Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
Jein denn das sind meine Gedanken die mich gerade begleiten, aber ich musste schliesslich dennoch die Quelle angeben.

Technisch hättes es aber auch drüben reingepasst, ja.

Danke dennoch für den Hinweis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
wenn das Erwachen kommt
ist aller Tage Abend

© Anke Maggauer-Kirsche (*1948), deutsche Lyrikerin, Aphoristikerin und ehemalige Betagtenbetreuerin in der Schweiz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2019
.... wann einige Dinge hier endlich mal ein Ende finden werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
DeutscheInNorwegen, danke das ist lieb von Dir. Aber ich bin momentan einfach nur einsam. Mir fehlen meine deutschen Freunde.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
...ob ich ein vergnügliches Wochenende haben werde...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
Was ist los? Fühlst du dich nicht wohl hier? Wenn du magst, schreib mich an, ich bin ja schon eine Weile länger im Land.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2019
....und schon eine ganze Weile - bleibe ich hier oder gehe ich zurück?!
... ob Petrus trotz Wettervorhersage den Närrischen wohlgesonnen ist und statt Regen die Sonne strahlen lässt, wenigstens am Rosenmontag. ;)
@Nadelfee:
Entschuldige bitte, daß ich hier nicht schweige, aber ich habe eine Verständnisfrage und die würde ich gerne stellen, damit ich eben gerade keinem Mißverständnis unterliege.

@sunny68:
Ist dein Beitrag, den du oben geschrieben hast, auch selbstkritisch gemeint oder ist er ganz klar ohne eine selbstkritische Komponente geschrieben? Ich will deinen Text so verstehen, wie du ihn meinst, deswegen die Frage.
Guten Morgen! Bitte seid so nett und nutzt diesen Thread im Sinne seiner Überschrift und nicht, um hier mit unsäglichen Diskussionen, die zu nichts führen, weiter zu machen. Dafür wurde inzwischen ein anderer OT-Thread eröffnet. Vielen lieben Dank.
Guten Morgen @all,

niemand kann Denkweisen von Personen durchbrechen, wenn diese nicht im Entferntesten von der oder den Person(en) (ernsthaft) gewollt wurde/ist. Die eigene(n) Meinung(en) selbst einmal in *Frage zu stellen und diese dann nochmal evtl. selbst zu überdenken.

Ab dem *chen, ward meine Frage indirekt gestellt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Ich habe überhaupt keine Ahnung warum so Dinge hier im Forum immer eskalieren müssen. Wenn ich mich kenne, meinen Wert und meinen Charakter , dann fühle ich mich durch vermeindlich negative Aussagen nicht angesprochen. Nur wem der Schuh passt, der zieht ihn sich an. Hier sind so viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Meinungen,da wird es nie die grosse Einigkeit geben. Es ist wie immer leben und leben lassen Vielleicht würde etwas Zurückhaltung auch helfen, das sich hier im Forum mehr Menschen beteiligen .
ja klar... dann mach ich noch eins 😊

... ob es Donnerstag auch so schön warm wird, damit ich mir im Kostüm nicht den ..... abfriere 😳
Der eingangs erwähnte Satz wurde hier im Forum schon mehrfach in verschiedenen Threads immer wieder gepostet - und jetzt wurde er halt aus aktuellem Anlass mal von mir aufgegriffen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen und getreu dem weiter zitierten Motto hülle ich mich jetzt in Schweigen. Gute Nacht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Komisch und warum wird dann hier über den "Troll" im anderen Thread geschrieben`?

Lästern ist soooo viel einfacher als Mitdenken^^
Der Thread war einfach als Fortsetzung des alten (inzwischen geschlossenen) gedacht. Und die Frage im Eingangspost stellt sich mir (leider) fast täglich ...
... warum jetzt noch ein weiterer Stressthread aufgemacht wurde. Verstehe ich nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
Ist sehr einfach mich zum Troll zu machen, nur weil einem die Meinung nicht passt. Auf das angegebene Ungleichgewicht nimmt ja keiner Bezug, also bin ich ein Troll und ihr spart euch das Nachdenken^^

Aber wenn euch das Leben besser gefällt wenn ich ein Troll bin nur weil ich Gleichheit einfordere^^ Ihr seid komisch^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2019
... ob manche Menschen nicht mal wieder ihre Medikation überdenken sollten.