Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

... ob unsere Entenfamilie umgesiedelt wurde. Ausstiegshilfe am Teich und Pappe auf den Gullys sind jedenfalls weg. Na, ich wünsche mir auf alle Fälle, dass es der Mama und den Kleinen gut geht. Sollten sie wieder in den nahen Park gebracht worden sein, werden sie dort ein schönes Leben mit ganz vielen anderen Entchen haben. :o)
15.04.2019
..warum immer häufiger Info-Threads geschlossen werden, wenn der/die TE genügend Infos bekommen hat..?
Könnte man die nicht auch offen lassen, damit auch Andere noch zum Thema profitieren oder beitragen?


Dieser Frage schließe ich mich an. Verstehe ich ebenfalls nicht und fände es auch sinnvoller, wenn Andere auch noch etwas dazu beitragen können.

Manche lesen nicht in allen Threads und/oder Themen erst nach Tagen/Wochen oder machen später Erfahrungen und könnten dann noch etwas dazu beitragen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
..warum immer häufiger Info-Threads geschlossen werden, wenn der/die TE genügend Infos bekommen hat..?
Könnte man die nicht auch offen lassen, damit auch Andere noch zum Thema profitieren oder beitragen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
...aber darf "er" sich dann noch russisch nennen..? *kopfkratz

(...isser dann nicht eher ein sehr süüßer "Italiener"..? Fragen über Fragen^^)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
.... gibt’s tatsächlich auch alkoholfrei.... welcher wohl gemeint ist... 🙊🙈
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
...ob es "White Russian" auch alkoholfrei gibt...? 🤔
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
@ Glücksmoment:
Das verhält sich sicher ähnlich wie der Einsatz von Filtern, die bei Handyfotos eine Pfirsichhautlook erzeugen, der real nicht verhanden sein dürfte.
Ok, den Fiter finde ich akzeptabler als jahrzehnte alte Fotos.
.... dies habe ich mich auch schon gefragt .... Profilbild aus den 80zigern volles dunkles Haar sowie dunklen Bart und die aktuellen Bilder im Album ... hm, nicht mehr zu erkennen.

Da frage ich mich auch, was will mir dieser User nun beweisen und mit seinen Bildern erzählen?

Es war einmal .... alles nur ein Märchen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
un_erhört..
Das sind die Gene..Männer bleiben einfach jung knackig frisch drahtig!
Bild 2000 gleicht Bild 2019!
Ich finde ja noch besser so Bilder von Fotos wo der Herr 19 ist und Nähe Kommunion..
Da liegen dann 40 Jahre zwischen..
Da zwingt sich mir die Frage auf...Was interessiert es mich wie der vor 40 Jahre aussah..
Irgendwann werde ich dieses Geheimnis lüften!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2019
...was es bringt, ein Profilbild einzustellen, auf dem man ca. 20 Jahre jünger ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2019
Ja, manchmal kann man "Unterhaltungen" hier wirklich nur noch als Trauerspiel bezeichnen. Da hilft nur Humor.
... ob jemand, der außer bla bla "nem lieben Gruß" und einem Wochen später völlig aus jedem Zusammenhang gerissenen "OK" als Nachricht seinerseits, mir wirklich vorwerfen könnte: von mir kam nix - nur Oberflächliches... 🤔
Nun gut, dann habe ich die hohen Ansprüche nicht erfüllen können.. vielleicht steige ich das nächste Mal direkt mit einer Frage zu Schrödingers Katze und der Kopenhagener Deutung ein. 😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.04.2019
...ob ich den Mono- & Dialogen der Dauergäste an einer Trinkhalle zuhöre ...
...ob ich sauer werden oder es ins Lächerliche ziehen soll, wenn ich in einem Chat als "kleiner Scheisser, du" betitelt werden?!

Denn eigentlich kann ich solche pseudo-großkopferten Verhaltensweisen eh nicht für ernst nehmen... und damit den Chatpartner dahinter auch nicht mehr.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2019
...wo die Großen Damen in passendem Alter sind....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.04.2019
...was mein Traum von letzter Nacht bedeutend soll: Ich lernte in einer Reha-Klinik einen Mann kennen, der einen Januskopf hatte, ungefähr 1,60m groß war und nur im weißen Bademantel herum rannte...
Sehr seltsam und ohne jeden Bezug zu realen Vorkommnissen.