Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
zum Thema "Sensationsgier" ich muss dich hier lesen,liebe Jonna,wenn ich hier aktiv bin. soviel dazu. So eine "Sensation " bist du auch wieder nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
@jonna
ich habe erst zweimal was dazu geschrieben. zählen kannst du auch nicht, und...schon wieder legst du dich mit jemand neuem an. ist mir scheissegal,was ich hier mache oder nicht geht dich einen feuchten kehricht an.Und wenn ich meine Meinung sage,im übrigen habe ich dich jetzt zum ERSTEN mal persönlich angesprochen,dann tu ich das auch. Meine Vorredner haben schon einiges dazu gesagt. ich schließe mich dem nur an.
und nun geh mir einfach aus dem weg. und tschö....
anscheinend haste erst suchen müssen,wo ich was geschrieben habe, was für eine Zeitverschwendung deinerseits,aber wems spaß macht.....h
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Ja, und dann bleibt doch bitte auch dabei.
Bettinalein (deren Name mir absolut nichts sagt), du schreibst das jetzt schon zum vierten Mal.
Was interessiert es dich überhaupt und was geht es dich an?
Bei Leuten mit Vorgeschichte, kann ich das noch nachvollziehen, auch wenn ich es dumm finde, aber es lässt sich verstehen. Was dich außer Sensationsgier antreibt weiß ich aber nicht. Geh doch zurück auf dein Profil, die Besucher zählen, überwachen und sie wie ein Blockwart anraunzen, wenn einer ein Mal zu oft drauf geschaut hat.
Immer diese Nachtreterei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
"Alter Falter 😑

Ich bin dann mal wieder raus hier...
@rosinante: ich auch....
Jonna, hast du Freunde?

So, wie du dich hier gibt's, kann ich mir das schwer vorstellen.

Mit wem hast du dich hier noch nicht angelegt?

Wenn ich die Damen so durchsehe, die du ohne echten Anlass anpöbelst, dann sind das durch die Bank respektable Frauen, die dich im Leben locker in die Tasche stecken.

Was musst du kompensieren, dass du so in Erscheinung trittst?

Du bist echt eine Sonderausgabe .... Halleluja.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Vulgärste Beschimpfungen als "normal" und als verdiente Sanktionen einer Selbstjustiz unkommentiert durchzuwinken, aber dann den Hinweis auf einen falsch geschriebenen Namen damit aufwiegen wollen, ist so absurd, dass ich gar nicht wüsste, wo anfangen, wenn ich das erklären wollte.
Bei mir geschah der Hinweis auf den falschen Namen - das mal nur, um den Unterschied in der Quantität und Qualität zu verdeutlichen - übrigens ohne Hohn und ohne, dass noch drei zusätzliche User Ätschibätschi, falsch gemacht! hinterher brüllten.
Ich denke die Bezeichnung "primitiv" ist in dem Ganzen wirklich noch das geringste Problem

Was einen in so einer Situation dazu treibt noch ein "Ich lese dich ja meistens gern" mit in den Ring zu werfen, verstehe ich nicht. Selten etwas so verächtlich Zynisches erlebt, wie das, Rosinante. 👎 Absolut enttäuschend. So einen nachtretenden Beitrag in dieser Situation hätte ich dir auch nicht zugetraut.
Dein Beitrag hat absolut NICHTS mit Neutralität zu tun, auch wenn du das vielleicht selbst glauben möchtest.



Und wie kann das "nur am Rande" sein, wenn den Usern hier gerade Blut und Geifer aus dem Mund tropft?
Nur am Rande hätte man vielleicht vor zwei Tagen schreiben können. Das hier ist wohl eher: "Was ich dir noch als finalen Tritt mitgeben will, weil ich es mich vorher nicht traute zu schreiben, es jetzt aber egal ist, denn was auch immer du antwortest, irgendwer wird dich schon dafür niederknüppeln und ich muss mich dann um keine Antwort mehr bemühen. Damit habe ich sowohl aus einer sicheren Position heraus klare Kante gezeigt und ernte dafür Applaus hinter den Kulissen, kann mich aber auch notfalls wieder aus der Schlinge ziehen. Denn: Es war ja schnell noch hinterher geschoben, dass es so neutral "wie möglich" und nett gemeint war."
Absolut armselig und auch menschlich sehr enttäuschend.
Also, nur mal am Rande. Aber wer andere als primitiv und geifernd bezeichnet, kann sich gern in die Riege der Beleidigenden einreihen.
Du pickst dir auch gern etwas nach Gusto aus einem Beitrag heraus und zerpflückst ihn, und dass, so wie es hier ankommt, mit Genuss.
Und das sind auch oft nur semantische oder verbale Kleinigkeiten.
So ist jedenfalls mein persönliches Empfinden.
Und du hast auch schon hier diverse Male jemanden zurechtgewiesen wenn er deinen Namen falsch geschrieben hat. Früher wie jetzt aktuell auch.

Das sage ich jetzt obwohl ich deine Beiträge meistens gern lese und ich habe jetzt versucht es so neutral wie möglich auszudrücken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Wenn man außer einem falsch geschriebenen Namen keine wirklich Kritik findet, die man anbringen kann und das in einem Ausmaß, dass stattdessen nur noch der Ausweg der primitivsten Beleidigungen im Schutz der geifernden Meute bleibt (alleine und mit echten Argumenten würde man sich nie herauswagen) ist das schon sehr entlarvend.
Das mal ganz im Ernst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Die Fäule kann im Verborgenen blühen, wenn der Schein wichtiger als das Sein wird.*
Altes indianisches Sprichwort.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
wenigstens waren die zwei Punkte fürs "ü" da
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Also Namen falsch schreiben geht ja gar nicht. Soviel Zeit muss sein, nicht wahr?
Es könnte das Problem sein, dass man Deinen Namen nicht googeln kann 😉.
So, genug mit Spass, es darf wieder ernst werden...
.... wer da gestern übermüdet war vom/beim Posten??? ;-)))

"Ich würde an deiner Stelle tatsächlich nicht völlig übermüdet posten, Einzelstsückerl. Merkst du vielleicht morgen selbst, was du da gerade in den letzten vier Beiträgen geschrieben hast."

Einzelstsückerl
Einzelstsückerl
Einzelstsückerl
Ich frage mich gerade, wie es Anja Kohl gelungen ist, die ich jetzt nebenbei bei Maischberger verfolge, analytisch so stark zu werden und ihre Erkenntnisse so präzise und scharf gezeichnet zu artikulieren. Respekt. Gefällt mir gut.

Ich erinnere mich noch an sie in frühen Zeiten vor 25 Jahren bei ntv. Damals ist sie mir vor allem durch eine übermäßig schrille Artikulation aufgefallen.

Einfach ein tolle Entwicklung, finde ich,
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2022
Ich würde an deiner Stelle tatsächlich nicht völlig übermüdet posten, Einzelstsückerl. Merkst du vielleicht morgen selbst, was du da gerade in den letzten vier Beiträgen geschrieben hast.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2022
Eben - ganz typische Reaktion!

Ich wage mal zu behaupten, dass jede beliebige Reaktion hätte erfolgen können und du hättest das so interpretiert.
DAS ist tatsächlich die Definition von toxisch, Einzelstückerl.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2022
Lasst doch bitte Minty in Frieden.
Genau das ist die kranke Dynamik, die ich neulich beschrieb
Das Gefühl das Anrecht darauf zu haben gemeinsam und ungestört den Feind platt machen zu dürfen... und wer sich auch nur im Ansatz in den Weg stellt, wird heftiger als das eigentliche Ziel angegangen.
Merkt das keiner?
Ihr beide zieht euch wohl auch jeden Schuh an und stürzt euch auf jedes Bröserl, dass man euch hinwirft!
Eben - ganz typische Reaktion!
Und höhere Instanz bin ich sicher keine, denn da würde ich in deinem Revier grasen und das Gras dort schmeckt mir nicht, weils vergiftet ist!
Und was das Bizzarre betrifft, hast du die Latte in den letzten 2 Tagen schon in unerreichbare Höhen gebracht, ziemlich einsam dort oben, nicht wahr?
Es tut mir wirklich leid, dass du das alles so siehst....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2022
Auf Aktionen folgen höchstens Reaktionen, EInzeltstückerl.

Sanktionen, also offizielle Strafmaßnahmen werden nicht von anderen Usern verhängt.
Seltsam, finde ich schon, dass mir vorgeworfen wird, mich für etwas Besseres zu halten, während ich mich im Gegensatz zu euch nicht als höhere Instanz aufspiele, die hier andere bestrafen darf.


Ganz normale Reaktion.

In einem Bizarro-Paralleluniversum vielleicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2022
Weißt du, Rudi, im Gegensatz zu dir, benötigt Jonna keinen Bestand. Sie beweist hier mehr als deutlich, dass sie sich behaupten kann. Komm damit klar, dass es hier auch andere Meinungen gibt. Das predigst du doch so gerne.

Cool übrigens, dass hier von "Sanktionen" die Rede ist. Genauso liest es sich nämlich auch.
Wer austeilt muss mit rechnen das was zurück kommt, irgendwann ist eben das Maß voll.
Ganz normale Reaktion. Das Du Minty nur wieder hier aufschlägst um Beistand zu leisten, wundert mich jetzt rein gar nicht. Unterstützt ja richtig den Forenfrieden.
Gratulation.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2022
...weshalb der Dreck, mit dem Jonna von so vielen Seiten beworfen wird, anscheinend völlig klar geht. So ein gemeinsames Feindbild scheint ja sehr zusammenzuschweißen. Applaus für das Forum, in dem ein friedvolles Miteinander so großgeschrieben wird. Für fast alle.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2022
ich frage mich gerade,warum die nicht aufhören kann Giftspritzen abzulassen. .....so nervig.