Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ich bin ein Apfel
Deine langen Haare sind doch super...ich hab auch immer wieder einen Rappel, bin unzufrieden und lass schneiden und bereue es immer. 30 cm waren es im Juni, jetzt lass ich sie wieder taillenlang wachsen, das ist meine Wohlfühllänge habe ich mittlerweile herausgefunden.
Kleine Veränderungen bewirken auch schon viel, zB große Stufen reinschneiden, ein abgeschrägter Pony, veränderte Haarroutine mit anderen Produkten oder auch mal glätten (zB schonend mit dem Steampod)
Das dachte ich mir schon Apfel. Ich hatte auch jahrelang immer die Ohren bedeckt, weil ich dachte, Ohr frei macht ein noch dickeres Gesicht. Aber das ist gar nicht so. Mach doch einfach mal vorm Spiegel die Haare hinters Ohr und guck es dir an. Wenn du eine gute Friseurin hast und ihr vor allem vertraust, würde ich sie fragen, was sie dir empfehlen würde und einfach mal machen lassen. So ne Typveränderung hat was... Ich fände es mutig und mega cool.
Bin gespannt, was es wird.... 😊🧑
Oahhh. AngieDU, so radikal traue ich mich wohl nicht. Es muss ja was sein, was zu meiner echt speckigen Kinn und Halspartie passt. Also vom Gefühl her brauche ich immer irgendwie Haare um die Wangenpartie. Und wenn es nur Fransen sind.
...was das für ein $..3!ß Jahr für den 23jährigen Sohn meiner Freundin ist...
Erst wird er von der Freundin betrogen...
Dann Lebensmittelvergiftung...
Anschließend Corona...
Und nun nur Dank Helm n Fahrrradunfall überlebt, aber übel verletzten Arm
Der Arme, ich wünsch ihm alles Gute!🍀🐞🐖🙏🎩
@Rosinante, meine Schuhe sind das einzige, was nach Corona noch passt.....🙂😉🙃
Selbst mein Profil ist zu klein geworden, grins
... ob ich panisch werden soll 🤯

Schei* Corona
Dank knapp 10kg mehr auf den Hüften bin ich fast aus meiner kompletten Garderobe rausgewachsen. Ich habe brav alles aussortiert was nicht mehr passt.
Jo, fürs HO und normal leger fürs Büro hab ich alles.

Jetzt gehe ich aber morgen mit Gästen und Kollegen zum ersten Mal seit ... gefühlt 2 Jahren zum ersten Mal wieder Essen. Düsseldorf, eher schick, zumindest gediegen, genau weiß ich es leider nicht.
Ich hab nix anzuziehen!!!!
Ein schwarzes Kleid und zig snags gibt es zwar, aber keine passenden Schuhe 🤦🏼‍♀️

Ich dreh durch...
BellaTonna, theoretisch geht das bestimmt. Du müsstest dann halt jede Anzeige, die dir dann angezeigt wird, anklicken und von da auf das Profil, um zu schauen, wer es ist.
Es sei denn, derjenige hat ein Bild, sowohl in Anzeige als auch im Profil. Dann reicht scrollen und gucken.
So oder so eine mühselige Angelegenheit.
Hm... Aber wenn ich Alter und Gegend weiß, müsste ich doch durch entsprechende Filter was auftreiben können, 🍎Ich bin ein Apfel🍎?

Ach egal, so wichtig ist es nun auch wieder nicht 😁
BellaTonna, nein, damit kann er nichts anderes meinen.
Allerdings vergessen die Leute meist, dass man in der Singlebörse als Basis nicht nach Nicknamen suchen kann.
Man kann höchstens nach dem Titel der Kontaktanzeige suchen. Dazu müsste man aber erst mal den Titel wissen.
Solche Hinweise gibt Björn für gewöhnlich im Profiltext gar nicht erst frei.
Lieb gesagt, Belladonna (hübscher Nick übrigens 😁), aber ich zweifle da irgendwie an meinen Fähigkeiten... In einem interessanten Profil las ich, man könne den Nutzer auf Umwegen erreichen, auch wenn man nur Basismitglied sei... Kann er damit noch etwas anderes meinen als die Singlebörse? 🤔
@BellaTonna: ich glaube weder, dass du zu blöd bist noch dass es an dir liegt 😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.10.2021
@Sirona
Das ist mir auch schon aufgefallen. Es kommt sehr gehäuft vor.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2021
Wann kommt die Spedition mit meiner Küchenzeile 👩‍🍳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2021
Wie krank ist die Welt?

Mich hat heute Post einer meiner Versicherungen erreicht.
Cyberangriff auf das IT-System. Schon 4 Wochen her. Da auf Lösegeld-Forderungen nicht eingegangen wurde, wurden Kontodaten der Kunden veröffentlicht u. a. meine Daten. Zur Anzeige ist das gebrachtt
Mit Rücksprache meiner Bank bleibt einem nur, genauestens die Kontobewegungen zu kontrollieren.... Grrr😡