu benutzen. Da sagt der Vogel doch ernsthaft zu mir: "Ich fühle mich als Mensch von Ihnen in die Ecke gedrängt." Joa, und ich fühle mich als Kunde nicht ernst genommen. Fazit: Das nächste Dyson-Gerät wird bei EP gekauft, dann können die sich mit diesem schlechten Service herum ärgern.
Nee, meine Liebe, die Hühner gehen mir gerade mächtig auf den Geist.

Ich bin froh auf der Arbeit zu sein. Meine Mädels sind brav, bringen Kaffee und Kuchen und erzählen mir von ihren schlimmen Männern.
Ich kann da nur grinsen.
Im Zweifelsfall ändert man seinen Nick...oder...wenn man zu sehr über die Stränge geschlagen hat, meldet man sich ab und mit einem neuen Nick wieder an...beides passiert hier ständig...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2021
Marlene, eine gute Frage. Diese habe ich mir auch schon vor fast 20 Jahren gestellt.
Wird immer hemmungsloser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
Ja, Patina verleiht Charakter. Nicht nur Blumentöpfen, auch Ledertaschen. Ich liebe das. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
...weshalb ich die Übertöpfe, die ich für meinen heutigen Pflanzenkauf sehr gut gebrauchen könnte, letzte Woche bei Ebay-Kleinanzeigen verschenkt habe. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
Ich frage mich gerade, ob mein Zug noch kommt, den ich zum Betriebsbahnhof bringen soll..
.....wie es kommt, dass ich einen Menschen, mit dem ich jahrelang zusammen lebe, so wenig kennen konnte....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.09.2021
...wie Männer immer noch glauben können, dass Frauen zu dumm sind, Sie beschimpfen, die Hand gegen Sie erheben und glauben, dass man ohne Sie nicht kann. Das macht mich wütend.
Der Wahnsinn am Land ist mir nicht neu. Ich bin nicht umsonst hier weg und nur wegen meiner Eltern jetzt ausnahmsweise kurz wieder da.
Ja, ich könnte da noch einige Hunderter vielleicht auch Tausender raus schlagen. Echt, das habe ich nicht nötig.

Ja, die Haftpflicht vom Traktor muss das zahlen. Meine Uhr ist etwas teurer, das Lederarmband kostet vllt 100 und meine Klamotten 200, damit wäre ich durch.
Dann könnte ich noch den Pächter verpetzen weil er offenbar ein paar Bier zu viel hatte.
Bringt mir nix, ich will die Wiesen nicht pflegen.

Ich will eigentlich nur meine Ruhe, das wissen hier auch alle.
Es ist nicht all zu viel passiert, die machen einen Bogen um mich und so sind alle zufrieden 😉 Wenn es geht saniere ich meine Sachen mit Gallseife und dann habe ich wenig Forderung.
Ich sehe nicht, was ein Nachbar macht, und selbst wenn ich was gesehen habe, dann habe ich spontan Alzheimer.
Hier braucht man seine Nachbarn, sogar die Vollpfosten.
Ja Marlene will es immer genau wissen 🤣🤣
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2021
… warum ignorieren einfacher ist, als zu sagen, dass Frau nicht dem Beuteschema entspricht.