Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

...ob ich heute früh, mit meiner miesen Laune, die Blicke wegstecke, wenn ich gleich ohne Jacke losgehe (wir haben 5 Grad). Oder ob ich doch wenigstens ne dünne Strickjacke überwerfen soll, damit ich mich nicht so beobachtet fühle.

Wichtige Lebensfragen am frühen Morgen :-P
... ob jeeeeemals jemand in einer Hotline wirklich geholfen wurde, oder ob die Firmen die allein zur maximalen Frustration der Kunden erfunden haben ????

Ich Gestern bei UPS angerufen da ich schön zuhause saß und die Nachricht bekam, dass man mich nicht angetroffen hätte. Da kann ich echt ausflippern.
Weder im online chat noch in der Hotline wird von UPS auch nur ansatzweise daran gedacht, dass DIE einen Fehler gemacht haben können. Also pendelt man ewig zwischen der Info, ob man sein Paket im Shop abholen möchte, wo der Shop ist, dass man mich nicht erreicht hat. Am Ende hab ich den Mitarbeiter angeschrien, weil ich sooooo sauer war.

Mal ehrlich, die wollen einen doch nur abwimmeln mit den Hotlines.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
@Webfish, das bezweifle ich, früher hat nur niemand Nachrichten rund um die Uhr in Echtzeit gehabt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
Warum nicht nur mal 1 Tag auf der Welt nix schlimmes passieren könnte.. früher war das mal so. 😀
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
In Österreich ist alle Kurz und bündig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.10.2021
Hat jemand Erfahrungen damit, wenn man sich selbst versichert?
Was kostet das wohl im Monat und kann man das auch jederzeit wieder ändern?
Wäre dankbar für ein paar Tipps 😊
... wie es in Österreich innenpolitisch weitergehen soll?
Der Kanzler ist wirklich nimmer tragbar!
Wem kann man noch vertrauen?
Kein Wunder, dass die Menschen die Politik nimmer interessiert...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2021
Warum viele nicht zu seinen/ihren Worten stehen können?
Da wird erst erzählt und den Mund voll genommen und dann folgt nix und länger nix.
Meine das allgemein und nicht aufs Forum bezogen.
Nun ja, in Zeiten ständiger "Updates" ist wohl so einiges möglich. :o/

..., wann rubensfan eigentlich mal wieder ohne irgendwelche "Überraschungen" einfach nur läuft?
Achso.... ich dachte, die Frage ginge an mich
Ich hatte schon gepostet und wollte meine üblichen Schreibfehler korrigieren.... da war mein alter Text weg und ich konnte nicht mehr speichern und musste neu schreiben....

Statt dessen stand der Text des gelöschten Mitgliedes
05.10.2021
Na der Post darunter aus 2016. Ich hatte mich, wie er, auch gefragt wie das geht.
Profile von Männern, ohne Größe, ohne Gewicht, kein Foto oder eine Ortsangabe, offensichtlich Basismitglied, Dauerklicker ... Wer schreibt die an? ❓❓❓