Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.03.2019
...wieso es hier so viele verheiratete Männer gibt, deren Profilbeschreibungen sich auch noch wie ein trotziges " Na und ? " lesen...ätzend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.03.2019
... wer das wohl WIRKLICH war? 😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.03.2019
So muss es sein, Rollikind - Profil pausiert 👍
Ach was... dem ersten hab ich auch Aufmerksamkeit geschenkt... er erzählte er würde bald pensioniert und seine Tochter hätte den Traum, als Krankenschwester in Deutschland zu arbeiten und er wolle in ihre Nähe ziehen... als ihn dann fragte, warum die Tochter ausgerechnet einen "underpaid, overworked and underestimated" Job machen wolle, konnte er plötzlich nicht mehr wechseln... da bin ich erst drauf gekommen :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
@BellaTonna .. das ist wohl völlig an mir vorbei gegangen. Übrigens hast du grad fast Wort für Wort seinen Text wiedergegeben. Erschreckend. Ja ich bin vorsichtig und hab wieder was dazu gelernt. Man lernt ja nie aus ... ärgere mich über mich selbst
Herbstlicht, diese sogenannten "romantic scammer" haben derzeit offenbar Hochkonjunktur... bitte sei vorsichtig und pass gut auf dich auf. Ich breche inzwischen jeden Kontaktversuch von "member of US Army, stationed in Iraq on a mission of peace" ab, notfalls auch mit deutlichen Worten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
... wie alt ich eigentlich bin. Gerade bin ich voll reingefallen, auf einen Typen - nicht hier, nein in einer anderen Singlemollyseite. Nettes Foto, Typ gibt vor in der US - Army zu sein und grad im Auslandseinsatz. Netter Kerl so scheint es, ich hab ja auch Familie in Übersee..also tauscht man Email aus... ich erzähl das ner Freundin, zeig ihr das Foto. Da meint sie , ne du - mit dem hab ich auch geschrieben. Schick mal das Bild durch die Googlesuche. Da erscheint das Bild und noch andere die er mir geschickt hat - ein gefallener Soldat. Man, wie krank muss man sein. Sie meinte, im laufe des Kontaktes hätte er noch Geld verlangt. Bin meiner Freundin so dankbar. Und ich dachte ich hab voll den Durchblick und erkenne Fakes sofort . Läuft bei mir
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2019
@Doppeltgemoppelt Du, das frage ich mich aber auch!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2019
..warum die Trefferliste von Google auf die Frage "Was ist älter, Kuh oder Ziege?" einen Link zu Psychotipps mit dem Thema "Probleme von Frauen beim Älterwerden" rausgibt.
.... woher meine Enten das Surfbrett haben, womit sie in den mitlerweile grossen Seen ums Haus surfen. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2019
Manchmal staune ich über meine Selbstbeherrschung. Dieser Weltfrauentag Thread ist eine einzige Frechheit. Tief Luft geholt und ausgeblendet.
Gute Frage, Minty.
Du hast - wie oft - Recht!
(Aber bei völligem Wahn ist's leider manchmal mit der Körperbeherrschung doch vorbei)
Nun aber wieder alles unter Kontrolle.
Ausgeblendet!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.03.2019
...aus welchem Grund der vermeintliche Weltfrauentags-Thread überhaupt gefüttert wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2019
...warum setzt Du mich so unter Druck? ;p
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.03.2019
...zum nächsten Winter?😜
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
...wie lange dauert es noch, bis ich endlich mal anfange Socken zu stricken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
...ab wann man sich vielleicht selber mal auf den Keks geht..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.03.2019
..folgendes...

Ist Gerechtigkeit nur eine Utopie, wenn die Rolle des Opfers
mehr vom Geschlecht als von den Taten abhängt?

Justizia ist blind, sie scheidet nicht Mann von Frau.
Dafür zolle ich ich dieser Frau meinen Respekt.

Trost finde ich im Gedanken, dass die Verneinung von Schuld das
Unrecht nicht wett macht, sondern nur der Wahrnehmung entzieht.

Doch wo das Recht schweigt, schwingt Karma seinen Hammer.