Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Weißt du Rosinante, nenne mich verrückt, aber dass du ein echtes Interesse an mir und meinen Beweggründen hast oder dich mit mir auseinandersetzen willst, mir eigentlich wohlgesonnen bist, erscheint mir nach einer solchen Einleitung ziemlich unwahrscheinlich.


Ich frage mich wirklich warum es Jonna immer wieder schafft, dass wir uns hier an die Gurgel gehen?


Frag dich mal lieber, was an diesem Satz wirklich schräg, einseitig und auch hochgradig manipulativ ist, der auch noch in einem Thread fällt, in dem sich just drei User (Minty, Io und Mynta) gerade gegen die hetzende Meute gestellt haben... die stellen sich natürlich nur gegen das "wir" zu dem Jonna nicht gehört, weil Jonna so trefflich darin ist Menschen zu entzweien und nicht etwa, weil sie falsch finden, wie das "wir" versucht jemanden rauszudrängen, der ihnen unbequem ist. Die sollen schnell wieder auf die "gute" Seite kommen, damit ja keine Zweifel aufkommen, oder? Warst nicht du diejenige, die sich gegen Mobbing aussprach?

Willst du wirklich MIT mir reden, oder eigentlich lieber ÜBER mich reden, dabei aber dein nettes Image auch nicht angekratzt sehen und stellst du mir deshalb am Ende noch so halb rhetorisch eine Frage, gibst mir aber netterweise die Antwort schon vor?

Nee, sorry, Rosinante - so nicht. Und die Stelle, an der ich dich dumm genannt habe, die zeigst du mir bitte, die wirst du schwerlich finden, im Gegenteil - ich mochte dich bislang immer sehr, habe mir deine Beiträge zu Herzen genommen - aber so nicht, tut mir leid. Finde ich zum zweiten Mal, das Allerletzte.

Und wie erbärmlich ihr euch gerade benehmt (nicht seid!, sondern benehmt) das schafft ihr, weiß Gott, selbst gerade 1000 mal besser offenzulegen, als ich das jemals könnte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
es kommt nichts mehr. kein sorge. außer ein paar leeren worten.....
Ich frage mich wirklich warum es Jonna immer wieder schafft, dass wir uns hier an die Gurgel gehen?

Schaffen wir auch ohne sie immer wieder, aber mit ihr umso trefflicher 😉

Ich z.B. bin angepisst wenn sie es nicht mal gut sein lassen kann und immer wieder alte Geschichten hervorkramt wo jemand nach dies oder das gesagt hat 🙄
ICH erinnere mich daran gar nicht mehr.
Jo, deshalb kann man mich vergesslich oder dumm nennen. Muss man aber nicht. Selbst wenn es stimmt.

Man MUSS nicht auf ein Recht beharren. Denn wofür ist das gut??
Wir ändern niemanden. Und wenn du 10x Magic Barista für seine elitäre Art zur Schnecke machst. Meinst du, dass er sich deswegen in den Staub wirft und sich in Bescheidenheit übt?

Also, was möchtest du überhaupt erreichen? Uns vor Augen führen wie erbärmlich wir sind? Und dich dann darüber aufregen, dass wir das nicht so toll finden?
🤷🏼‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Bettinalein, Heute, 17:24
Ich bin dann mal wieder raus hier...
ich auch....


Bettinalein, Heute, 17:58
und tschö....

Bettinalein, Heute, 18:22
wir beenden das hier jetzt.


Bettinalein, Heute, 18:27
ich lasse es jetzt gut sein.

Bettinalein, Heute, 18:56
das wars dann für mich.

Bettinalein, Heute, 19:27
bin ich hier raus. irgendwann führt ihr nur noch Selbstgespräche.


Bettinalein, Heute, 20:15
Tschö das wars...
und? kommt jetzt noch was?





Letzteres frage dich lieber mal selbst. 🤦‍♀️
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
@einfachichweiblich

kann sie gerne haben. ich besteh da nicht drauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Okay, Bettinalein - also ich empfinde: "ich frage mich gerade,warum die nicht aufhören kann Giftspritzen abzulassen. .....so nervig." tatsächlich als ziemlich beleidigend - also doch, du hast mich beleidigt und bist auch Teil der Angriffe hier - und das als jemand, dessen einziger direkter Kontakt zu mir daraus bestand, dass ich ihr freundlich geholfen habe und der ich persönlich auch absolut NULL getan habe, deren Spitzen ich bis vorhin einfach komplett ignoriert und nicht kommentiert habe. Wo ich da an dich "ausgeteilt "habe und verdient habe von dir so viel "einzustecken" müsstest du mir bei Gelegenheit dann auch mal zeigen (gilt übrigens auch für manche andere User hier)

Klar darf man hier alles sagen - und das tust du ja offensichtlich auch. Nur muss man dann irgendwann doch auch mit einer Antwort rechnen.
Dass bei deinem x-ten Mal "Ich stimme zu" "Geht mir auch so" "Da bin ich auch raus" mal von mir dann doch eine Reaktion kommt, war doch selbst für einen Forenneuling vorherzusehen.

Vielleicht einfach in Ruhe mal einlesen und sich dann erst einmischen, wenn man sicher ist, dass man mit Antworten auf dem eigenen Angriffs-Niveau auch umgekehrt klarkäme.


Ich finde deine Entrüstung ziemlich künstlich und sehr übertrieben und sie wird auch nicht glaubwürdiger, wenn du jetzt noch fünfmal: "Tschö, das wars, bin raus" schnaubst.

Wer stichelt und stichelt und stichelt, bekommt halt irgendwann auch mal ne Antwort, auch wenn er sich in der Meute erstmal sicher fühlt und auch wenn er noch relativ neu ist und erstmal Welpenschutz hat. Irgendwann ist es dann mal gut.

Und: Ich war hier weit über Jahr nicht aktiv, ich denke Io noch einiges länger - "Forenkönige" geht da sehr, sehr weit an den realen Gegebenheiten vorbei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Danke Magic Barista, Bettinalein und Waage.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Ich habe mich weder an einer Hatz beteiligt noch dich,jonna ,,beleidigt. .aber wenn man nicht sagen darf,was man denkt ohne das einem "nachplappern" unterstellt wird,bin ich hier raus. es regieren eben die Forenkönige. Viel spaß dabei. irgendwann führt ihr nur noch Selbstgespräche.
Das alles hier sind überhaupt keine Fragen an sich selbst, sondern eher Selbstdarstellung. Weil richtig stellen wird wohl keiner was können.

Also frage ich mich... und Glinda, ob du wohl bitte wieder den Thread erstmal schließen könntest?
17.03.2022
Viele der an dieser Hatz beteiligten User beleidigen Jonna schon seit Tagen. Das scheint für Niemanden ein Aufreger zu sein. Ganz im Gegenteil fühlt man sich - so wirkt es jedenfalls - bestärkt, genauso weiterzumachen. Nun schreibt Io von „Pack“ und die Empörung ist groß. Verstehe das, wer will.
Es fühlt sich so an, wenn ich das alles lese.

Und meine Worte sind nicht wohlwollend und gütig gewählt, da ich das gerade nicht möchte.

Dieses geheuchelte Getue nervt mich. Weil Jonna nicht pariert wird versucht sie in der Menge der Angriffe zu zerfetzen. Leider, leider nicht mit Inhalten.

Einige wollen den todesbringenden Forenfrieden erhalten oder sogar auferzwingen.
Mir sind harsche, ehrliche Worte tausend Mal lieber, als verabredetes, gemeinsames Empören von Forenmitgliedern, die sich für so gut und menschlich halten und gar nicht mehr merken, wie unglaubwürdig es rüber kommt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
ich sehe mich nicht als "pack" an


Du Bettinalein, stell dir vor: ich seh mich auch nicht als jemand, die dringend sanktioniert werden muss, weil sie "dumm, dümmer am dümmsten" ist und "voll nervt", die obenrum "nichts im Oberstübchen" hat und untenrum dringend "das Sonderangebot von eis.de" braucht und das sind nur ein paar der Nettigkeiten, die mir nur während eines einzigen Abends hier an den Kopf geschmissen wurden.

Wenn dich "Pack" schon aufregt, überlege mal, wie du erst mit sowas umgehen würdest und ob du noch so relativ gelassen wärst wie ich - ich vermute mal eher nicht.


Eine Gemeinschaft, der Empathie so sehr am Herzen liegt und deren User mich charakterlich eh alle in die Tasche stecken würden, sollte sich das vielleicht auch mal fragen, ob das wirklich das Niveau ist, das ihrer würdig ist, oder ob das halt doch eher wie "Pack" wirkt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
@lo

ich sehe mich nicht als "pack" an und rotte mich nicht mit andern zusammen. Deine Ausdrucksweise ist auch sehr unverschämt.

Man darf hier nicht seine Meinung sagen,ich sehe schon,dann wird man als "Pack" betitelt. unfassbar. Jonnas Aussagen haben mich schon sehr oft genervt,bis ich dann "wagte " was dazu zu sagen. jetzt bin ich "pack. Weisst du eigetnlich was du da von dir gibst?
das wars dann für mich.
Applaus .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
@Io
Das ist eine wie ich finde ziemlich dreiste Aussage, die User/innen hier als Pack zu bezeichnen.
Nein Jonna deckt nicht auf. Man muss auch Dinge ruhen lassen. Sie kommt mit dem Holzhammer und haut drauf. Da ist es ihr egal ob sie persönlich, anmaßend oder beleidigend wird. Da lies doch mal bitte selbst quer, dann kannst Dir ja selber ein Urteil bilden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Sorry, hat sich überschnitten, Io.
Danke Dir!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
du weisst aber schon,dass man hier mitlesen kann und das Forum nicht nur für deine ergüsse da ist?

Ja, das weiß ich - ich lasse mir aber nicht vorwerfen, dass ich dich aus dem Nichts angreife, wenn ich dir persönlich tatsächlich bislang ausschließlich helfend und freundlich begegnete, du aber umgekehrt jede Gelegenheit nutzt, um mir ans Bein zu pinkeln und dich dann wunderst und beschwerst, dass von mir irgendwann dann doch mal Kontra kommt.
Komm mal klar.
...warum sich das Pack immer wieder zusammen rottet?

Im Schutz der Menge wird gern angegriffen.


Schon ziemlich eklig.


Jonna deckt nun mal auf, das ist unangenehm besonders wenn man ihr intellektuell so unterlegen ist.

Und nur weil viele auf eine rumhacken macht es deren Inhalte nicht richtig oder wahrer. Es ist einfach nur mehr Dreck, der über Jonna geschüttet wird.


Ist das der Neid? Warum kann man nicht einfach ruhig sein, wenn man ihr nicht wirklich was entgegensetzen kann, sondern ummer wieder mit dem Fotenfrieden daher kommt.

Das ist kein Forenfrieden, sondern ein selbstgefälliges dahinsiechen in einem Forum, das früher so viel interessanter war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Du beschwerst Dich, es ist zu still hier oder ausser Bildchen nix los.
Liegt es vielleicht an Dir?


🤦‍♀️ Ja, DAS wird es sein. 😅
Absurdes Theater hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
aber gut....ich kann irgendwie die Beiträge nicht bearbeiten...ich lasse es jetzt gut sein. wünsche dir hier noch viel freude an dem,was du gerne so machst. LG Betttinalein
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
sachen,die mich nichts angehen? du weisst aber schon,dass man hier mitlesen kann und das Forum nicht nur für deine ergüsse da ist? und hier jeder seine Meinung sagen kann nicht nur Jonna?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
Werde es bereuen, aber gut...

@Jonna
Bitte tue doch uns - gemeint sind User/innen, die hier gerne schreiben - einen Gefallen und gehe in Dich.

Was reitet Dich, so um Dich zu schlagen? Das ist ein Niedermachen wie ich es niemals in echt erleben möchte und entbehrt jeglicher Grundlage.

Gerade hat Bettinalein - egal ob alt oder neu hier - nur ihre Meinung dazu gesagt. Und auch wenn Du das anders siehst, es ist erlaubt.
Da kann man schon die Uhr nach stellen und Du kommst mit dem Hammer. Nur einen Post später.
Du beschwerst Dich, es ist zu still hier oder ausser Bildchen nix los.
Liegt es vielleicht an Dir?

Magic Barista, den Du die Tage sehr anmaßend angegriffen hast, hat Dich angesprochen. Kann mir nicht vorstellen, dass Du ihn persönlich kennst.
Was versprichst Du Dir davon?

Egal was wer mit wem mal im Clinch hatte... Ja hatte. Es ist Vergangenheit, die man mal ruhen lassen könnte wenn einem an einem einigermaßen respektvollen Umgang etwas liegt. Wir sind alle erwachsen und kein Kindergarten. Ein Lustigmachen oder ins lächerliche ziehen von Posts finde ich ebenso unangebracht.

Egal wie Deine Antwort hierauf ausfällt. Ich werde sie nicht kommentieren aber ich denke drüber nach, Dich zu melden. Es muss doch möglich sein, mal Worte auf sich wirken zu lassen.

Einen schönen Abend allerseits.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
@jonna ...was heisst denn bitte "ohne dich zu kennen? ich kann lesen und schrieb nur,was mir aufgefallen ist. Hier kann ich dich ja nur "kennen" durch dein schreiben. Du teilst doch auch ständig ungewollt aus,also bitte. Wer austeilt muss auch einstecken können. So läuft das im leben. Und itte,ich habe nur meine Meinugngesagt und die war wie viele andere auch eben,das du sehr oft unangenehm rüber kommst. so its es nun mal. Aber ich würde sagen,wir beenden das hier jetzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2022
..schon wieder legst du dich mit jemand neuem an


Bettinalein - um das mal klarzustellen - Ich habe mich nicht mit dir angelegt, ich habe von mir aus mit dir lediglich ein einziges Mal Kontakt aufgenommen und zwar um dir zu HELFEN und dir freundlich zu erklären wie das mit der Besucherliste funktioniert und habe sonst weder direkt Kontakt zu dir gesucht noch indirekt gegen dich gestichelt- das wollen wir jetzt mal nicht umkehren, gell?


Du hast beides umkehrt danach allerdings schon mehrmals getan, das übrigens ohne mich zu kennen und dich auch z.B. hier an Aussagen rangehängt, dich in Sachen gemischt die mit dir einfach mal gar nichts zu tun hatten und dich auch nichts angehen.
Es reicht dann jetzt mal mit diesem Quatsch.


anscheinend haste erst suchen müssen,wo ich was geschrieben habe


Ich habe dir dort freundlich geantwortet und geholfen Bettinalein, DESHALB weiß ich was du dort geschrieben hast.
Vielleicht lieber deinerseits etwas MEHR Zeit ins eigentliche lesen investieren, statt sich direkt dem Forenmob anzuschließen.