Ich frage mich gerade ...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2019
@Herbstlicht
Wenn du wirklich extreme Flugangst hast, ist es u.U. sinnvoll, dir vom Arzt ein Benzodiazepin als "Notfalltablette" verordnen zu lassen, falls bei dir keine Kontraindikationen vorliegen. Manchmal beruhigt schon allein das Wissen, im Ernstfall darauf zurückgreifen zu können. Du solltest jedoch sehr vorsichtig damit umgehen, da diese Medikamente bei regelmäßiger Einnahme bereits nach wenigen Wochen zu einer Abhängigkeit führen können. Das wäre also nur etwas bei akuter Panik.
Ich glaube, man ist weder besonders cool wenn man GOT guckt, noch wenn man es nicht guckt.

Aber man kann vor dem kommerziellen Erfolg und der recht großen Fangemeinde nicht die Augen verschließen. Genauso wenig wie bei einer Fußball WM.

Es gibt immer Fans und Nicht Fans.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2019
Ich schliesse mich an..Ich auch nicht!
Bildungslücke?
Bei mein Bruder im Freundeskreis gibt es nur dieses eine Thema.
Bin ich jetzt out?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2019
ob der Flirtspruch "Ich habe noch nie eine Folge GoT gesehen. Lass uns gemeinsam damit anfangen." ziehen würde. ;) Gefühlt sind die Themen GoT und Avengers Endgame gerade überall.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2019
Herbstlicht, Heute, 19:06:
"Wie ich die letzten Tage bis zum Flug durchstehen soll, ich bin ein nervliges Wrack... nervliges...gibt es das Wort überhaupt - egal"

Panta rhei Herbstmilch ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2019
@Herbstlicht
Fange schon mal an Baldrian und Passionsblume hoch dosiert zu nehmen. Dann wirken sie beim /am Flug (Tag) besser.
Zumindest entspannt es dich etwas.
(Aber wirklich hoch dosiert !!!)

Für spezielle Seminare gegen Flugangst ist es ggf schon etwas zu spät. Bieten Fluggesellschaften an.

Ich habe gute Erfahrungen gemacht, am Schalter und bei der Flugbegleitung zu sagen, daß ich Flugangst habe.
Ich bin dann jedesmal gut betreut worden und habe guten Zuspruch erhalten.
Ein Drittel der Passagiere in jedem Flieger hat Flugangst.
Du bist nicht allein ;-)

Du bist nicht das einzige "nervliche" Wrack.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2019
Wie ich die letzten Tage bis zum Flug durchstehen soll, ich bin ein nervliges Wrack... nervliges...gibt es das Wort überhaupt - egal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2019
...hat vielleicht doch mal das Glück bei mir vorbei geschaut?! :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2019
@ѼIch bin ein ApfelѼ
@Glücksgefühl♡

Dankeschön für die lieben (Wieder)Willkommensgrüße !!! :)
Ich finde es schade, wenn jemand dumm angemacht wird, nur weil er/sie sich als User/in zurück meldet.

Schön dass du wieder hier bist Fleur 🌷
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Apfel... dann aber ganz ganz die Fahne!! 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Ich werbe nur dafür: Bei Kritik bei der Sache bleiben und respektvoll gegenüber den Menschen dahinter.
So kommt man auch mit Menschen aus, mit denen man so gar nicht einer Meinung ist. Wenn ihr kritisiert werdet, trennt auf welche Ebene das abzielt: Auf das aktuelle Thema, oder auf euch als Person.

"Per se" Kritik an Personen und Schläge unter die Gürtellinie sind einfach schlechter Stil.

Soviel zum Wort zum Sonntag und hoffen wir das Beste.
Fleur, welcome back.
Schön, dass du wieder da bist. Deine Beiträge werten das Forum auf, leider sind ja schon so viele gute Schreiber/innen von dannen gezogen.

Und lass dich vom Gezicke nicht beeindrucken. Es gibt in jedem Forum User/innen, die immer persönliche "Feinde" brauchen, denen sie querfeldein hinterher geiern können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
@Fleur Wenn du den Stil deines Postings von 14:45 stattdessen gerne als Forenstandard hättest, dann werden wir hier alle bald viel Spaß haben.

Hier sind eine Menge unterschiedlicher Menschen unterwegs. Vielleicht solltest du dich mit den persönlichen Wertungen etwas zurückhalten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
@Karla Lagenfeld

Ja, wirklich furchtbar diese Leute. Dann doch lieber das eigene Privatleben detailliert im Forum auswalzen, sich selbst als Opfer inszenieren und zu jedem Fliegendreck seine mediocren Hausmütterchen-Ansichten raushauen.^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
😁😎
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2019
Was das für ein Sinn macht..
Rückzug wieder da.
Abmelden wieder da..
So kann man sich auch interessant machen.
Manch einer braucht das aber wirklich!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2019
"Ehrlich gesagt kenne ich persönlich keine Person die Ihren Schoßhund in der Mikrowelle trocknen würde (Sicherlich gibt es solche Personen). Könnte ebenso in gefühlt 60% der Profile drin stehen."

Naja, 75.000 Menschen haben sich z.B. dafür interessiert, was passiert, wenn man einen Hamster in die Mikrowelle steckt und wollten es sich ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=jWlmziCuwaw

und das sich auf einer Plattform auch mit Singleplattformfokus vielleicht mal der eine oder andere besser Bilder gucken kann als er Texte lesen kann, soll auch schon mal vorgekommen sein. Stimmt schon: Man könnte es auch lassen. Wer das nicht will, den betrifft es nicht und wer "Druck" hat, ist i.d.R. schlecht im Lesen. ;)

PS: Wer hat jetzt von euch auf den Link oben geklickt? ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.04.2019
Sirona, Gestern, 09:51:
"...warum mich immer wieder Beischlafbettler anschreiben, obwohl ich in meinem Profil ausdrücklich darauf hinweise, dafür nicht offen zu sein"

Oder umgekehrt: Warum sollte ich im Profil überhaupt darauf aufmerksam machen? (*hint*)
Ehrlich gesagt kenne ich persönlich keine Person die Ihren Schoßhund in der Mikrowelle trocknen würde (Sicherlich gibt es solche Personen). Könnte ebenso in gefühlt 60% der Profile drin stehen.