Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.12.2021
Was sich wohl ein Mann denkt, wenn er mir als fast 60 jähriger Frau mitteilt, dass er von mir Kinder will!? Was soll man den darauf sagen!? Manchmal denk ich, dass hier doch einige nicht besonders nachdenken! Oder einfach nur Rundschreiben absenden.

Dann Frage ich mich noch, warum ein Mann mit dem man 3 Wochen schreibt, einen vorwirft marotten zu haben, weil man nicht gleich weihnachten mit ihm verbringen will!? Wohlgemerkt, ohne ein vorheriges treffen, das hat er kurzfristig abgesagt. Da hab ich mich nicht beschwert darüber. Und nicht mal ein Telefonat hat stattgefunden. Ich hatte angeboten, mal für den Tag zu ihm zu fahren. War auch nicht recht. Sollte gleich übernachten. Ich hätte die Person schon gern mal vorher gesprochen. Nun wollte er mich dieses Wochenende sehen. Hab gesagt, dass ich m.3.Impfung bekomme und sicher bin, dass es mir nicht gut gehen wird - war die letzten beiden Male auch so - und ich nix anmachen will, das ich eh wieder absagen muss. Wir haben dann - ich hab ihm einige Termine zur Auswahl gegeben, den 6 .1.für ein Treffen bestimmt. Ich würde für den Tag zu ihm fahren. Nun fing er wieder mit Weihnachten an . Ich habe da aber schon Pläne . Dann war wieder ein Treffen dieses we Thema. Ich liege aber mit Fieber und Schmerzen im Bett und das hab ich auch gesagt. Heut ist s besser. Aber das wusste ich ja vorgestern noch nicht. Nun habe ich ihm nochmal geschrieben, um die Situation zu entschärfen und erklärte nochmals, dass ich nicht alles liegen und stehen lassen kann und wir eben erst seit 3 Wochen wieder kontakt hätten. Ich muss sagen wir hatten vor einigen Jahren ein paar Treffen, aber aus uns würde nichts. Es waren aber harmlose Zusammenkünfte. Auch da war ich nicht bereit , sofort.....!

Nun gut, vorgestern kam dann eine Nachricht, dass es ihm nun reiche, ich mir einen suchen soll, der meine marotten erträgt und hat mich blockiert. Ich denke nun, dass er anderweitig fündig geworden ist und sich so aus der Situation entfernt hat . Es trifft mich nicht besonders, aber dass man so behandelt wird, nervt mich einfach. Dass Männer denken, dass Frau gleich für Übernachtungen bereit ist , nervt mich umsomehr.! Man will doch schon noch etwas erobert werden, oder?

Wünsche euch einen schönen 3. Advent.
Ein Bärenfell bekommt man kaum noch.😂
Der Topper ist eine Idee, vermutlich ist er zu lange, muss ich echt gucken.
Ein romantisches Lager vor dem Feuer hilft gegen den Corona Blues
was ich statt einem Bärenfell vor den Kamin legen kann. Soll warm, kuschelig und nicht so empfindlich für Asche sein.🤷

Vorschläge erwünscht. 😁
Wo es die großen Milka Schoko-Weihnachtsmänner noch zu kaufen gibt, ich finde überall nur die 90g Variante....

Aber ich bin doch schon ein großer Junge, ich will meinen großen Schoko-Weihnachtsmann!
Rosinante, ja, dieser Weihnachtsmarkt war in der Tat ein Reinfall.

Und was das Auto angeht, wenn meine fachmännische *hust Eigendiagnose stimmt, wovon ich aber stark ausgehe, bin ich noch im zweistelligen Bereich, was den Preis angeht. Geht dann ja noch. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Ich geh mir jetzt drüben im Thread noch ein bisschen mit tropfendem Zahn deine megatollen Nudeln angucken 😋
...warum?

2 Wochen schillernde Vorfreude auf den verheißungsvollen Weihnachtsmarkt inkl. Baumverkauf mitten im Wald. Die Bilder in der Zeitung so idyllisch und schön. Da nimmt man auch gern eine etwas längere Anfahrt in Kauf.

Kurz vor dem Ziel macht das Auto einen ulkigen Ruck, die MKL leuchtet auf, ratatatatata. Oops, da hat sich wohl eine Zündspule verabschiedet?
Rückfahrt auf 3 Pötten steht bevor, toll....

Der Baumverkaufsmensch reagierte recht hilflos auf meine Bitte, den Stamm unten zu kürzen. "Ich habe doch nur ein Brotmesser hier" Damit hat er auch 2 Minuten versucht, irgendwie zu säbeln 😱

Ich kaufe, wenn ich einen echten Baum kaufe, grundsätzlich einen im Netz, ohne den vorher zu sehen. Sonst kann ich mich nämlich ewig nicht entscheiden.
Das Auspacken auf dem Balkon vorhin enthüllte das Elend. Na ja, die Krüppeltanne kriege ich schon noch hübsch...

Der auf den Bildern so wunderschön in Szene gesetzte Markt bestand aus ungelogen 3 kleinen Hütten (1 Bling Bling, 1x Waffeln, 1 Kakao).
150 ml lauwarme Kakaoplörre OHNE Sahnehäubchen 😠 3,50,-

Joah.
Wir sind echt bedient.
Nächstes Jahr bleiben wir am Stand in unserem ollen Kaff, da isses zwar auch klein, aber man kennt sich und der Kakao hat Sahne obendrauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2021
@ColourOmazoo
Hatte nur drauf reagiert, da ich es gerade heute selbst geschrieben hatte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2021
@ ColourOmazoo
Fühle mich von Deinem Post gerade angesprochen.😊
Zur Erklärung bedeutet das für mich, daß ich mich mit der bestimmten angesprochenen Person auf keine weiteren Diskussionen einlasse.
... was dies' ständig
"Habe fertig" - "Ich bin raus, wünsche euch noch was" - "Jetzt könnt ihr ruhig...etc blabla." so bedeutungsvoll mit sich bringen soll?
Vorallem wenn man(n) gefühlt, alle paar Minuten sein nächstes Geschreibsel absetzt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.11.2021
...wie der Kollege aus Mainz ohne mich nach Stuttgart fahren konnte. Ich schmolle... Na am Freitag kann er sich was in der TelKo anhören 😈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.11.2021
@Frankenmädl

Na die Oma kann ja in der Situation nur verlieren

Wenn sie in 7 Jahren mit 100 stirbt waren es die Langzeitfolgen der Impfung oder weil Sie nicht geimpft war, dass das am Alter liegen könnte, da kommt heutzutage ja keiner mehr drauf...